Alsooooooo, sowas wird wahrscheinlich zu hauf gelesen, ich weiss aber nich was ich machen soll, also geh ich euch jetz ma hier auf den Sack, folgendes:
Wo fang ich an? Seit einem Jahr ist jetzt ein neues Mädchen in meiner Klasse und nach dem ich die Hälfte des Jahres mit Liebeskummer verbracht hab, schaffte ich es dann schließlich doch iwie sie auf ein Treffen anzusprechen, ohne jedoch voher JE mit ihr geredet zu haben. Meine Vorschläge wie z.B. Kino, gingen in die Hose, also verabredeten wir uns auf ihren Wunsch hin in einer Bibliothek um dort für die Schule zu lernen. So weit so gut, dann is das ganz gut gelaufen, bzw. es ist nichts schief gelaufen, aber wir sind uns auch nich wirklich näher gekommen. Jetzt hat sie kurz vor den Sommerferien und direkt danach wieder Kontakt mit mir aufgenommen, Ja - sie, nicht ich, glaub ich zumindest...^^. Sie war in den Ferien weg, also ging das mit Kontakt da schlecht, so. Jetz kommen wir langsam zur Gegenwart, ich sitze jetzt in 2 Kursen neben ihr, einer ist Englisch. (Sie hat sich neben mich gesetzt. Nicht andersrum.) Ich bin aber nicht wirklich gut in Englisch, weiss nicht, vllt will sie nur jmd haben zum abschreibn, dann hat sie jedoch den falschen gewählt.^^ Sooo weit so guuhut, hat sie mich dann auch bei Msn geaddet und so weiter und sofort. Leider weiss ich nicht wirklich, was ich davon halten soll. Sie kommt kaum on, und WENN dann schreibt sie so gut wie gar nichts. Und irgend nen Anzeichen, davon, dass sie vllt was von mir will hab ich auch noch nich gehört, ausser vllt, dass ihr aufgefallen ist, dass meine Augen blau sind *Augen verdreh* Und hab inen Gesprächsfetzen mitbekommn zwischen ihr und ihrer Freundin "Vllt nutz ich ihn ja nur aus!?" *seufz*
ALSO, meine lieben Experten bzw meines Liebes-Experten xD - Habt ihr Tipps, wie, wo, was ich machen kann um ihr naja, indirekt zu zeigen, dass ich sie mag. Sowas wie z.B. sagen wir, schonmal ein Buch im voraus für sie vom Stapel nehmen, bevor alle guten Bücher weg sind. Tür aufhalten oder so.
Wie man geschickt iwas romantisches macht ohne es zu übertreiben, jetzt nicht sowas, wie ne Rose schenken. Wär mir schon lieb, wenns dann noch so "leicht normal" wär.
Vllt auch irgend sone Anleitung "Werde der perfekte Gentleman" Keine Ahnung.
Hoff ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen Unknown![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks