Hallo,
normalerweise bin ich nicht der Typ der bei solchen Sachen Hilfe im Internet
sucht, aber ich weiß einfach nicht weiter! Ich beginne mal mit meiner Geschichte:
Ich habe vor ungefähr 2 Monaten eine Frau kennengelernt, sie wohnt ca.
100km entfernt von mir und hatte seit 2-3 Jahren einen Freund. Wir hatten
Kontakt und sie sagte mir nach ein paar Tagen, dass sie sich in mich verguckt
hat, aber nen Freund hat und es besser ist wenn wir alles vergessen...
Hat nicht geklappt wir haben uns gesehen und ich war mir meiner gefühle nicht
sofort bewusst. Wir hatten 2-3 wochen lang 4 schöne Tage und Abende, bis
ich ihr sagte, dass ich mich auch in sie verliebt habe. Von nun an wurde es die
Hölle... Wir hatten bis jetzt jeden Tag Kontakt aber sie konnte sich nicht von
ihrem Freund trennen. Vorher meinte sie sie braucht nur meine Bestätigung,
dass ich sie liebe und wir wären zusammen. Wir haben uns nun 1-2 mal die Woche gesehn, geküsst und so weiter... Dann habe ich es beendet weil ich
es nicht mehr ausgehalten habe, sie nicht für mich zu gewinnen. Sie hat mich mit anrufen terrorisiert sie braucht mich sie kann nicht ohne mich...
Ich Idiot bin darauf eingegangen und das Spiel ging weiter... 2 Wochen später nach einigen Malen treffen habe ich ihr einen Brief geschrieben und ich erhielt eine Antwort, dass sie nicht ohne mich aber auch nciht mit mir kann. Wieder vorbei... Wenigstens eine Antwort! 1Tag hat es gedauert und sie hat mich angerufen und nur geweint es geht nicht ohne mich! Ich liebe sie ich hätte darauf nicht eingehen sollen... naja wieder getroffen und siehe da sie hat sich von ihrem Freund getrennt und wir waren zusammen... Eine halbe Woche... bis sie meinte sie hat noch Gefühle für ihren Ex und will ihr Leben erst wieder auf die Reihe bekommen... Ich völlig am Ende habe es 2 Tage später wieder beendet... Gleiches Spiel aufs Neue... Sie hat es nicht ausgehalten sich sofort wieder bei mir gemeldet... Mittlerweile sind wir da angekommen, dass sie meint sie braucht Zeit. Wir treffen uns es ist sehr schön wir küssen uns und so... sie probiert Abstand von ihrem Ex zu halten, sie meint sie weiß welche Richtung sie will, also zu mir, aber nicht weiß ob das klappt. Nur ich gehe daran kaputt. Sie ist jetzt 2-3 wochen mit ihrem Ex auseinander und ich kann nicht mehr seit 1,5 monaten geht es mir scheisse.
Sie ist einen Tag so kalt, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann und den nächsten abend sagt sie mir 2h wie sehr sie gefühle für mich hat...
Ich weiß keine Lösung mehr... Meint ihr es ist bereits zu viel passiert...
Ich bin fast an einem Punkt an dem ich denke, dass es irgendwie sinnlos
geworden ist. Ich liebe diese Frau und ich gehe kaputt daran... Ich
will sie unter keinen Umständen verlieren, aber Freundschaft geht nicht!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hey du
Wenn man sich auf jemanden einläßt der noch in einer Beziehung steckt, muß man leider damit rechnen.
Sowas sollte immer zuerst geklärt bzw. beendet werden.
Ich kann dir nur raten auf Abstand zu gehen. Wenn es dich so fertig macht, dann denke jetzt erstmal an dich. Wenn sie mit ihrer Gefühlswelt nicht klar kommt, darfst du nicht den Kopf dafür hin halten.
Denk nur immer daran, dass was sie mit ihrem Ex abgezogen hat, kann dir auch passieren. Überleg dir genau ob der ganze Stress es wert ist.
lg
~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~
Ich würde auch gaanz klar sagen ABSTAND.
Sie muss erstmal mit ihren Gefühlen klar kommen, es ist nicht in Ordnung wenn sie dich das so krass mitreinzieht. Du hast es sicherlich verdient das sie dir ihre ganze Liebe schenkt und nicht so ein kräftezehrendes Hinundher.
Du kannst natürlich auch nochmal mit ihr darüber reden und eine klare Aussage zu eurer Beziehung fordern und ihr sagen das es dich so fertig macht, aber in meinen Augen würde das nichts bringen.