+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

"mache immer schluss"

yuna4

Unglücklich "mache immer schluss"

Hallo, ich bin mit meinem Freund schon seit 2 Jahren zusammen. Jedes Mal ,wenn er mich enttäuscht oder ich böse auf ihn bin,dann mache ich Schluss,flippe aus und bereue es am nächsten Tag. Ich schmeiße dann gegenstände durch die gegend und geschlagen habe ich ihn schon auch.
    Ich liebe meinen freund über alles, könnte ohne ihn nicht leben nur ich weiß nicht,wieso ich meine aggressionen nicht unter kontrolle habe.

Kann mir jemand helfen???

yuna4

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von yuna4 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin mit meinem Freund schon seit 2 Jahren zusammen. Jedes Mal ,wenn er mich enttäuscht oder ich böse auf ihn bin,dann mache ich Schluss,flippe aus und bereue es am nächsten Tag. Ich schmeiße dann gegenstände durch die gegend und geschlagen habe ich ihn schon auch.
    Ich liebe meinen freund über alles, könnte ohne ihn nicht leben nur ich weiß nicht,wieso ich meine aggressionen nicht unter kontrolle habe.

Kann mir jemand helfen???
    -> jedes mal tut mir das selbst weh und ich hasse ich mich dafür...aber mein freund will bei mir bleiben,was mich wirklich wundert

MickeyBlueXXX

Standard

Hmmh, ich habe zwar keine Psychologie studiert, denke aber mal das kannst eigentlich nur du dir beantworten.
    Bist du bei Freunden auch immer so schnell aggerssiv? Wie ist es bei Meinungsverschiedenheiten zwischen dir und deinen Eltern?
    Es ist nicht leicht da jetzt etwas zu vermuten...
    Wurdest du in früheren Beziehungen sehr verletzt oder enttäuscht?

paindrop82

Standard

Hey,

was sind das denn für Situationen, in denen er dich enttäuscht? Ist es eine falsche Erwartungshaltung oder hat er wirklich Mist gebaut? Vielleicht könntest du mal etwas genauer erzählen

yuna4

Themenautor

Standard

Das können auch einfach nur kleinigkeiten sein. Oft rutschen ihn sachen aus, die mich mehr verletzen als er denkt oder wenn es einfach nicht so läuft,wie ich es will.

Also ich bin sehr dominant und das äußert sich auch meinen eltern gegenüber,was allerding auch damit zu tun hat,dass ich früher angst vor mienem vater hatte.

Das Problem ist, wenn ich diese Aggressionen auslasse, und das bei meinem Freunde,hasse ich mich danach selbst und verstehe nicht,wieso ich soetwas tue.
    Nicht jeder wünscht sich so eine Freundin,nech? Das ist einfach total eigenartig, wenn ich ausflippe kann man nicuht mehr mit mir reden, ich will dann einfach nur weg und alles abbrechen

yuna4

Themenautor

Standard

Letzten hat er gesagt,weil ich ein paar kumpels mit meinen freunden dazu einladen wollte,dass ich ja nur "rumficken" will... und dass 90% der männer mich schon längst verlassen hätten.
    Mit dem zweiten hatte er recht,trotzdem bin ich ausgeflippt.
    Manchmal sind es auch dinge,wo er mich einfach nicht versteht und i ch deswegen so ausflippe. Ich ertrage es nicht,wenn etwas nicht nach meiner Pfeife tanzt, hört sich zwar schlimm an,aber ich kann es irgendwie nicht ändern...

SergioLeone

Standard

Krass. Er hat Recht, jeder eigenermaßen vernünftige Typ hätte dich schon längst verlassen müssen. Entweder er ist unglaublich devot und untergebuttert oder er liebt dich so sehr, dass ihm das alles fast egal ist. Wie dem auch sei: Dein Verhalten geht auf keinen Fall in Ordnung. Mir ist klar, dass du dafür nur bedingt "schuldig" bist, wenn du in so einem Umfeld groß geworden bist, aber dennoch solltest du die Verantwortung dafür übernehmen und was dagegen tun.

Wie wärs mit einem Anti-Aggressions-Training?

Schnubbelchen

Standard

Versuche es doch mal mit einer Therpie. Sowas kann wunder bewirken Wenn man vieles verarbeitet, kann man auch mit seinen Mitmenschen anders umgehen.

+ Antworten