Hallo,
vor zwei Wochen hatte ich hier schonal gepostet, weil mein Frend überlegt hatte Schluss zu machen.
Grund war, dass ich wegen jeder Kleinigkeit ausraste, misstrauisch bin und immer Selbstzweifel habe. Er hat dann nicht Schluss gemacht, letztes Wochenende war dann wirkluch super, die Woche über sind wir in andern Städte, jetzt kam der Das Wochenende weider zu mir, weil hier auch seine Eltern wohnen. Das Wochenende war auch schön.
Das weiß ich alles selber mit meinem Verhalten und mich stört das ja selbst, ich arbeite seitdem auch an mir, heute morgen hat es leider nicht geklappt.Ich habe ein Zusatzsemester und das stört mich gerade total und den Frust hat er heute morgen leider abbekommen, dafür kann er dafür überhaupt nichts. Allerdings ist heute nicht mein Tag, was keine Ausrede ist.
Naja, dann hate r mir noch etwas unsensibel gesagt, dass er die nächsten Wochenenden keine Zeit für mich hat und ich hab wohl etwas zu krass drauf reagiert. Ich hab ihm, als er dann weg war, sofort geschrieben, dass das nicht so gemeint war und ich was neben der Spur heute bin.
Als ich ihn dann gerade anrief, meinte er dass er jetzt sich schon wieder Gedanken mache, wie das so mit uns weitergehe und ob diese Ausraster eine Charaktereigenschaft seine oder nur eine Phase und dass er damit nicht klar komme. Er wolle keine "so ernste" Beziehung und er hätte es das Gefühl, dass die Beziehung sowieso irgendwann auseinanderklaffe. Er wisse auch nicht, wie ich reagiere wenn er dann zum kommenden Wintersemster hin für drei Monate im Ausland sei, wenn ich jetzt schon traurig sei, dass er mal drei Wochenenden wegen der Uni nicht könnte, weil wir uns doch eh schon jedes sehen.
Er sagt aber auc, dass er an mir hängt, mich liebt. Allerdings wisse er nicht, ob die Beziehung in die Richtung läuft, in die er sie haben will...
Wir sehen uns jetzt Freitag Abend und wir könnten dann ja mal reden, ich fragte dann, ob er dann Schluss machen möchte, er sagte dann, das jetzt alles okay sei und ich mir keine Gedanken darüber machen soll. Wie soll ich dass denn nicht?
Jetzt hab ich die ganze Woche wieder Angst, dass er Schluss macht, ich kann das ja verstehen, aber was kann ich jetzt machen? Macht er Schluss? Ich hab ihm auch gesagt, dass ich finde, dass es gut passt mit uns, dass wir uns doch lieben und dass ich mich bemühen werde, dass ich nicht mehr wegen nichts ausraste, wofür er nichts kann, aber das geht auch nicht von jetzt auf gleich.
Was ratet ihr mir? Hat das ganze noch eine Chance? Gibt er mir sie? Soll ich mich heute nochmal melden? Ich brauche gerade wirklich eure Hilfe![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor