Hay,
ihr haltet mich bestimmt für gestört weil ich erst 12 bin und da hier sonst keiner in meinem alter ist aber auch in diesem alter kann man lieben !!! (leider)
Also hier meine Geschichte :
Ich bin total in einen Jungen verliebt , er ist auf meiner Schule und in der Klasse meiner Freundin !!!
Er ist 14 und in der 7 Klasse und heist Max![]()
Hier das Problem :
ich weiß nicht ob er mich auch liebt wir telefonieren jeden abend 2 - 4 Stunden und chatten auch immer auch in der schule kommt er immer zu mir umarmt mich zur begrüßungdann unterhalten wir uns und dann wieder eine schüß sagung mit umarmung wenn ich krank bin fragt er immer alle nach wo ich sei ob ich krank bin und so !!!
Wir waren auch schon im kino aber leider mit meiner auchseine freundin kann es sein das er zu schüchtern war mit mir alleine zu sein oder steht er auf meine freundin ???
Am tag wo wir im Kino waren machte er mehr mit meiner freundin als mit mir hat das was zu bedeuten !!!
Und einmal da habe ich aufgelegt weil der sauer war und mich ein bischen angeschnautzt hat dann hat er wieder angerufen und sich sofort wieder entschuldig voll süß![]()
Bei ihm ist das irgenwie was anderes meine erste große liebe ich war da vor auch schon mit jungs zusammen aber das war nicht so wie dieses mal wenn er da ist binich imer schüchtern und ich habe so das gefühl also ich möchte ihn am liebsten immer knuddlen ich habe so angst ihm das zu sagen und dann eine abfuhr ubekommen ich habe noch nie eine bekommen und vorallem dieses mal bitte nicht so sehr war ich noch nie verliebt !!!
Bitte Helft mich es ist sehr wichtif für mich
LG

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

LIED DER BLÄTTER