Vor garnicht all zu langer Zeit schien mein Leben noch völlig in Ordnung.
Ich war glücklich in einer Beziehung bis mein Freund 800km weit wegzog.
Nach 7 Monaten der Distanztrennung ist die Beziehung in die Brüche gegangen und ich hatte auf dem Weg zu meinem damals noch Freund einen Jungen kennengelernt.
Nun hatte ich ihn und einen Freund von ihm zu meinem Geburtstag eingeladen wofür die beiden dann 2 Stunden mit dem Auto gefahren sind.
2 Wochen später kam er mich nochmal alleine Besuchen und wir waren eine Zeit lang alleine in meinem Zimmer und haben eine DVD geschaut (es lief wirklich nichts anderes)
Nun ist es so meine Mutter glaubt natürlich da lief was ganz anderes auch wenn ich ihr gesagt habe sie irrt sich...sie glaubt mir nicht und verbietet mir den Kontakt zu ihm.
Zumindest versucht sie es.
Ich habe mich in ihn verliebt und ihn mehrmals getroffen auch wenn ich sie nur ungerne im dunkeln tappen lasse.
Mein Problem ist nun der Stress mit meiner Mutter.
Ich verhalte mich eigentlich wie immer allerdings meint sie das ich immer mehr zuhause versauere und mehr in die Sonne sollte.
Mein Problem ich bekomme nach kürzester Zeit Sonnenbrand und Kopfweh.
Meine Mutter ist überzeugt ich würde mich kaputt machen und schreit mich immer öfters an.
Sie meint auch ich würde sie damit kaputt machen und ich fange an mir Vorwürfe zumachen.
Ich versuche ja mehr draußen zu sein allerdings will sie immer direkt genau wissen mit wem ich wohin gehe damit ich bloß IHN nicht sehe.
Ich bin eigentlich jeden Freitagabend auf achsen und wenn ich Samstags weg will heißt es "Schon wieder?" ich meine wo ist da die Logik.
Nun habe ich das Problem ich bin schon immer sehr anfällig für sowas und hatte deshalb auch schon einige Gespräche mit Menschen die sich mit sowas beschäftigen.
Ich wache in den letzen Nächten immer wieder auf.
Ich habe mir die Haut über den Rippen aufgekratzt und sehe so aus als hätte mich ein Tier angefallen.
Mach ich mich selbst kaputt oder sind es die Vorwürfe meiner Mutter?
Ich kann kaum noch klar denken.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor