+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mädchen verführen

Xeon1400
    Neuling

Rotes Gesicht Mädchen verführen

Also ich hab mich für die Frage extra hier angemeldet!!!. Ich schreibe seit geraumer zeit mit einem Mädchen über das Internet. Sie ist in einer Paralelklasse. Und ich interresiere mich stark für sie . Ich war auch schon zweimal bei ihr. Doch leider hab ich mich da nicht gerade so gut Presentiert. Da ich in "echt" eher Schüchtern bin und übers Internet nicht. Wie kann ich sie in Reallife beeintrucken und wieder auf mich aufmerksam Machen ????

MfG
    Xeon

Corvinus
    Gesperrt

Standard

Warum ist es notwendig, dass Du sie beeindruckst? Nichts ist beim Kennenlernen schlimmer als Schauspielerei. Nicht nur, weil es anstrengend ist und früher oder später eh auffliegt, sondern weil Dich die Frau in erster Linie so mögen muss, wie Du wirklich bist. Ansonsten wird es sowieso nicht lang halten.

Da Du Dein Alter nicht nennst, wird es natürlich etwas schwer, Dir etwas Passendes zu empfehlen, da davon auch abhängt, wie weit man sich überhaupt an jemandem heran traut.

Sei jedoch in jedem Fall einfach Du selbst. Es gibt kein Universamrezept, da jeder Mensch anders gestrickt ist und dementsprechend anders reagiert. Versuch einfach, vermehrt Zeit mit ihr zu verbringen, indem ihr Sachen zusammen unternehmt. Dabei kannst Du sie in aller Ruhe kennen lernen und ihr könnt sehen, ob es zwischen euch funkt.

Und das Verführen kommt in dem Fall dann auch von selbst. Und zwar von beiden, und ist nicht allein Deine Aufgabe.

Strassenkatze

Standard

Zitat Zitat von Xeon1400 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich sie in Reallife beeintrucken und wieder auf mich aufmerksam Machen ????
    Wieder heisst sie hat das INteresse verloren?

Dann garnicht. Dann passt es einfach nicht. Dann fand sie Dich nett aber beim treffen hat sie gemerkt das ist nix... Normal kommt das dann auch nicht mehr, weil Sie Dich ja vorher nett genug fand und Dicha lso nciht erst noch kennenlernen muss um Dich nett zu finden...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

+ Antworten