es geht um ein Mädchen in meiner Jahrgangsstufe(11).
Wir sind beide 16 und kennen uns denke ich seit der 7ten Klasse.
Über die Jahre hatten wir mal mehr mal weniger miteinander zu tun, wobei sie vor 1 Jahr meine Tanzpartnerin beim Abschlussball war.
Zu der Zeit war ich schonmal in sie verliebt, jedoch kam nie etwas von ihr zurück. Seit diesem Schuljahr hatten wir stetig mehr Kontakt miteinander und jetzt hat es mich wieder erwischt. Dieses mal ist es aber so, dass der Kontakt auch von ihr kommt.
Sie kommt an und will flirten...lässt Berührungen zu un erwidert sie, grinst immer wenn sich unsere Blicke treffen und dreht sich auch recht oft nach mir um.
Normalerweise hat sie immer ein bombem Selbstbewusstsein aber irgendwie kommt bei uns beiden nie mehr als ein Gespräch mit leichten Berührungen heraus...
wahrscheinlich aber auch weil immer gefühlte 10000 Leute um uns herum sind in der Pause. Auf Feten ist das Problem dann immer, dass sie die von den 10000 Leuten jeden einzelnen kennt und man sie einfach nach 10 Sekunden in denen man sich nicht mit ihr beschäftigt sofort in der menge verliert, weil sie unbedingt mal mit jedem gequatscht haben muss.
Ich versuche dann immer etwas abzuwägen zwischen den frechen bösen Kerl der auch mal ein "A****loch" sein kann und dem tollen Gentlemen.
Kriege ich denke ich sogar recht gut hin aber wir sind eben nie alleine. Wie kann ich eine gute Situation schaffen in der ich sie mal küssen könnte ? Wie könnte ich mit ihr ein Date ausmachen und was soll ich mit ihr machen? bei der Wetterlage sind die Möglichkeiten im Freien ja ziemlich beschränkt...
Na gut, ganz salopp gesagt: Trefft euch privat.... Ich kanns soweit aus eigener Erfahrung sagen, so im "Offiziellen" ist es doof. Meine Flamme habe ich kennengelernt, als mich in ner Pizzeria kennengelernt hat. Da ist natürlich kein guter Ort zum reden, da eigentlich IMMER wer dabei ist, den wir beide kennen und zudem muss sie auch noch arbeiten. Naja, ich für meinen Teil, hab dann im Chat mal gefragt, wie denn ihr Zimmer so aussieht, wie sie so lebt etc... als sie es dann beschrieben hat hab ich sowass gesagt wie : " Würde ich mir ja gern mal ansehen"... Damit habe ich halt den Grundstein gelegt, weil sie meinte, kannste gerne mal machen. Naja, dann hab ich 2 tage später gefragt, ob sie heute noch Zeit hat und bin hingefahren. Zack, Privatsphäre pur! Und wenn du da bist, kannste richtig Punkten, du hast ungeteilte Aufmerksamkeit und kannst ihr auch deine ungeteilte Aufmerksamkeit geben, du kannst noch etwas mehr über ihre Interessen und Gewohnheiten rausfinden und bist wieder nen großen Schritt weiter