+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Liebt er mich jetzt oder nicht?

-Herzi-

Standard Liebt er mich jetzt oder nicht?

Hallo Leute,

ich brauche dringend hilfe.
    und zwar geht es um einen jungen mit dem ich schon ziemlich lang zusammen in eine
    klasse gehe, aber eigentlich immer nur gut mit ihm befreundet war.
    Auf unserer Abschlussfahrt haben wir dann 3 Abende hintereinander miteinander rumgeknutscht, was wahrscheinlich auch an dem alkoholeinfluss lag Aber ich habe auch eine Nacht bei ihm verbracht (keine sorge es ist nichts passiert!!). Er hat mir immer gesagt dass ich die einzige bin & dass ich etwas besonderes bin. Und ich habe mich dann völlig in ihn verliebt. Aber es hat sich zwischen uns eigentlich nicht viel verändert. Wir waren ganz normal zueinander, wie immer. Und es wusste auch fast keiner was zwischen uns passiert war =)
    Nach dieser Abschlussfahrt ist mir noch mehr klar geworden dass ich mich total in ihn verliebt habe. Er schrieb mich auch jeden Abend in einem Chat an.. & wir telefonierten sogar einmal miteinander. In der schule war aber auch alles ganz normal, wir taten so als sei nix passiert.
    Doch ich hielt es nicht aus und musste ihm sagen dass ich mich in ihn verliebt habe.
    So ging ich auf eine Party wo er auch war & beichtete ihm dies. Aber er sagte mir wieder nur dass ich was ganz besonderes bin & die einzige für ihn & dass es ihm mit mir sehr ernst ist & dass abschlussfahrt wunderschön mit mir war. Wir knutschen halt wieder heftig miteinander rum & er sagte zum schluss nur dass wir nochmal reden wenn wir nüchtern sind (WIR WAREN NÜCHTERN!!!!). Ja und als ich dann ging drehte ich mich nochmal kurz zu ihm um, nur um ihm nachzuschaun. Aber in diesem Moment drehte er sich auch um und sage 'ich lieb dich'.

Jaa am nächsten Tag schrieb ich ihn dann an dass ich keine beziehung will.
    & der grund dafür ist meine beste freundin, denn sie geht auch mit mir in die klasse
    & hängt immer total an ihm.. was micht rasend eifersüchtig macht!! und deswegen will ich gar keine beziehung weil es einfach nicht gut gehen würde & ich mir dass alles gar nicht antun will.
    den grund sagte ich ihm natürlich nicht
    Er schrieb dann nur zurück dass wir morgen persönlich und allein nochmal darüber reden. Gut dachte ich mir.. am nächsten Tag NIX !!
    bis jetzt haben wir noch nicht geredet. & das ist jez auch schon 2 wochen her!

Was soll ich nur tun ?
    liebt er mich jez auch oder nicht ?
    ich will ihm nicht nachlaufen!!

whatzupwitu

Standard

hmm
    kompliziert...
    ich würde zu ihm gehen und mit ihm reden
    wenn du einmal hingehst läufst du ihm ja nicht gleich hinterher

-Herzi-

Themenautor

Standard

Ja ich hab jez mit ihm ausgemacht dass wir uns morgen in der mittagspause treffen & reden.
    ich hab angst

-Herzi-

Themenautor

Standard

leeeute. . ich hatte mit ihm geredet & wir sind zu dem entschlussgekommen, dass wir es bei freundschaft belassen.
    ich hab ihn aber gefragt was er für mich empfindet..seine antwort war -> "ich weiß es nicht"
    -.- was soll ich davon halten ??????????????

auf alle fälle hatte ich meinen geburtstag gefeiert letzte woche & er war auch da. . &.. wir hatten wieder etwas miteinander.
    BRAVO.. und nun ? ich liebe ihn.. aber.. er ?! ich habe keine ahnung.
    & ich weiß auch nicht mehre was ich tun soll..
    ich werde nicht mehr auf ihn zugehen und mit ihm reden !

+ Antworten