Letztes Jahr habe ich ( 16) ein Mädchen aus meiner Parallel klasse kennen gelernt. Und zwar als ich mit einer (fast-) Nachbarin von mir nach hause gelaufen bin und dann das mädchen zu uns gestoßen ist und mit uns lief.. Ich habe dann eine Weile mit ihr geredet und fand sie ziemlich toll.. leider hab ich dann nix mehr gemacht und es versäumt gleich sie näher kennen zu lernen.. da mir erst später auffiel dass ich sie mir sehr gefallen hat :S
Seit diesem Schuljahr habe ich jedoch mit ihr zusammen 4- Stunden Unterricht in der Woche mit ihr zusammen.. In der Folge habe ich dann versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen was sich als nicht leicht heraustellte.. Ich habe sie versucht über SVZ und ICQ mit ihr zu reden was jedoch nicht sonderlich funktionierte da sie dort als immer sehr knapp antworte und wenig interesse zeigte...
Dann bin letzte Woche nach der Schule hinter ihr "hergelaufen" und habe dann ein Gespräch mit ihr angefangen, leider lief sie bereits mit einem Freund aus ihrer Klasse.. ich habe sie dann gefragt ob sie mir ein Thema in Mathe erklären könnte... leider hat dann nicht sie geantwortet sondern der Junge, in der folge lief sie einfach neben uns und sagte eigentlich nichts mehr... Da sie aber eigentlich immer mit anderen nach Hause läuft denke ich dass ich so nicht weiter kommen... sie wirkt sehr schüchtern (so schätze ich sie zumindest ein).. und ich komme nicht in ein richtiges Gespräch mit ihr wenn sie mit anderen läuft...
Im Unterricht ist leider genau dasselbe.. ich finde sie leider nie alleine an...
Doch ich möchte sie umbedingt kennenlernen (sie mal Mittags außerhalb der Schule treffen, mit ihr was unternehmen oder so).. da ich sie wirklich unglaublich nett, lustig und süß (also ihr Verhalten) und natürlich auch sehr hübsch finde.. Ich denke auch dass sie nichts gegen mich hat oder sie mich sogar hasst oder verabscheut
, weil bei unserem "1.treffen" wirkte sie sehr freundlich zu mir und redete auch mit mir und die tagen, wochen danach lächelte sie mir auch zu wenn sie mich sah oder sagte mir ab und zu hallo , auch wenn ich denke dass dies nicht all zu sehr bedeuted.. jedoch ein zeichen dass sie mich nicht umbedingt ablehnend findet
![]()
Nun habe ich mir überlegt, dass ich ihr einen kleinen Brief schreiben könnte und ihn ihr nach der Schule mal geben könnte![]()
In dem Brief könnte ich schreiben dass ich sie damals (und heute) sehr interissant fande/finde und sie fragen ob sie nicht mal lust hätte sich mit mir zu treffen.. dann könnte ich meine ICQ (falls sie sie nicht mehr hat) und meine Handy nummer dazuschreiben und sagen dass sie sich ja mal melden könnte wenn sie interesse hätte.
Diese Idee hatte ich letztends und ich persönlich finde sie auch relativ gut da sie dann merkt dass wenn ich schon einen Brief schreibe dass ich mich für sie interessiere und da sie es schriftlich hat kann sich es sich auch überlegen und muss nicht sofort antworten, nicht wie wenn ich sie direkt nach der schule fragen würde ob sie sich mit mir treffen will .
Auch könnte sie eventuell anders reagieren wenn sie die entscheidung nicht vor ihren freunden treffen muss.
Was haltet ihr von meiner Idee?? und gäbe es eventuell auch andere Möglichkeiten?
Würde mich sehr über Tipps und Vorschläge für meine "Brief-Idee" freuen aber natürlich auch über andere Möglichkeiten![]()
mfg Nico31
ps: danke fürs lesen![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks
.. leider hab ich dann nix mehr gemacht und es versäumt gleich sie näher kennen zu lernen.. da mir erst später auffiel dass ich sie mir sehr gefallen hat :S
Themenautor