+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Liebt mein Freund mich nicht mehr?? :(

fussel321

Unglücklich Liebt mein Freund mich nicht mehr?? :(

Hallo ihr lieben,

Habe eine Problem, wo ich leider nicht weiter weiß.

Ich bin nun seit 6 Jahre mit meinem Freund zusammen ( Ich 18, Er 21). Ich weiß ich war sehr jung blablabla...aber darum gehts hier nicht.

Bei uns lief es eigentlich immer sehr gut, bis auf kleine Höhen und Tiefen, wo ich denke, dass die jeder mal hat.

Nur seit 1-2 Wochen ist er total anders. Kurz vorab: Er arbeitet seit 2 Monaten bei einer neuen Firma, wo er viel früher aufstehen muss, als sonst immer und er auch deutlich mehr stress hat.

Er verhält sich irgendwie viel distanzierter, ist aber abends beim Kuscheln, immernoch sehr zärtlich.
    Er sagt dann auch, dass er in Ruhe gelassen werden will und zieht sich dann komplett zurück..

Nun meine Frage an euch: Ist es einfach wegen dem neuen Job? Weil vorher war ja auch alles in Ordnung, oder könnte es sein, dass er vielleicht keine Gefühle (oder weniger) hat?
    Bin am verzweifeln, vielleicht bilde ich es mir auch ein, deswegen suche ich auch nach einem neutralen Rat.
    Danke schonmal..

Jesse Blue

Standard

So, wie Du es beschreibst, braucht er einfach nur ein wenig Ruhe nach einem stressigen Tag, um seinen Kopf freizubekommen. So wie manche Leute morgens nach dem Aufstehen kein Gelaber brauchen können.

Gib ihm diese Zeit, und wenn er dann immer noch distanziert reagiert, kannst Du Dir immer noch Sorgen um seine Gefühle machen.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

meli

Standard

Hee nein ich denke Du machst Dir zu viele Gedanken.Es liegt warscheinlich wirklich an der Job umstellung.Lass ihm etwas Zeit damit er sich darauf einstellen kann.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

+ Antworten