+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Liebt er mich oder nimmt er mich nur als normale Freundin ???

kleine teuflin

Ausrufezeichen Liebt er mich oder nimmt er mich nur als normale Freundin ???

Hay,
    ihr haltet mich bestimmt für gestört weil ich erst 12 bin und da hier sonst keiner in meinem alter ist aber auch in diesem alter kann man lieben !!! (leider )

Also hier meine Geschichte :
    Ich bin total in einen Jungen verliebt , er ist auf meiner Schule und in der Klasse meiner Freundin !!!
    Er ist 14 und in der 7 Klasse und heist Max
    Hier das Problem :
    ich weiß nicht ob er mich auch liebt wir telefonieren jeden abend 2 - 4 Stunden und chatten auch immer auch in der schule kommt er immer zu mir umarmt mich zur begrüßungdann unterhalten wir uns und dann wieder eine schüß sagung mit umarmung wenn ich krank bin fragt er immer alle nach wo ich sei ob ich krank bin und so !!!
    Wir waren auch schon im kino aber leider mit meiner auchseine freundin kann es sein das er zu schüchtern war mit mir alleine zu sein oder steht er auf meine freundin ???
    Am tag wo wir im Kino waren machte er mehr mit meiner freundin als mit mir hat das was zu bedeuten !!!
    Und einmal da habe ich aufgelegt weil der sauer war und mich ein bischen angeschnautzt hat dann hat er wieder angerufen und sich sofort wieder entschuldig voll süß

Bei ihm ist das irgenwie was anderes meine erste große liebe ich war da vor auch schon mit jungs zusammen aber das war nicht so wie dieses mal wenn er da ist binich imer schüchtern und ich habe so das gefühl also ich möchte ihn am liebsten immer knuddlen ich habe so angst ihm das zu sagen und dann eine abfuhr ubekommen ich habe noch nie eine bekommen und vorallem dieses mal bitte nicht so sehr war ich noch nie verliebt !!!

Bitte Helft mich es ist sehr wichtif für mich

LG

flohmarktfinder02

Standard

hi

lso ich würde ihn fragen was er empfindet für dich dan hast du gewissheit.

kleine teuflin

Themenautor

Standard

ja aber wenn er sagt ne ich will nix von dir und so dann ist das voll traurig

Catalu

Standard

Musst du halt abwägen. Ob du lieber Gewissheit willst oder ihn lieber weiter anschmachten und auf deine Chance hoffen. Wenn du unbedingt was mit ihm alleine machen willst, frag ihn doch ob ihr mal zusammen weggeht oder so. Und wenn er dann nicht will, heißt es immer noch nicht, dass er dich dann nicht mehr mag.

kleine teuflin

Themenautor

Standard

danke wir sehen uns am wochenende ne freundin von mir und das ist auch sein efreundin macht übernachtunsparty da sehe ich da kann ich ihn ja fragen

und gleich am telefon frag ich wie er mich findet wünscht mir viel glück =D

LoveHina

Standard

Huhu Du!

Hmm hört sich wirklich so an als wärst du verliebt, du machst dir nämlich recht viele Sorgen, aber das ist normal und ok!

Es hört sich aber so an als hätte er ein besonderes Interresse an dir, sonst würde er nicht 2-4 Stunden mit dir Telefonieren und das jeden Tag! Auch das ihr euch zur Begrüßung umarmt ist ein Zeichen dafür das er dich mehr mag als normal ( wenn du dir da sicher sein willst musst mal gucken wie er mit anderen Mädchen umgeht ).

Ich bin auch wie Catulu der Meinung das du ihn mal alleine treffen solltest. Wenn er erst 14 ist kann man eigentlich davon ausgehen das er auch noch nicht sooo viel erfahrung und deswegen auch etwas schüchtern ist. Vielleicht erwartet er den nächsten Schritt ja von dir! Jungs sind da manchmal komisch xD. Wenn ihr soviel redet könnt ihr euch locker auch zu 2t treffen! Ich würde nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und ihm: Ich liebe dich! entgegen kreischen . Kommt euch langsam näher.
    Du könntest zum Beispiel sagen das dir kalt ist und ein wenig näher an ihn rücken und gucken ob er seinen Arm um dich legt oder irgendwie sowas!

Im übrigen denke ich das deine Freundin da so eher so eine Art kontaktperson zu dir ist. Vielleicht hatt er nur mit ihr geredet weil er zu schüchtern war mit dir zu reden...

alles gute!
    LIED DER BLÄTTER

avana

Standard

Hallo kleine teuflin!

Sehr süüß geschrieben dein Thread!
    Dich hats wohl wirklich erwischt...

Kopf hoch, das wird schon!

Viel Glück, a.

kleine teuflin

Themenautor

Standard

hay ,
    danke für eure hilfe =D
    naja ich hoffe es wird weil es hat mich wirklich heftig erwischt wie ihr merkt !!!
    er wollte sich mit mir heute treffen aber da ich gestern einen sportunfall hatte fällt das treffen ins wasser =( ( meine freundin sollt emal wieder mit kommen ) nur ich glaube das er sich jetzt alleine mit meiner freundin trifft glaubt ihr da passiert was ich mein ich will ja nich eifersüchtig sein ich bin ja nicht mit ihm zusammen und meine freunde wissen auch nicht das ich auf ihn stehe soll ich es ihnen sagen ???

LoveHina

Standard

Hey du,

Deiner Freundin würde ich das sagen das du auf ihn stehst, vielleicht verplappert sie sich aber dann, das Risiko einzugehen, bleibt bei dir. Wenn sich auch was von ihm will habt ihr ein Problem es ist aber besser darüber zu sprechen als das geheim zu halten. Außerdem könnte deine Freundin dann ja sagen was zwischen dir und ihm gelaufen ist.

Da läuft warscheinlich nichts zwischen deiner Freundin und ihm, ich mein zu dir hat er doch mehr kontakt oder telefoniert er mit ihr auch solange?

Ein wenig eifersüchtig sein ist in Ordnung, besonders jetzt wo ihr euch noch nicht blind vertraut,

Kopf hoch!
    LIED DER BLÄTTER

kleine teuflin

Themenautor

Standard

ok dann bin ich beruhigt =D nein telefonieren tut er gar nicht mir ihr aber hallo sagen tut er ihr genauso wie bei mir =( meine freundin steht nicht auf ihn das weiß ich aber eine andere freundin steht auf ihn wir haben gesagt das wir uns so verhalten als wenn die andere nicht in den selben verknallt wär und es klappt eigentlich gut ( er hat überhaupt kein interresse an ihr ) =D aber ich weiß auch nicht ob er welche an mir hat

kleine teuflin

Themenautor

Standard

er will was von meiner freundin =( scheiße *heul*

+ Antworten