+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema:

Ma was ernstes!

Benutzerbild von Sweety85

Standard Ma was ernstes!

Hallo meine Lieben!

Mir ist in der letzten Zeit vermehr aufgefallen, dass hier Menschen Hilfe/Rat suchen, diesen auch haufenweise bekommen, man aber von ihnen selbst nie wieder etwas zu hören bzw. zu lesen bekommt.
    Das finde ich sehr schade.
    Denn schließlich machen sich alle fleißigen Antworter hier gedanken und investieren auch ganz klar Zeit- und man muss dann feststellen, dass es "mal wieder" ganz umsonst war!

Schade
    *

Gruß
    sweety

Benutzerbild von LoveHelp

Standard

huhu sweety85
    *
    schön das du es erwähnst ist mir letztens auch durch den kopf gegangen! es wäre nett wenn man zumindest ein kurzes feedback bekommt wie die jeweilige geschichte weitergegangen ist auch wenns nur ein paar kurze zeilen sind

gruss

kaskara
    Gast

Standard

Hallo Sweety85,

dieses Thema hatte ich im Juni bereits aufgenommen..

Kopie vom Juni:

Schade finde ich, wenn sich die Leute hier unheimlich viel Mühe beim Beantworten der Fragen nehmen, und dann von der entsprechenden Person kein "feedback" bekommen. Es wäre doch schön, wenn der eine oder andere sich nach 6 Wochen melden würde, um z.B. mitzuteilen, dass es ihm oder ihr besser ginge. Es liegt vielleicht daran, dass dieser Mensch in solchen "Härtefällen" einfach keinen Kopf dafür hat....

...heute bin ich der Überzeugung, dass ein feedback zwar schön ist, man dies aber nicht erwarten darf. Dieses Forum kann ja nur ein Teil einer Aufarbeitung sein, und in den meisten Fällen sind die Probleme ja hinterher auch nicht vom Tisch. Bei vielen Leuten, die sich an diese Forum wenden, ist der "Schmerz" so unglaublich groß, dass vermutlich der Gedanke an´s Bedanken einfach vergessen wird. Und immer 1:1 aufzurechnen ist im Leben ohnehin nicht möglich.

Es gibt doch auch positive Rückläufer (wie z.B. sweet baby), die ja ansch. jetzt voll im Glück ist. Ist doch auch ´mal schön, so etwas zu lesen.

Und wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, dann ist doch die Beantwortung der Fragen eine Art eigene Aufarbeitung oder eine kurzfristige Ablenkung der eigenen Probleme in der Liebe.

LG

kaskara

Themenautor Benutzerbild von Sweety85

Standard

Mhm...ich find es einfach nur Schade.

Vorallem wenn ich sehe, wenn jemand sein Problem schildert, dann 10 nette Leutz ihm schreiben und von ihm gar nichts mehr kommt, keine Antwort auf eine Frage gar nichts.

Da habe ich eben das Gefühl, dass sie sich einfach nur was von der Seele reden(schreiben) wollen, aber an einer Antwort nicht wirklich interessiert sind!
    Ich finde es nicht schlimm, wenn man seinem Herzen, seinen Gedanken mal freien Lauf lassen will, muss, wie auch immer. Doch dann könnt man ja dabei schreiben, dass mein keine Antwort erwartet(habe ich auch schon getan).

Ja vielleicht lenkt es wirklich von den eigenen Problemen etwas ab...
    *
    da magst du recht haben...aber das ist zumindestens nicht mein Hauptgrund, warum ich hier bin und Antworte- zumindestens nicht bewusst- wer weiß, was sich alles in meinem Unterbewusstsein breit macht!?

Ich wollt es auch nur mal erwähnt haben.
    Ich bin ja deshalb nicht sauer! Ich find es einfach nur etwas Schade. Das ist alles!

LG
    sweety

Standard Stimmt

Ich schließe mich meinen Vorrednern an
    *
    ! Bin zwar noch nicht so lange dabei, würde aber auch gerne weiteres erfahren wollen, wenn ich mir soviele Gedanken für eine Antwort machen würde. Also Leute: wir sind hier ne kleine Familie, die auf nehmen und geben beruht
    *
    !
    Übrigens würde ich mich über ne Antwort zu meinem Thema auch mega freuen, weiß nämlich echt nicht mehr weiter...

Standard

Sowas gibt es leider immer wieder.
    Aber man weiß nie wieso der andere nicht mehr antwortet.

1. Entweder hat er eine andere Lösung / Möglichkeit gefunden.

2. Ein anderes Forum indem er das selbe Problem geäußert hat.

3. Findet / hat er den Link nicht mehr zu dieser Seite

Alles blöd,aber man weiß ja nie :wink:

Standard

Nochmal ich kurz ^^

Wegen so etwas sollte man sich eigentlich auch nicht aufregen.
    Jeder der helfen will,tut dies freiwillig. Keiner ist verpflichtet dazu.
    Auch wenns schade ist - finde ich ja auch :wink:

Bluefox
    Gast

Standard

Ja manchmal bleibt der Dank aus, aber das ist nunmal so
    *
    Es gilt hier keine wahre Anmeldepflicht, und ehrlich gesagt ist das auch ganz gut so. Ok es schleichen sich dann doch mal hin und wieder Individuen mit rein, aber die sind ja schnell verhapst.

Nungut um mal auf den Punkt zu kommen, das Board hier war damals für mich die erste Wahl. es gibt mitlerweile kaum noch Boards wo man ungezwungen schreiben kann. Ungezwungen in dem Sinne, daß man hier noch als Gast schreiben kann. Ich kenne da noch ein gewisses nicht nennenswertes Board wo das nicht mehr so ist. Dementsprechend sieht man dort auch nur altbekannte Leute, und so langsam wurde das dort zum Kaffeekränzchen.

Hier kommen aber immernoch ein Paar neues Storys zusammen und mal ehrlich, es wird nicht langweilig, oder? Wenn hier nun auch das Gezwungene Vorherrschaft findet, dann glaubt mir eines. Die Probs sind dann durchgekaut, noch und nöcher. Und dann wirds langweilig...

Also in diesem Sinne greets Fox
    *

Benutzerbild von Triwi

Standard

*
    ja Fox !!

Benutzerbild von Kitty-de-luXe

Standard

Denke, dass es daran liegt, dass manche nicht immer zeit haben online zu sein, aber es gibt bestimmt auch welche, die sich die Antworten durchlesen, aber aus irgendwelchen Gründen nicht mehr antworten

+ Auf Thema antworten