Ich bin 23 Jahre, meine Frau 24.
es fällt mir nicht leicht darüber zu reden, da ich schon öfters versucht habe mir Rat zu holen.
Da meine Frau aber mir keine Antwort geben kann und mit der Aussage kommt "unsere Probleme gehen keinen was an" hatte ich nur noch die Möglichkeit in einem Forum...
Es geht darum ich bin mit meiner Frau seit etwa 1 1/2 Jahren zusammen und sind seit über 5 Monaten verheiratet.
Die Geschichte begann für viele, viel zu schnell.
Ich war seit etwa 7 Monaten getrennt, und lebte wieder bei meinen Eltern als not Lösung, und habe meine jetzige Frau in einer Disco kennengelernt, hatten auch in der ersten Nacht Sex und es war einfach nur "himmlisch"
Auf jedenfall entwickelte sich unsere Beziehung sehr schnell und ich zog nach etwa 1 Monat bei ihr ein, wir gewöhnten uns sehr schnell an einander und konnten nicht von einander lassen.
Sex war bei uns keine Seltenheit und immer eine unvergessliche Nacht "für beide"!
Auf jedenfall machte ich ihr nach etwa 6 Monaten einen Antrag, den sie mit Freudentränen an nahm.
Der Sex war das erste halbe Jahr einfach nur der Hammer sie konnte nicht genug bekommen und mir hat es einfach nur gefallen.
Und auf einmal hatte sie keine Lust mehr, "nach ihrer Aussage".
Ich dachte mir O.K. vielleicht hat sie einfach nur etwas Angst vor der anstehenden Hochzeit und war einfach nur aufgeregt.
Ich frage sie ob ich ihr irgendwie helfen könne und darauf Antwortete sie nur sie braucht bisschen Zeit, es liege nicht an mir!
Das akzeptierte ich und gab ihr Zeit...
Natürlich versuchte ich nach einiger Zeit wieder sie zu verführen und darauf hin wurde es immer schlimmer, sie meinte ich bedränge sie und sie will ihre Ruhe...
Seit etwa 3 Monaten lass ihr ihr die Zeit, nur das schlimme ist das nun nicht nur der Sex weg ist sondern jegliche Zärtlichkeit die wir beide haben könnten.#
Küssen: Nur wenn einer von uns das Haus verlässt und selbst dann nicht immer.
Zusammen Arm in Arm: Kaum da sie lieber auf der anderen Seite von Sofa sitzt.
Selbst wenn es mir schlecht geht wo mit die Tränen nahe waren, sie bringt es nicht mal fertig mich in den Arm zu nehmen,
ich weiß nicht was ich falsch mache oder was ich falsch gemacht habe das sie sich nicht mehr für mich interessiert.
Ich bin einer der sehr viel Zuneigung braucht da ich in meinen kompletten lieben kaum liebe bekommen habe und ich nutze jede Sekunde aus die ich bekomme.
Ich dachte immer nur Männer könnten so sein wie meine Frau, so zufrieden mit nichts !
Ich habe Angst das sie einen anderen Mann hat oder sie mich nicht mehr atraktiv findet oder sogar nicht mehr liebt....
Ich habe sie sehr oft darauf angesprochen und die Antwort seit vielen Monaten ist:
"Ich weiß es nicht, es liegt aber nicht an dir!"
Soll ich das glauben oder ist das was anderes dahinter ?!
Bitte um eure Hilfe und bitte um Entschuldigung für meine Grammatik
Hallo erstmal. Ich weiß nicht, ob ich dir wirklich helfen kann aber vielleicht kann ich dir immerhin die Frage, ob du etwas falsch gemacht hast beantworten.
Wenn deine Frau kein Interesse mehr an dir zeigt, dir körperlich nicht nahe sein will und dich auch in extrem situationen nicht in den arm nimmt stimmt bei ihren gefühlen für dich was nicht. vielleicht liebt sie dich nicht mehr oder zumindest nicht mehr so wie früher, aus welchen Gründen auch immer. Das muss nicht an dir liegen, es kann auch nur von ihr ausgehen wenn sie andere Ansichten/Gedankengänge bekommen hat und diese mit einer Beziehung zu dir einfach nicht mehr vereinen kann, beziehungsweise dich auch nicht mehr attraktiv findet etc.
Ich würde aber nicht sagen, dass du ihr egal bist! Wenn ich mir das, was sie gesagt hat so durchlese, also, dass sie immerwieder sagt, dass es nicht deine schuld ist, dann gehe ich davon aus, dass sie es auch so meint. Ich kenne das Gefühl also kann ich mich in deine Freundin hineinversetzen, manchmal ändern sich Gefühle einfach. Ich kann mir vorstellen, dass sie jetzt Schuldgefühle hat dir gegenüber, weil sie nichts mehr für doch empfindet. Wahrscheinlich tust du ihr leid vor allem wenn du so ein liebesbedürftiger Mensch bist (was sie wahrscheinlich weiß).
Vielleicht kann sie sich selbst nicht erklären, warum ihre Gefühle auf einmal weg sind und vielleicht wünscht sie sich selbst, dass bei euch auf Gefühlsbasis alles so wird wie früher, aber sowas geht nunmal nicht einfach weil man es so will.
Also ums kurz zu fassen: Ihre Gefühle für dich haben sich geändert und sie weiß selbst nicht warum, jedenfalls sieht sie keinen offensichtlichen Grund bei dir sondern gibt sich selbst die Schuld. Sie ist deprimiert deswegen, weil sie dich nicht verletzen will aber lieben kann sie dich auch nicht.
Ich weiß leider nicht, was du in dieser situation tun kannst, damit es zwischen euch wieder besser läuft, ich hoffe erstmal nur für dich, dass ihre gefühle irgendwie wiederkommen.
vielleicht konnte ich dir ja wenigstens ein bisschen helfen, wenn du einen ansatz hast, was eventuel in ihr vorgeht.