+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mädchen erobern, Hilfe!

Anonymus36:)
    Gast

Frage Mädchen erobern, Hilfe!

Alsooooooo, sowas wird wahrscheinlich zu hauf gelesen, ich weiss aber nich was ich machen soll, also geh ich euch jetz ma hier auf den Sack, folgendes:

Wo fang ich an? Seit einem Jahr ist jetzt ein neues Mädchen in meiner Klasse und nach dem ich die Hälfte des Jahres mit Liebeskummer verbracht hab, schaffte ich es dann schließlich doch iwie sie auf ein Treffen anzusprechen, ohne jedoch voher JE mit ihr geredet zu haben. Meine Vorschläge wie z.B. Kino, gingen in die Hose, also verabredeten wir uns auf ihren Wunsch hin in einer Bibliothek um dort für die Schule zu lernen. So weit so gut, dann is das ganz gut gelaufen, bzw. es ist nichts schief gelaufen, aber wir sind uns auch nich wirklich näher gekommen. Jetzt hat sie kurz vor den Sommerferien und direkt danach wieder Kontakt mit mir aufgenommen, Ja - sie, nicht ich, glaub ich zumindest...^^. Sie war in den Ferien weg, also ging das mit Kontakt da schlecht, so. Jetz kommen wir langsam zur Gegenwart, ich sitze jetzt in 2 Kursen neben ihr, einer ist Englisch. (Sie hat sich neben mich gesetzt. Nicht andersrum.) Ich bin aber nicht wirklich gut in Englisch, weiss nicht, vllt will sie nur jmd haben zum abschreibn, dann hat sie jedoch den falschen gewählt.^^ Sooo weit so guuhut, hat sie mich dann auch bei Msn geaddet und so weiter und sofort. Leider weiss ich nicht wirklich, was ich davon halten soll. Sie kommt kaum on, und WENN dann schreibt sie so gut wie gar nichts. Und irgend nen Anzeichen, davon, dass sie vllt was von mir will hab ich auch noch nich gehört, ausser vllt, dass ihr aufgefallen ist, dass meine Augen blau sind *Augen verdreh* Und hab inen Gesprächsfetzen mitbekommn zwischen ihr und ihrer Freundin "Vllt nutz ich ihn ja nur aus!?" *seufz*
    ALSO, meine lieben Experten bzw meines Liebes-Experten xD - Habt ihr Tipps, wie, wo, was ich machen kann um ihr naja, indirekt zu zeigen, dass ich sie mag. Sowas wie z.B. sagen wir, schonmal ein Buch im voraus für sie vom Stapel nehmen, bevor alle guten Bücher weg sind. Tür aufhalten oder so.
    Wie man geschickt iwas romantisches macht ohne es zu übertreiben, jetzt nicht sowas, wie ne Rose schenken. Wär mir schon lieb, wenns dann noch so "leicht normal" wär.
    Vllt auch irgend sone Anleitung "Werde der perfekte Gentleman" Keine Ahnung.

Hoff ihr könnt mir helfen.
    Mit freundlichen Grüßen Unknown

Zer0

Standard

Du brauchst keine Filmszenen nachspielen > das hast du ja schon begriffen. Das Einfachste ist es doch, wenn du ihr einfach so zeigen würdest dass du dich für sie interessierst. Sei einfach in ihrer Nähe und achte auf jedes Wort um Informationen über sie zu sammeln. Kurz> lerne sie erstmal kennen du ihr näher kommst?!? Ich denke dass ihr zwischen 16 und 18 Jahre alt seid... gehe zu dem davon aus, dass es nicht das erste Mädel ist mit dem du was machen willst. Frag sie während der Kurse einfach etwas privatere Fragen... wie "und was machst du heute außer hier rum zu sitzen und dem gelaber zu zu hören?" sei doch selber kreaiv. Überlege nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig... du sollst dich repräsentieren und nicht uns hier im Forum.
    Das Beste wäre wenn du da alleine durch gehst

Viel Glück
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - ein billiges und gedankenloses Geschenk, um das nie jemand bittet.

TeaM4n
    Neuling

Standard

Hm, Ok. Hab ich gemacht. (Ja ich bin Anonymus36) Nur ich frag mich immer mehr, ob ich das ganze aufgeben soll, sie scheints anscheinend gar nicht zu interessieren ob wir uns treffen. Ok, ich habe sie jetzt gefragt ob wir uns nochmal treffen können, als mir jedoch nicht einfiel wohin wir gehen könnten, hat sie gesagt, dass ich ihr bescheid sagen soll, wenn mir was einfällt. Soweit so gut, nur war sie seit 4, jetzt fast 5 Tagen nicht online (sonst regelmäßig on) oder hat mir nicht geantwortet, ich habe ihr nämlich eine Nachricht mit entsprechenden Ortsvorschlägen geschickt. Außerdem macht sie sich keine Mühen irgendetwas mit mir anzufangen, sie redet zwar im Unterricht und auch so öfter mit mir, aber, dass sie was für mich übrig hat, davon krieg ich absolut nichts mit. Meine Frage ist jetzt, ob ich das ganze aufgeben soll oder nicht? Paar Freunde raten mir dazu, und langsam hab ich auch Zweifel daran, ob es gut für mich ist, da weiter dran zu hängen. Vllt könnt ihr mir ja nen paar Meinungen geben, so aussenstehende sehen das manchma besser. Thx schonma im voraus.

+ Antworten