+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Liebt er mich?

Jacky1
    Neuling

Standard Liebt er mich?

Hi erst mal. (:

also ich bin neu hier aber ich muss jetzt auch mal einen eintrag machen. Also es geht um folgendes, ich hab schon vor ca. 5 monate eine jungen im i.net kennen gelernt wir haben uns von anfang an schon gut verstanden und wir haben auch öfters telephoniert oder gecamt & jeden tag so oft es ging gechattet. Nach einiger zeit habe ich gemerkt das ich mich in ihn verliebt habe dann habe ich es ihm halt gesagt & er meinte so ja er hat sich auch in mich verliebt. Seid dem schreiben wir auch noch anderster. Ich sag ihm oft das ich ihn liebe und er meint dann immer nur ich dich auch, oder manchmal macht er nur ein herz. Einmal hatte jemanden zu ihm geschrieben ob es richtig ist das mit mir da & er meinte dann darauf hin das man nur einmal die richtige findet & das bin ich bei ihm meinte er. Aber zb heute meinte er dann: du hast mich nicht nicht mal behrürt. dann meinte ich wie er das meint. Darauf antwortete er: Ja du hast mich noch nicht mal richtig gesehn& so. & eine zeit lang meinte er auch mal das er mich nicht liebt & aber mich nicht verletzten wollte deswegen hatte er gesagt das er mich liebt. Danach meinte er wiede r er liebt mich. Kann mir jemand helfen, ich weis nicht mehr was ich glauben soll.

Liebe grüße, jacky.

longhairartist

Standard

Ehm warum trefft ihr euch nicht?
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt.
    Love is no feeling, it´s magic, because feelings are calcuable and love isn´t that.

Jacky1
    Neuling
    Themenautor

Standard

Zitat Zitat von longhairartist Beitrag anzeigen
    Ehm warum trefft ihr euch nicht?
    Weil er 4 Stunden entfernt wohnt.. und ich weis nicht ob er mich wirklich liebt.

longhairartist

Standard

4 Stunden sind doch nicht die Welt trefft euch und es wird sich was verändern
    Wo ein Wille ist ist auch ein Weg...und legt man für die Liebe nicht jede Strecke gern zurück?
    Love is no feeling, it´s magic, because feelings are calcuable and love isn´t that.

Jacky1
    Neuling
    Themenautor

Standard

4 Stunden sind doch nicht die Welt trefft euch und es wird sich was verändern
    Wo ein Wille ist ist auch ein Weg...und legt man für die Liebe nicht jede Strecke gern zurück?
    Ja stimmt, aber ich liebe ihn ja, kenn ihn aber nur von webcam und telephonieren und ich bin mir bei ihm nicht sicher weil einmal meint er, er liebt mich am nächsten Tag macht er solche andeutungen er liebt mich nicht. Und manchmal sagt er er liebt mich manchmal nicht..

longhairartist

Standard

Deswegen sollt ihr euch ja treffen um euch Klarheit zu schaffen.

Jacky1
    Neuling
    Themenautor

Standard

Deswegen sollt ihr euch ja treffen um euch Klarheit zu schaffen.
    Ja aber was hilft denn wenn wir uns treffen dann bin ich oder er 4 Stunden gefahren und dann sagt er mir ins gesicht: ich liebe dich nicht..

longhairartist

Standard

Ja aber dann weisst du es. Und ihr habt euch mal richtig gesehen und gespürt.

+ Antworten