+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

liebt sie mich ?

banger961

Standard liebt sie mich ?

Hi leute (ich bin 15 sie auch) wahr letzten Monat mit ein paar freunden in der mittagspause auf einen
    Parkplatz gegangen und was machen jugendliche dort ?
    Kiffen ! aber egal also auf jeden fall bin ich danach in den sport unterricht gegangen und wir schauten uns auch die ganze zeit an !
    nach dem sport unterricht dann ging ich noch in den hit und traf sie dort
    wir redeten eine 3/4tel stunde und dann wurde sie abgeholt
    wir redeten über themen wir kiffen und sowas ( sie kifft auch )
    und das sie mich süß findet
    nun schauen wir uns während des unterrichts öffters mal in die augend und lachen dann auch ein bischen

aber ich weis nun nicht ob ich sie mal nach ihrer nummer oder einem kino besuch fragen sollte

was meint ihr ?

AmandaBlack

Standard

Wenn du ein bisschen Grips hast, hältst du dich fern von so einem Umgang. Kiffen ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Droge. Und eine Einstiegsdroge für harte Drogen. Die meisten Drogensüchtigen haben mit Kiffen angefangen.

Sei schlau und schau dich nach einem ordentlichen Umgang um.

Profound

Standard

Auch wenn Amanda das etwas hart gesagt hat finde ich das Sie Recht hat. Auch wenn ich Heute weder Rauche/Kiffe noch Alkohol konsumiere (Sportsüchtig!!) will ich nicht leugnen das ich das auch schon ausprobiert habe. Mir hat das damals nichts gegeben deswegen war die Entscheidung das nicht zu tun nicht sehr schwer. Du solltest dir ernsthaft Gedanken machen ob du deine Gehirnzellen wirklich in Rauch aufgehen lassen willst.

Wie dem auch sei was das Mädchen angeht so seh ich da klare Zeichen wie wärst wenn du Sie ins Kino einlädst und nach Ihrer Nummer frägst XD. Am besten schaut ihr auch gleich zusammen das Ihr euch das kiffen ganz schnell abgewöhnt^^.

nixe

Standard

Lasst das Kiffen und stellt euch den wirklichen Abenteuern des Lebens .... also frag sie nach ihrer Nummer, oder gleich danach, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. Was, überlass ich Deiner Phantasie - Kino wäre für mich nix, da sitzt man zwar nebeneinander, aber macht nix miteinander. Obwohl ... wenn Du Dich traust, ihr im Kino mal den Arm um die Schulter zu legen, ist die Idee nicht übel.

Und falls das mit euch irgendwie weiter gehen sollte .... Finger weg von den Betäubungsmitteln, egal, ob legal oder nicht. Du wirst Dir ein paar Jahre später vor Ärger in den Hintern beissen, wenn alle von ihren Jugendlieben erzählen - und Du derjenige bist, der sagen muss "ja, war schon super damals, aber so richtig intensiv hab ich das garnicht erlebt, war die meiste Zeit zugedröhnt". Realität ist in so einer Situation echt 1000Mal besser als alles, was Dir ne Droge verschaffen kann - wenn Du es wagst, sie an Dich heranzulassen.

banger961

Themenautor

Standard

okay also das mit dem kiffen is so ne sache ich machs nur manschmal am wochenende
    nur diesmal hatte einer was dabei und nun ja

aber eher die andere sache also am besten einfach nach ihrer nummer fragen und danach sofort mal fragen ob sie lust auf kino hat ?

und wenn ja was soll ich am besten sagen ??

nixe

Standard

Naja, ich würde zuerst nach dem Kino fragen. Wäre sinnvoll, wenn Du vorher irgendwie rausfindest, welche Art Filme sie mag - nicht dass sie ablehnt, weil sie den Film, der gerade läuft, nicht leiden kann. Macht sich am besten im Gespräch.

Nach der Nummer fragen solltest Du sie auf jeden Fall am Ende des Kinobesuchs (oder wenn sie nicht ins Kino will, Du aber den Eindruck hast, dass sie trotzdem Interesse hat) - aber nur, wenn Du Dich dann auch traust, sie innerhalb der nächsten 3 Tage anzurufen. Und such Dir für den Anruf ne Zeit aus, in der sie wahrscheinlich nicht gerade von einer Horde kichernder Freundinnen umgeben ist oder mit Mama und Papa am Abendbrotstisch sitzt.

banger961

Themenautor

Standard

alles klar geht es auch wenn sie am ende des gesprächs frage ob sie mit mir in kino geht und dabei dann noch in einem nach ihrer nummer frag ?

nixe

Standard

Kommt drauf an, was Du mit ihrer Nummer willst. Ein "ich schau mal nach, wann der Film anfängt, und ruf Dich dann an ... müsstest mir natürlich noch Deine Nummer geben" wäre sicher okay. Wenn ihr das Date aber schon festgemacht habt, frag sie lieber erst am Ende des Dates nach der Nummer. Frei nach dem Motto "das hat echt Spass gemacht mit Dir - wäre schön, wenn wir sowas noch mal machen könnten. Kann ich Dich mal anrufen?"

Was auch immer Du tust - versuch, so locker wie es geht an die Sache ranzugehen. Plan das Gespräch nicht ins Detail vor, lern um Himmels willen keine Fragen oder witzigen Bemerkungen auswendig. Und falls sie ablehnen sollte, kannst Du so tun, als sei es Dir echt nur um den Kinobesuch gegangen ("Okay, dann frag ich Mike ... " (hauptsache, kein anderes Mädel!) ) - dann hast Du eher die Chance, sie vielleicht noch mal zu fragen, als wenn Du Dich tief enttäuscht wegschleichst und sie zukünftig mit verletztem Dackelblick beäugst

banger961

Themenautor

Standard

also das is schonmal eine super idee ich würde aber noch gerne von euch wissen
    was ihr davon haltet meint ihr sie liebt mich auch wir schaun uns während des unterrichts öfters mal an und sie lächelt auch manchmal
    sie lacht oder schmunzelt auch fast immer über meine witze und späße
    egal ob sie lustig sind oder nicht

also was meint ihr ????

meli

Standard

Also ich würd mal sagen das man bei euch ja noch nicht von Liebe sprechen kann.Von mögen oder gern haben ja das denke ich schon.

banger961

Themenautor

Standard

ja da habe ich mich ein bischen zu hart ausgedrückt aber meint ihr es könnte was werden ???

AmandaBlack

Standard

Rede doch nicht von Liebe! Wenn überhaupt, ist sie interessiert oder gar verknallt. Das finde ich immer das Furchtbare an Eurer Generation, immer gleich von Liebe zu sprechen. Es kommt erst Interesse, dann Verknalltheit, die in Verliebtheit übergeht. Und nach einer ganzen Zeit, mit gemeinsamem Erleben und Verbundenheit, entsteht Liebe.

Nein, sie liebt dich nicht. Sie hat aber Interesse oder ist vielleicht sogar verknallt. Es kann natürlich sein, dass du dir das Ganze auch einbildest und sie schaut die meisten Jungen so an und lacht mit ihnen.

banger961

Themenautor

Standard

ja es tut mir auch leid ich habe mich ja bereits korriegiert

aber ihr meint es könnte was werden ?

jelly

Standard

Zitat Zitat von banger961 Beitrag anzeigen
    ...meint ihr es könnte was werden ???
    Hoffe, es ist okay, wenn ich mich einmische .... Ja, ich meine, es könnte was werden. Und was hilft Dir das jetzt? Nichts. Rein gar nichts. Selbst wenn Du hier ne Abstimmung startest, und von 1000 Nutzern 990 der Meinung sind, es könnte was werden, hätte es keinerlei praktische Relevanz. Du hast erst was davon, wenn Du losgehst und sie fragst. Also Nase zuhalten und rein ins kalte Wasser - ertrinken wirst Du schon nicht, aber Du könnest prima schwimmen lernen.

Übrigens, ich hatte letztens einen Brief in der Mailbox von einem Jungen, in den ich mit 15 rettungslos verknallt war. Wir haben uns öfter angelächelt, miteinander geredet, einmal waren wir durch Zufall sogar zusammen Rudern, und er hat mich anschliessend nach Haus gebracht und wir haben noch was getrunken .... aber er hat nie was gesagt, und ich hab mich nicht getraut zu fragen. Jetzt schreibt er mir, dass ich damals seine Traumfrau war, und er mich nie vergessen konnte, sein ganzes Leben gegrübelt hätte, was gewesen wäre, wenn er sich damals getraut hätte .... Nur so als abschreckendes Beispiel

banger961

Themenautor

Standard

Alles klar ich frag morgen

danke auch wenn es nicht klappt

AmandaBlack

Standard

Du musst dir immer denken: Was habe ich zu verlieren? Nichts....ich lerne höchstens mit Körben umzugehen. Gewinnen kannst du aber viel.....

banger961

Themenautor

Standard

dankeschön

wahren sehr hilfriche komentare

banger961

Themenautor

Standard

jo leute ich hab hab heute erfahren das sie nen freund hat was soll ich nun machen ??

+ Antworten