Liebt sie mich vielleicht??

Dabei
11 Dez 2014
Beiträge
5
#1
Also ich bin zurzeit mit einem Mädchen am schreiben, dass ich schon seit paar Jahren kenne aber nie richtig Kontakt mit. ihr hatte.Sie hat mir geschrieben und seitdem schreiben wir seit gut einer Woche abends Stundenlang...

im übrigen sie ist immer die die mich anschreibt sie ist ziemlich nett schreibt auch nicht nur ja nein vielleicht amen... sondern auch mal mehr. Manchmal versucht sie mich zu ärgern... und anscheinend haben wir sehr viele Gemeinsame Hobbys :D letzte woche meinte sie als ich sie gefragt hab als was sie mich sieht da antwortete sie als einen guten freund... und Sonntag sagte sie das sie mich gerne ärgern würde weil sie mich gern hat..

Heute hat sie gesagt ich wäre langweilig (um mich zu ärgern) worauf ich geantwortet habe : wenn das so wäre würdest du nicht std lang mit. mir schreiben dann hat sie zugegeben das sie ich doch sehr interessant sei

Also bin ich wirklich nur ein freund in ihren augen? oder ist sie einfach nur schüchtern (sie ist an sich auch immer schüchtern gewesen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
21 Nov 2014
Beiträge
75
Alter
32
#2
Klingt doch vielversprechend, abgeneigt scheint sie dir nicht zu sein. Dann sei du nicht der schüchterne und frag sie, ob sie mit dir mal was trinken gehen will oder ins Kino und danach was trinken/essen.
Mal außerhalb von WA Zeit miteinander "verbringen" und sich auch mal so näher kennen lernen. Bei dem kalten Wetter draußen kann man einer Frau da auch wunderbar die warme Schulter anbieten ;)
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#3
Du schießt dir grade mehrere Eigentore durch dein unüberlegtes Handeln. Ihr versteht euch gut und du kommst mit kindischen Fragen wie "Als was siehst du mich". Sowas fräht man mit 13 aber nicht mit 18 Jahren !

Anstatt diesen lächerlichen Fragen solltest du lieber wie JKF schon geschrieben hat sie mal fragen ob ihr was trinken gehen wollt zu zweit. Also nach einem Date fragen. Durch ihr Verhalten dir gegenüber siehst du sehr schnell ob du nur ein Freund bist oder sie mit dir flirtet etc...

Desweiteren solltest du ihr nicht so offensichtlich unter die Nase reiben : "Ach du schreibst ja eh mehr mit mir als freundschaftlich deshalb musst du ja auch mehr wollen".
Das kann man vllt denken aber doch ihr niemals schreiben !! Mit deinen Aussagen setzt du sie nur unter Druck da sie jetzt denkt von ihr MUSS mehr kommen ! Also denk vorher nach bevor du so ein Stuss von dir gibst ;)
 
Dabei
11 Dez 2014
Beiträge
5
#4
ja du magst recht haben, ich habe sie schon gefragt ob wir ins kino gehen sollen und sie war damit einverstanden..
hm und das mit dem. unter die nase reiben oder so, dass sie sich unter sruck gesetzt fühlt kann ich zwar nicht bestätigen aber meines empfindens nach findet sie das eher lustig... weil jedesmal wenn ich mit ihr geredet hab lächelte sie mich an oder grinste
 
Dabei
11 Dez 2014
Beiträge
5
#6
so hab sie angerufen sie getroffen geküsst und jetzt sind wir zusammen...
Urteilsvermögen scheint nicht deine stärke zu sein aber danke das du helfen wolltest :)
 
Dabei
11 Dez 2014
Beiträge
5
#8
Naja aus dem Alter eines Bubs bin ich raus :D
Und ich glaube nicht das sie mich. morgen verlässt
und fals sie es doch tut tja dann kann man nix machen dennoch lernt man dazu :)
 
Dabei
21 Nov 2014
Beiträge
75
Alter
32
#9
Glückwunsch erstmal, freut mich sehr für euch :)
Um dir noch einen Rat mitzugeben:
Je nach Art von Frau kann es sein, dass sie das von dir unsichere, lustig gemeinte gefragte zwar jetzt erstmal lustig findet, es aber später nervtötend wird.
Übertreib es damit nicht, deine Sicherheit gibt auch ihr Sicherheit. ;)
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#10
Urteilsvermögen scheint nicht deine stärke zu sein
Wieso? Glaubst du das eine schließt das andere aus? Du wärst weder der Erste noch der Letzte, der in einer Beziehung landet, wo die Liebe einseitig ist. ;)

Davon abgesehen ist es in jedem Fall noch zu früh von Liebe zu sprechen, höchstens von Verliebtheit. Liebe muss sich erst mit der Zeit entwickeln.

Dennoch: Viel Glück mit dem Mädel!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben