+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mädel getroffen -Kennenlernen wie?

TooOldToBeThisStupid
    Gast

Unglücklich Mädel getroffen -Kennenlernen wie?

Tja hmm hallo erstmal.

Es widerstrebt mir eigentlich das hier auszubreiten, aber naja wenn ich das so allein im meinem Kopf rumwälze komm ich auch nicht weiter... .

Hmm vielleicht erst mal zu meiner Person.
    Ich bin extrem Schüchtern (min. leichte Soziale Phobie) und gehe daher nicht viel unter Menschen, und lerne so natürlich auch keine neuen Leute kennen.
    Fühl mich auch immer sehr unwohl in der Öffentlichkeit bzw. unter Fremden ( naja mittlerweile zum Teil auch wenn ich unter Freunden bin ;( ), werde dann auch oft Rot und kriege Schweißausbrüche ohne das es dafür eigentlich nen Grund gibt. Naja Soziale Phobie halt.

Tja also vor einigen Monaten ist mir in nem Laden wo ich Stammkunde bin ein nettes (?) Mädel aufgefallen und naja das war dann für mich immer noch peinlicher , weil dann an der Kasse erst Recht das ganze Panik-Programm abgespult wird.

Naja Ihr ist meine Reaktion auf jedenfall aufgefallen, und tja so ganz uninteressant scheint Sie mich auch nicht zu finden? Jedenfalls versucht sie seit einigen Wochen ab und an mal son bischen ein Gespräch aufzubauen, zumindest kommt es mir so vor. Sonst redet da eigentlich auch keiner groß mit mir, was mir auch eigentlich Recht ist.

Naja jedenfalls jetzt spuckt mir das halt im Kopf rum. Ich würd Sie gern mal kennenlernen, aber irgendwie auf diese "Gesprächsanfänge" eingehen, das krieg ich nicht hin, für mich ist das ja alles in dem Moment ne hochpeinliche Situation und ich will nur schnell weg ^^.
    Naja so ansprechen ist also auch nicht drin.

Tja jetzt wollt ich Ihr in nem starken Moment, wenn ich so einen haben sollte, irgendwie nen Zettel odern kleinen Brief zustecken. (Das ich mir anschliessend ein anderes Geschäft aussuche dürfte eh klar sein ).

Nur ich weiß irgendwie gar nicht was ich da schreiben soll. Son "Hey würd dich gern mal kennenlernen. Name +Tel.Nr." kommt mir auch irgendwie blöd vor, und irgendwie so richtig kurz halten kann ich mich auch nicht.

Meine Frage waere daher, kurz und knackig, oder doch lieber ein bischen ausführlicher schreiben? Oder das vielleicht doch lieber ganz sein lassen, weil das ja auch irgendwie blöd kommt?

Naja das ganze klingt jetzt irgendwie ziemlich lächerlich, aber mich beschaeftigt das schon sehr. Und Leute kennenlernen, das kann ich auch gar nicht, ernsthaft. Hab im Privaten Bereich seit Jahren keine neuen Leute mehr kennengelernt, und wenn dann lief das immer so automatisch, nicht so das man gezielt wenn bestimmtes fremdes versucht kennenzulernen. In meinem Alter(gehe langsam aber sicher auf die 30 zu) sollte man das zwar können, aber ich kanns halt nicht.

Hmm naja biserl wirr das ganze jetzt hier, aber vielleicht habt Ihr ja trotzdem was dazu zu sagen, und vielleicht den ein oder anderen Tipp.

P.S: Flamer bitte draußenbleiben. Es ist keine Kunst jemanden zu treten der schon am Boden ist.
    Und die Fakeschreier bitte auch, denn es ist kein Fake.

TooOldToBeThisStupid
    Gast

Böse AW: Mädel getroffen -Kennenlernen wie?

Hmm und ich bereue es jetzt schon irgendwie das ganze abgeschickt zu haben, und fühle mich auch zu sehr zu ordnenbar. Tja also wenn ein Admin/Moderator des weges kommt:
    Waer nett den inhalt meines ersten Postes oder den ganzen Thread zu löschen. Sry für die Umstände und Danke im vorraus.

joey
    Gast

Standard AW: Mädel getroffen -Kennenlernen wie?

Hi du,

ich find die Idee mit dem Zettel gar nicht so doof,
    obwohl ich sie eher direkt ansprechen würde.
    Aber das kommt irgendwie Oldschool mäßig. Also warum nicht?! Ich fänds cool!
    Ganz kurz, Name, Nummer, vielleicht noch zwei drei Auswahlmöglichkeiten dazu. Kaffee, Essen oder so was in der Art.
    Probier es einfach aus! Immerhin hat SIE dich so beschäftigt, dass du hier geschrieben hast.

+ Antworten