Einen ähnlichen Thread hab ich nicht gefunden also leg ich mal los!
Ich mag Radiohead. Am liebsten das hier...
Ihr seid dran, was hört ihr wenn ihr über euren speziellen menschen nachdenkt?
Einen ähnlichen Thread hab ich nicht gefunden also leg ich mal los!
Ich mag Radiohead. Am liebsten das hier...
Ihr seid dran, was hört ihr wenn ihr über euren speziellen menschen nachdenkt?
Eine Menge Johnny Cash und Nickelback höre ich, wenn ich an ihn denke.
Und den Klassiker "I Don't Want To Miss A Thing" von Aerosmith natürlich.![]()
"From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."
Wenn es mir schlecht geht, schnappe ich mir meine Gitarre oder setze mich ans Schlagzeug und danach geht es mir meist schon besser :-)
Bedenke bei allem was Dir im Leben wiederfährt: Sieger stehen da auf wo, verlierer liegen bleiben!
Lebenserfahrung ist keine Frage des Alters
Ich poste keine Probleme, ich mache mir nämlich keine!!! Der Grund dafür das ich hier bin ist mein Helfersyndrom !
Also es gibt viele schöne liebeslieder aber hier mal die (für mich) schönsten:In your arms - Stanfour feat. JillBroken hearted girl - Beyonce Huch sorry bin auf den falschen knopf gekommen) Ich war natürlich noch nicht fertig!!!!!!!!!also da gibt es nochWhat if this is love - Sarah Dawn FinerIf I ain´t got you - Alicia Keys Wenn Worte meine Sprache wären - Tim Bentzko Listen - Beyonce (aber eher bei Liebeskummer
)Grenade, Just the way you are, marry you - Bruno MarsNew Age - Marlon RoudettiAber wenn es mir richtig schlecht geht hilft eigentlich nur ans Klavier setzen und alles andere ausblenden
![]()
Geändert von Lilie (20.11.2011 um 18:21 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....