Liebt sie mich doch noch !?

Dabei
10 Dez 2014
Beiträge
1
Alter
33
#1
Ich und meine beste Freundin wir kennen uns schon seit 5 Jahren und vor 2 Jahren hab ich ihr meine Liebe gestanden und sie meinte dann auch das sie mich auch liebt . Dann hätten wir 1 Jahr kein Kontakt mehr und es war alles so komisch und haben uns ignoriert als wir uns gesehen haben obwohl wir 4 Jahre lang beste Freunde waren und vor knapp 1 Monat hat sie mich wieder bei Whatsapp angeschrieben und wir schreiben jetzt wieder fast täglich . Die Schwester von den Mädchen was ich liebe ist auch meine beste Freundin und die Schwester hat mich gestern in Whatsapp gefragt wenn ich am hübschesten finde und da hab ich halt nicht das Mädchen genannt was ich liebe und dann meine beste Freundin hat es dann das Mädchen was ich liebe gesagt das ich sie nicht am hübschesten finde . Und gestern hat mich das Mädchen was ich liebe angeschrieben und mich gefragt ob ich das ernst meine das ich sie nicht am hübschesten finde und hat so traurige Smileys gesendet . Sie guckt mich sehr oft in denn Pausen an und wenn wir Religion haben guckt sie mich auch oft an . Denkt ihr sie will noch was von mir ? Danke im Voraus :) Sorry für die Rechtschreibfehler :D
 
Anzeige:
Dabei
28 Jul 2014
Beiträge
150
#2
Wieso habt ihr denn den Kontakt abgebrochen, nachdem ihr euch beide eure gegenseitige Liebe gestanden habt?
Wieso gibt deine "beste Freundin" solche Sachen weiter?

Ehrlich gesagt: Werdet erwachsen. Ob sie was von dir will oder nicht, ist vollkommen irrelevant, solange du nicht dazu stehen kannst, dass du was von ihr willst.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#4
Den gleichen Gedanken hatte ich auch sofort Papatom :D

Mir riecht das eher nach 5. Klasse Niveau, wobei selbst da die Meisten schon besser schreiben können. Der TE scheint sehr unreif zu sein und sollte deshalb eher noch ein paar Jährchen warten ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben