jetzt schreib ich schon wieder.. hab mich schon an den support gemeldet..
nix passsiert.. jetzt noch einmal!! löscht mich!!!!!!
jetzt schreib ich schon wieder.. hab mich schon an den support gemeldet..
nix passsiert.. jetzt noch einmal!! löscht mich!!!!!!
hehe und wieso bin ich als mann eingetragen?? hahahahahaaaaah)
ich würde einfach mal sagen
''chill out!''
du kannst davon ausgehen, dass deine Bitte zur Kenntnis genommen
und in abesehbarer Zeit bearbeitet wird.
Hier jetzt einen künstlichen Aufstand zu proben
und andere mit überflüssigen Threads belästigen ist
in meinen Augen kein angemessenes Verhalten für
eine 'angeblich' 26 Jährige.
Ich denke du solltest dein Auftreten in der Öffentlichkeit
arg überdenken :O
oder kurz gesagt : halt einfach mal den Ball flach öÖ
du bist nich der einzige Mensch auf Erden :o
oder werd einfach mal erwachsen ^-^![]()
..shit happens, but Life still goes on ..
...like a moth to that flame...
............böse böse
Liebe ! ist die Antwort auf all deine Fragen .
" Liebe ist ES , wenn Treue Spass macht .. ! "
Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!!http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0
Hier wird man leider noch weniger erhört, wie vom lieben Gott.
Habe nun schon auf verschiedenen Wegen um Löschung gebeten->PN, MAIL und Profilnachricht.
Ich schliesse mich daher dieser Bitte an.
Danke.
Zum Löschen des Accounts bitte immer direkt PN an den Admin wenden.
http://www.lovehelp.de/private.php?do=newpm&u=1
Nur er kann den Account löschen.
Und ich bitte um Verständnis und etwas Geduld, dass Mod und der Admin auch nicht immer ON sein können und nicht immer sofort antworten. Auch wir haben gelegentlich noch anderes zu tun.
Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.
Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?
Meinen Account auch Löschen wenn nicht dann bleibt er eben.
Habe keinen Bock mehr auf das ganze Liebsgedröhne, darum ist auch dieses Forum überflüssig.
Für mich steht fest einmal verliebt reicht mir, nie wieder, was soll das bin ich ein Kasper oder was, nein danke das kommt für mich nicht mehr in Frage.
Ich gehe lieber raus und mach Geld als irgend wie so ein Liebesmist, Liebe macht doof da ist was dran, schön das ich die Kurve ins reale Leben wieder bekommen habe, s... auf die Liebe.
Ich habe begriffen das es diese Frau auch nicht Wert war, früher hätte ich alles für sie getan, diese Zeiten sind ENDLICH vorbei.
Das wars und schüss![]()
Ich nehm an, daher ruht Dein Frust. Da kann aber die Liebe und Dein Account doch nix dafür. Wär ich böswillig, würde ich sagen: Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was besseres findet. Dabei könnte man mir das auch sagen. Und ich hab auch Liebeskummer. Aber thats life. Das gehört zum Leben dazu.
Wenn Du meinst, Du wirst ohne Liebe glücklicher - dann viel Spaß und Erfolg sowie Glück auf Deinem Weg.
Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass Du ganz ohne Liebe nie glücklich wirst. Und wenn es eben nicht die Liebe zu einer Frau ist, dann eben die Liebe zu dem was Du tust, als Hobby oder Beruf, zu einem Haustier, Deinem Auto, was auch immer. Ganz ohne Liebe wirst Du bestimmt als unglücklicher, verbitterter Mensch, der mit sich selbst und der Welt nicht im Reinen ist, sterben. Das wär für mich bei allem Liebesleid keine wirkliche Option.
Was für ein Frust, wo her hast Du diese Weisheit, sorry aber das ist echt für das Hinterteil.
Nein mir geht es gut und ich war 39 Jahre ohne Liebe glücklich habe dann den einen Fehler gemacht und war dadurch umglücklich, nun ist wieder alles prima.
Das soll es aber gewesen sein, ich verschwende hier nur meine Zeit.
** LG: Frank **
ahahahahahahahahahahahah.......
Würden die Menschen danach streben SICH SELBST zu vervollkommen, statt die ganze Welt zu retten, würden sie versuchen selbst innerlich frei zu werden, statt die Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie beigetragen zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!
also ich kann das gut verstehen, ich hätte es auch am liebsten das meine threads gelöscht würden...irgendwann hat man mit seinen qualen halbwegs abgeschlossen und keinen bock mehr darauf das ständig vor der nase zu haben, vor allem wenn man hier noch gern weiter schreiben würde..
Geändert von nic99 (05.01.2010 um 19:24 Uhr)
Würden die Menschen danach streben SICH SELBST zu vervollkommen, statt die ganze Welt zu retten, würden sie versuchen selbst innerlich frei zu werden, statt die Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie beigetragen zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!
beton es nochmal, dann glaubst du dir vllt selbst![]()
Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.
Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?
Mag sein das es nach Frust klingt ist aber nicht so warum auch
Gefühle: Wo keine sind da sind nun mal keine, ich kenne keine Gefühle mehr mich berührt überhaupt nichts
Accountlöschungswunsch bleibt bestehen, wäre schon schön wenn dieser schwachsinnige Name Nadine hier nicht mehr auftauchen würde, klar der Account wird gelöscht, aber die Beiträge nicht, eigentlich schade wo nun alle Gefühle futsch sind
Wäre doch toll wenn das mit dem geh in den Puff auch gelöscht wird, nein das habe ich nicht nötig außerdem habe ich Konsumverzicht
Ich muß weg
Liebe ! ist die Antwort auf all deine Fragen .
" Liebe ist ES , wenn Treue Spass macht .. ! "
Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!!http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0
Und wenn er nicht gestorben ist,
lebt er glücklich und zufrieden mit seiner Hand ö_ö
~Amen~![]()
..shit happens, but Life still goes on ..
...like a moth to that flame...
löscht seinen acount biiiitte!!!!!![]()
Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.