Hallo liebe Leute,
ich halte mich kurz und hoffe das ihr mir eure Meinung mitteilen könnt.
Ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung mit einem Jungen der auch mein erster Freund ist.
Jedoch ist er sehr eifersüchtig und verbietet mir vieles,obwohl er selbst sich nicht daran hält.
Er möchte nicht das ich in der Schule mit Jungs abhänge, das ich Kontakt mit denen habe im Sinne von SMS schreiben,Chatten oder so..
Aber ich verstehe mich mit allen super und es sind nur gute Kollegen...
Ich schreibe dann immer heimlich mit denen und lösche die SMSe entweder wieder oder speicher sie als Mädchennamen...
Eigentlich habe ich meinem Freund nie einen Grund gegeben Eifersüchtig zu sein,eher hat er mir Gründe gegeben,indem er sich heimlich mit einer guten Freundin getroffen hat(obwohl ich z.b Keinen besten freund haben darf er würde ausrasten wenn ich mich heimlich mit einem anderen treffen würde) oder er auch mal ab und zu flirtend mit anderen Mädchen geschrieben hat.
Naja in letzter Zeit läuft es auch nicht so gut.Aber mit einem Jungen verstehe ich mich in letzter Zeit wirklich gut.Er hat zu uns zur Schule gewechselt und seit dem schreiben wir uns und es fühlt sich so an als sei er mein seelenverwandter.Ich weiß nicht ob er eine Freundin hat und er weiß auch noch nicht das ich einen Freund habe.
Er gefällt mir total und ist wirklich süß.Sein Verhalten mir gegenüber und sein Art eben.Ganz anders als mein Freund...ich glaube ich verliebe mich in ihn.Ich muss immer an ihn denken,fühle mich wohl bei ihm und würde auch mit ihm zusammensein wenn da mein Freund nicht wäre,so tiefgründig sind meine Gedanken und Gefühle.Meint ihr das ist nur Schwärmerei weil mir mein Freund in letzter Zeit mit seinem Verhalten auf die nerven geht oder verliebe ich mir wirklich neu?
Ich weiß nicht ob ich einen Fehler mache.ich setzte meine Beziehung aufs Spiel obwohl mir mein Freund auch noch wichtig ist und ich mir es glaube ich auch nicht wirklich ohne ihn vorstellen kann,aber mit dem neuen verstehe ich mich auch super.Wie würdet ihr in meiner Situation handeln?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....