Wollte mal alle aktiven User loben für ihren Einsatz hier im ForumIn letzter Zeit wächst das Forum stetig und trotzdem wird fast in jedem Thread eine Antwort geschrieben!
Danke und weiter so![]()
Wollte mal alle aktiven User loben für ihren Einsatz hier im ForumIn letzter Zeit wächst das Forum stetig und trotzdem wird fast in jedem Thread eine Antwort geschrieben!
Danke und weiter so![]()
Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muß man immer.
Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.
BitteschönIch liiiiebe dieses Forum
![]()
Liebe Grüsse Kerry
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche
Mein Blog
ich nehme das lob mit freude entgegen=)
Gib mir ein L - Gib mir ein O - Gib mir ein V - Gib mir ein E
.....................H-E-L-P.......................................
ich danke euch auch meine virtuellen Freunde... ihr seid toll!
Würden die Menschen danach streben SICH SELBST zu vervollkommen, statt die ganze Welt zu retten, würden sie versuchen selbst innerlich frei zu werden, statt die Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie beigetragen zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!
mal ganz nebenbei @lovehelp, machst du zu deinem 1,000. beitrag was besonderes?
Hätte nicht gedacht, daß mir ein Forum so helfen kann..
Ich will nich schleimen, aber, es ist schön wenn ich's zurückgeben kann und die Leute dann tatsächlich hin und wieder sagen, daß man ihnen helfen konnte..
Jetzt muß ich nur noch den Tingel hinbekommen![]()
Liebe Grüsse Kerry
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche
Mein Blog
Erstmal freut es mich sehr für euch und uns, dass das Forum wächst. Die Konkurrenz ist ja nicht grade klein. Dann würde ich allerdings auch erwarten, dass mit den Threads die Zahl der aktiven LoveHelper wächst. Die sollten sich ja zum größten Teil aus ehemaligen/gegenwärtig Hilfesuchenden rekrutieren.
Hoffen wir, dass der Trend anhält :-)
Do be do be do -Sinatra