Liebt Sie mich vielleicht?Da gibt es ein Mädchen mit dem ich sehr gut befreundet bin. Ich habe so das Gefühl das Sie mich vielleicht Liebt. Zur Begrüßung morgens und so machen wir immer umarmung (mach ich aber auch bei 10 anderen Mädchen) nur bei ihr hab ich so ein Gefühl... heute ja -- ich laufe so Sie rennt auf mich zu und umarmt mich!? Hat das was zu bedeuten ? Sie ist mir ja in die arme gerannt sozusagen. Wir reden auch in der Pause immer oft zsm. Was tun ? Ist sie oder nicht? Bitte helft mir !! Wie kann ich denn rausfinden oder erkennen ob Sie mich wirklich liebt?
Hey also genau sagen ob sie dich liebt kann man momentan glaube ich noch nicht. Aber du kannst mal versuchen sie anzuflirten dann merkst du ja auch je nachdem wie sie reagiert ob sie dich auch mag. Wie alt seid ihr denn? Willst du denn überhaupt was von ihr oder glaubst du nur dass sie in dich verliebt ist? Weil wenn du nichts von ihr willst solltest du das mit dem anflirten auf jeden Fall sein lassen. Sonst machst du ihr noch falsche Hoffnungen aber wenn du auch was von ihr willst würde ich es mal damit probieren. Du merkst dann schon wenn sie zurück flirtet )
Wart ihr Schonmal zusammen weg? Wenn nicht wäre das doch ein guter Erster Schritt um die Verbindung zwischen euch zu festigen. Fang einfach ein lockeres Gespräch an. Erstmal so wie ihr auch sonst miteinander redet. Aber du musst nicht immer ernst bleiben du kannst sie ja mal ein bisschen necken aber auf keinen Fall bösartig. Es muss schon zu verstehen sein dass du es lieb meinst und dann könntest du sie ja fragen ob sie z.b. Am nächsten Tag schon was vorhat und sie dann zu mcs oder so einladen?
Wenn du Mit gleich im Chat meinst würde ich dir davon abraten. Sowas ist total unoersönlich und kommt viel besser an wenn du sie direkt In der schule drauf ansprichst. In einem richtien gespräh hat sie auch keine Chance dir irgendwie auszuweichen. Ich würde dir dringend raten sie persönlich zu fragen