+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Mädchen in leggins :)

Amselnest

Standard Mädchen in leggins :)

Hallo Gemeinde
    *

würde gern mal wissen was ihr so von Leggins haltet. Meine Cousine (sehr schlank) hatte letztens eine an mit einem langen quer gestreifetn Top und dazu Stiefel. Das sah hammergeil aus *_*

Dann gibts ja aber auch die andere Seite. Dicke Mädchen in Leggins find ich wiederrum extrem hässlich, das sieht einfach wie Presswurst aus
    *

Ich finde sowas können nur wirklich schlanke Mädchen tragen und dann auch nur mit einem langen Top was über den Po geht und Stiefeln. Ansonsten sieht das einfach nur hässlich aus. Was meint ihr dazu?

LG Benny

Julia86

Standard

ja, klingt logisch
    *

nixe

Standard

Ja, unbedingt langes Top, sonst gehts zu sehr in Richtung Taubstummenhosen
    *
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

Jesse Blue

Standard

Ohne Leggins und ohne Top find ich besser
    *
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

MissMackie

Standard

Bitte nur bei schlanken Beinen.
    *
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."

Wissenmachtah!

Standard

Immer ein no Go

*

Dafür gibt es Strümpfe (bitte Stockings...zumindest am Anfang..) und Röcke!
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Jesse Blue

Standard

Klamotten können etwas kaschieren. Aber letztendlich reißt die Person die Klamotten mit und nicht umgekehrt, wie oft behauptet. Ergo: Die geilsten Models sehen selbst in den beklopptesten Lumpen noch besser aus als eine dicke, unattraktive Frau in den tollsten Sachen. Weil eben nicht die Klamotten interessieren, sondern der Wunsch (bzw. Unwunsch) sie ihr vom Körper zu reißen...

nixe

Standard

Vorsicht, Jesse .... dick pauschal mit unattraktiv gleichzusetzen ist nicht so ganz politisch korrekt. Also bitte lieber "als eine dicke, für mich persönlich unattraktive Frau" ...
    *
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

Wissenmachtah!

Standard

*
    Zitat von Jesse Blue
    *
    Ergo: Die geilsten Models sehen selbst in den beklopptesten Lumpen noch besser aus als eine dicke, unattraktive Frau in den tollsten Sachen. Weil eben nicht die Klamotten interessieren, sondern der Wunsch (bzw. Unwunsch) sie ihr vom Körper zu reißen...
    Jesse, ich sag Dir.... probier Mal mit ne fester was zu haben. Einfach als Neugier....
    Nicht jetzt, Ich weiss Du bist treu, aber wenn es einmal aus ist mit Deiner Freundin.
    Ich meine damit nicht übermässig (Fettleibig ist nicht schön, bin Ich wieder bei Dir)
    ...aber so das etwas dran ist....Unter Umstände könntest Du Deine Meinung radikal aendern...
    Zwischen Dick, unattraktiv und anoressisches Model gibts Grauzonen die Höschstinteressant sind.
    Aber ja...im Endeffekt ist es Geschmackssachen.

de gustibus non est disputandum

Jesse Blue

Standard

*
    Zitat von Wissenmachtah!
    *
    Jesse, ich sag Dir.... probier Mal mit ne fester was zu haben. Einfach als Neugier....
    Öhm, weswegen sollte ich etwas "Festeres" probieren, wenn ich weiß, was mich geil macht? Ich muss doch so eine Person nur anschauen, um zu wissen, was ich will. Weswegen sollte ich mich da sabotieren, nur um jemandem eine Chance zu geben, den ich bereits vom ersten Augenschein nicht attraktiv finde? Schanke, sortliche Schenkel um einen herum sind nun einmal das, was anturnt. Etwas anderes ist es, was man glaubt, sagen zu müssen.

Darf natürlich nicht mit übertriebenen Magermodels verwechselt werden, bei denen man in der Tat alle Knochen sieht. Aber das Klischee trifft sowieso seltener zu, als jeder annimmt. Zumeist werden sie aus Neid derart behaftet.

*
    Zitat von nixe
    *
    Vorsicht, Jesse .... dick pauschal mit unattraktiv gleichzusetzen ist nicht so ganz politisch korrekt. Also bitte lieber "als eine dicke, für mich persönlich unattraktive Frau" ...
    *
    Wahrheiten sind selten politisch korrekt. Die meisten sind glücklich damit, sich etwas vorzumachen. Ich sag es nur, wie es ist. Und Geld mit dem Aussehen (abgesehen von einer verschwindend kleinen exotischen Randgruppe) verdienen nun einmal die schlanken, die als attraktiv angesehen werden.

nixe

Standard

*
    Zitat von Jesse Blue
    *
    Ich sag es nur, wie es ist. Und Geld mit dem Aussehen (abgesehen von einer verschwindend kleinen exotischen Randgruppe) verdienen nun einmal die schlanken, die als attraktiv angesehen werden.
    Du sagst es, wie es für Dich ist. Was völlig okay ist. Geld mit dem Aussehen verdienen natürlich eher schlanke Frauen - auch von denen allerdings nur eine verschwindend kleine exotische Randgruppe, die auch noch ein hübsches Gesicht, gute Zähne, gesunde Haare usw. sowie eine bestimmten Mindestlänge vorzuweisen haben. Geld in der Horizontalen verdienen Frauen jeder Gewichtsklasse.

Ich persönlich bevorzuge z.B. Männer. Würde aber nie auf die Idee kommen, Frauen deshalb pauschal als unattraktiv und unerotisch zu bezeichnen. Und stell Dir bloß mal den Aufschrei vor, wenn ich auch noch Männer des nordeuropäischen Typs bevorzugen würde - und dann schreiben würde "all die südländischen, unattraktiven Männer..."
    *

Jesse Blue

Standard

Eine Sache ist der persönliche Geschmack wie blond oder dunkelhaarig etc.. Eine ganz andere ist das, was wir in der Gesamtheit selbst als Schönheitsideal wählen. Und das sieht man im TV und im Schaufenster. Diese Gestalt ist nicht umsonst so erfolgreich. Sondern weil wir sie - ob bewusst oder utnerbewusst - erwählen.

Thema horizontal: Jede Frau, egal welchen Typus, kann irgendwo in einer Ecke einen finden, der sie flachlegen will. Das sagt nichts über Attraktivität aus.

Wissenmachtah!

Standard

*
    Zitat von Jesse Blue
    *
    Öhm, weswegen sollte ich etwas "Festeres" probieren, wenn ich weiß, was mich geil macht? Ich muss doch so eine Person nur anschauen, um zu wissen, was ich will. Weswegen sollte ich mich da sabotieren, nur um jemandem eine Chance zu geben, den ich bereits vom ersten Augenschein nicht attraktiv finde? Schanke, sortliche Schenkel um einen herum sind nun einmal das, was anturnt .
    Eben weil Du so negativ auf solche Frauen bist. Du könntest umsomehr überrascht sein, genau weil Deine Erwartungen so tief sind. Du sabotierst Dich nicht. Du sabotierst höchstens Deine Gedanken dazu in dem dass Du möglicherweise Meinung aendern wirdst. Du verbreiterst Deinen Erfahrungsspektrum und Horizont. Aber ja wenn es Dich gar nicht anmacht...dann ist es bestimmt nicht der Sinn der Sache. Vergiss es einfach. War nur ein Tipp.

Jesse Blue

Standard

Du verwechselst mich mit jemandem, der den optischen Reiz nicht deuten kann. Wenn ich jemanden vom bloßen Auge her nicht attraktiv finde bw. nicht richtig geil, dann lasse ich mich darauf nicht ein. Die Optik ist das primäre Kriterium. Und das muss umhauen. Ich werde ganz sicher nicht darauf bauen, zu lernen jemand attraktiv zu finden, den mein Auge unattraktiv oder nur mäßig attraktiv findet. Diejenigen, die so etwas machen, bereuen es früher oder später fast immer.

Wenn ich die Wahl habe, dann treffe ich sie auch. Und auch wenn das "Festere" vielleicht in die "gar nicht mal schlecht" - Kategorie fallen könnte, reicht mir das nicht aus, da ich die "Verdammt, sieht die geil aus"- Kategorie brauche, um mich dann den weiteren Werten zu widmen bzw. mich überhaupt erst zu motivieren.

meli

Standard

Ich kann nur das dazu beitragen

*
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

+ Antworten