+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Macht die Beziehung noch Sinn???

mirco

Standard Macht die Beziehung noch Sinn???

Hallo zusammen,

bin durch google auf diese Forum gestossen (über diesen Beitrag Betrogen nach 3 Jahren glücklicher Beziehung...Hilfe was soll ich tun?!). Ich erzähl Euch mal meine Geschichte:

Ich bin mit meiner Freundin seit über 2 Jahren zusammen und es läuft alles ganz gut ... bis ich auf einmal per zufall eine Faceb**knachricht Ihrer Arbeitskollegin gelesen habe wo ungefäht folgendes drin stand: "habe kurz mit ihm gesprochen, ihr wollt also eine Trennung versuchen - bis Urlaubsende haaahaaa ... ich seh das ja noch nicht" nach dem lesen habe ich Sie nicht darauf angesprochen ... erst ca. 9 Monate später habe ich Sie darauf angesprochen ... also erstmal nur ob Sie mir irgendetwas was zu erzählen hat ... eventuell mit ihrem Arbeitskollegen ... daraufhin ist Sie etwas ausgerastet und zu einer Freundin gefahren ... von der rief Sie mich dann heulend an und erzählte mir das Sie sich bei der Firmenfeier geküsst haben. Ich fragte weiter nach und es kam raus das Sie sich noch mal getroffen haben (angeblich um darüber zu sprechen) wo Er Sie noch mal geküsst hat, Sie den Kuss aber dann laut eigener Aussage abgebrochen hat.

Das ganze hat noch eine kleine Vorgeschichte ... Sie wollte an dem Tag der Firmenfeier bei einer Arbeitskollegin schlafen was ich ihr auch glaube ... ich hatte an dem Tag mit einer guten Freundin kontakt die mich besuchen kommen wollte ... da ich wusste das meine Freundin das nicht gut findet erzählte ich ihr nichts davon. Die Freundin hatte eine längere Anfahrt und wir sehen uns nicht oft ... Sie war wohl mal in mich verliebt und ich hatte auch hin und wieder mit ihr sex ... das ganze liegt aber mehr als 1 Jahr zurück bevor ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin. Das weiß meine Freundin auch ... daher wäre Sie nicht begeistert wenn ich mich mit ihr treffe. Als meine "freundschaftliche" Freundin da war sind wir zusammen essen gegangen ... wie der Zufall es so will saß einen Tisch weiter die beste Freundin meiner Freundin ... ich schrieb ihr sofort das ich Besuch habe und dieser bei mir schläft ... daraufhin schrieben wir etwas hin und her ... sie war natürlich sauer ... die letzte sms war wohl irgendwas von wegen "ich hoffe du schläfts in dem richtigen bett" damit meinte Sie ich hoffe ich schlaf in ihrer wohnung ... das tat ich nicht, ich schlief in meiner wohnung und meine "freundschaftliche" Freundin schlief im Gästezimmer. Ich denke das ich nachvollziehbar das ich meinen Besuch nicht ganz alleine lassen wollte ... und naja letztendlich dachte ich ja eh Sie bekommt das nicht mit, da Sie ja bei einer Freundin schläft. Als ich meine "freunschaftliche" Freundin verabschiedet hatte machte ich mich auf den Weg zu der Wohnung meiner Freundin, welche ich weinend im Bett fande. Sie dachte natürlich ich hätte was mit dem Besuch gehabt und ich erklärte ihr das da nichts war ...

Naja mein Hauptproblem ist das diese Nachricht Ihrer Arbeitskollegin sich nicht nach 2* Fremdküssen anhört.
    Sie hat seitdem Ihren Arbeitskollegen überall gelöscht (FB, Handynr) ... und hat mir das auch gesagt... Sie liebt mich über alles ... ich bin Ihr Traummann blablabla ... wenn ich will wechselt Sie die Arbeit ...

Letzendlich habe ich dem Arbeitskollegen mal direkt geschrieben was zwischen den beiden lief.
    Er antwortete folgendes:
    "wir haben uns einmal getroffen. Du kannst Ihr glauben. Sie liebt Dich wirklich! Bitte verzeih Ihr! Gruß"
    Dann habe ich ihm noch mal geschrieben das mich interessiert was da gelaufen ist:
    "wir haben geknutscht und gefummelt. Das war wirklich nicht mehr! Gruß"

Schmerzt irgendwie wenn man das liest ... wobei ich auch nicht weiß was er mit fummeln genau meint ... Sie meint wie gesagt nur geküsst.

Naja mein Problem ist das ich nicht glauben kann das da mehr lief ...letztendlich haben die beiden auch noch mindestens 4 Monate nach dem Kuss sms geschrieben ... was genau weiß ich nicht ...
    Mich würde Eure Meinung dazu interessieren?
    Danke vorab!

Beste Grüße,

Mirco

Lovely90

Standard

Du solltest nochmal mit deiner Freundin sprechen, weil du ein Recht hast, alles zu erfahren!

Du musst für dich überlegen, ob du ihr diesen Fehltritt verzeihen kannst. Sprich auch mit ihr darüber, was ihr vielleicht in eurer Beziehung fehlt und warum sie sich auf den Arbeitskollegen eingelassen hat. Es gibt in 90% der Fälle immer einen Grund!

Meinst du denn, dass du es ihr verzeihen könntest?

Klingel

Standard

Ich schreib solche Dinge selten in solchen Fällen, aber du solltest ihr verzeihen. Erstens, es ist ne Zeit lang her. Zweites, es war nicht viel was dort vorfiel. Und drittens, deine Freundin hatte die Karft diesen Flirt abzubrechen und zu dir zu stehen. Sie liebt dich wirklich und ich halte es für unwahrscheinlich das es sich wiederholt.
    PS: Wenn sie dir sogar anbietet, dass sie den Arbeitsplatz wechselt. Kenne Frauen die würden das nicht machen.

+ Antworten