Hi Leute, ich hab eich Problem - Ok, das war euch jetzt klar
Ich bin 17 und steh seit fast 4 Jahren auf den selben. Er war schon immer in meiner Parallelklasse, wir hatten aber nie viel miteinander zu tun. Ich wusste schon immer, das da eig. nichts draus wird, und stand zwichendrin immer wieder auf andere, bin aber auch immer wieder zu ihm zurückgekommen. (nur innerlich) er wusste lange nix davon...
Er is so einer von denen die mit allen iwie befreundet sind und ich gehör nich in seinen engsten Freundeskreis, aber seit nem halben Jahr haben wir mehr miteinander zu tun, und ich hab ihm gegenüber auch mal in nem langen Gespräch andeutungen gemacht... Er hat damals gemeint ich soll mir keine falschen Hoffnungen machen. Seitdem geht er in der Öffenltichkeit mit mir so um wie mit jeder guten Bekannten. Wenn wir allein sind können wir gut ernst reden aber auch flirten. Ich weiß eigentlich das er nur Freundschaft will, aber irgentwie will das nich so ganz in meinen Kopf rein. Bei jeder Berührung oder leisesten Anspielung kommt sofort immer die neue Hoffnung auf es könnte doch was werden. Das macht es mir unmöglich mich in jemand andern zu verlieben und ich lauf ihm eig. immer nur nach. Aber ich weiß nicht wie ich mich anders verhalten soll. Ich verschwende doch meine ganze Jugend Ich will ihn als Freund nich verlieren, er is nämlich n echt toller Mensch.