+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

mache ich mich immer wieder uninteressant

mädchen.
    Gast

Standard mache ich mich immer wieder uninteressant

hallo ihr lieben,
    ich bin langsam etwas verunsichert.
    ich hatte noch nie eine richtige beziehung .
    die männer sind bis auf ganz wenige male nie auf mich zugekommen , ich meine so , dass ich gemerkt habe das sie irgendwie interesse hatten.
    es war immer so , dass ich einen netten mann auf der arbeit etc kennengelernt habe sie waren mir gegenüber immer sehr freundlich kamen auch von selbst zu mir . und ich vergucke mich schnell in einem mann wenn er nett ist und mir gefällt. dann mache ich mir gleich hoffnungen und gehe selbst zu ihnen oder rufe mal an, weil ich denke er muss ja nicht immer den ersten schritt tun. und genau dann hat es immer angefangen dass ich gemerkt habe , sie verlieren das interesse. sie kamen nicht mehr zu mir , wenn man sich gesehen hat nur noch ein sperrliches hallo. und jedesmal denke ich wieder , jetzt habe ich sie wieder vergrault.
    ich denke auch das jedesmal wenn einer nett zu mir ist , freue ich mich so sehr darüber dass ich gar nicht mehr darüber nachdenke dass er vielleicht einfach nur ein netter kollege ist...

diese situation hat sich nun wieder ergeben. (bei der arbeit)
    wir arbeiten in verschiedenen abteilungen , aber er kam am anfang auf mich zu , hatte mich sogar ständig angesehen und ich hatte ihn ignoriert. doch dann ahebn wir uns gut verstanden, und ich dachte ständig frag mich endlich ob wir etwas zusammen unternehmen. ich hatte ihn auch schon angerufen , aber einfach nur so und seitdem ist er abweisend. wenn wir uns zufällig begegnen zwinkert er mir zu ... aber gestern wollte ich ihm ein schönes wochenende wünschen bin extra in seine abteilung und er hat mich zu 50% nicht beachtet.

habt ihr ein paar tips für mich.

Unregistriert
    Gast

Standard

das hört sich echt verkrampft an!
    reduziere deine erwartungen und seh nicht in jedem potentiell netten mann eine beziehung.
    gehe mit offen augen durchs leben und nimm diese beziehungssuche lockerer. wenn sich was ergibt, dann soll es wohl so sein. wenn nicht? ist doch egal. die welt ist voller netter, toller männer!!

Strassenkatze

Standard

Ja, locker bleiben...
    Du scheinst zu aufdringlich zu sein oder zu verzweifelt nach einer Beziehung zu suchen...das merken die Männer sofort und das schreckt ab... besonders wenn Du den Eindruck vermittelst unbedingt eine Beziehung zu suchen/wollen, noch bevor man sich näher kennengelernt hat.
    Ausserdem sollte man möglichst nichts mit Arbeitskollegen anfangen - und da gehört es dazu mal nett zu sein und sich gut zu verstehen, OHNE das da irgendwas mehr dahinter steht.
    Warte doch einfach mal ab, ignoriere Männer die Du nett findest nicht, sondern sei freundlich, aber warte ob sie von sich aus DICH mal fragen ob man sich privat treffen möchte.
    Und besser betrachte die Arbeit erstmal als TABU für Beziehungen....

Wie alt bist Du denn, wenn man fragen darf?
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

+ Antworten