hi, habe vor ein paar tagen ein mädel im chat kennengelernt, haben uns gut verstanden, haben dann msn nr. ausgetauscht, später sogar handy nr. bilder hat sie auch gezeigt , ziemlich viele, also die wirken ziemlich authentisch, auch weil sie nicht gerne bilder von sich zeigt, die frau auf den bildern wirkt ziemlich attraktvi, aber nicht gestellt. Das einzige was mich stutzig macht ist die art wie sie mir simst, schreibt ziemlich viel mit hdl, kiss, kiss und so ein quatsch, und sie simst ziemlich viel und schnell. Laut ihr ist sie 20jahre alt und hat eine schwester mit der sie sich ihren msn acc. teil. jetzt habe ich sie nach dem alter ihrer schwester gefragt sie sei 17 aber der acc. von ihr ist "nickname1991" diese zahl passt nicht zu ihr (20) und ihrer schwester (17), sie meinte sie hätte sich beim erstellen des acc. vertippt. Sie wohnt angeblich direkt in meiner nähe , weniger als 1km, ich kenne die gegend , so dumm ich war frug ich sie ob sie lust hätte sich mit mir morgen zu treffen, sie sagte ja und gab mir auch die addresse und so und nachnamen. Das ist es was mich alles so stutzig macht, ich könnte sonst wer sein und sie gibt mir ihre addresse plus namen. Sie hat raucht nicht und sie trinkt nicht , raucht aber schicha(ka wie das geschrieben wird) das hört sich eher nach einer 14 jährigen an. Ka. teilweise redet sie aber auch sehr offen mit mir über alle sachen , da wirkt sie dann wieder wie ne erwachsene person. Ich bin total skeptisch ob das nicht ne totale verarsche ist, aber meine neugierde sie zu sehen und heraus zufinden wer sie wirklich ist, ist natürlich riesig, durch chat und sms wirkt sie sehr aufgeschlossen und warmherzig wenn man das überhaupt so beurteilen kann. Ka. was würdet ihr tun?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor