Erst mal vielen Dank für dieses Forum und an die vielen Fleißigen Antworter.
Nun zu dem was mein Problem ist.
Ich habe mich von meinem Lebensgefährten am Dienstag (3.1.) getrennt.Ausschlaggebender Punkt für mich war dabei, das ich ihn wieder mal dabei erwischt habe , wie er mit seiner Ex-Freundin, die zugleich seine Beste und Einzige Freundin ist, heftigst im Internet geflirtet hat.Das passierte nicht zum ersten mal, und jedesmal habe ich versucht mit ihm darüber zu reden. Eine Zeitlang ging es dann mal wieder gut, dann fing es wieder von vorne an. Diesesmal habe ich die Trennung auch durchgezogen, er ist in seine alte Wohnung zurückgezogen.Doch
einen Tag später bereits rief ich ihn an, da ich ihn da schon tierisch vermisste, um mit Ihm darüber zu reden, doch er blockte voll ab. Er habe "die Schnauze voll, von meinem Spionieren und ewigen Eifersucht". Nun bin ich schon so fertig das ich beim Arzt war um mir Behruigungsmittel verschreiben zu lassen, denn seit einer woche esse und schlafe ich kaum noch. Ich vermisse Ihn so sehr, und will ihn wieder zurückhaben.
Ich bin keine Person die sich schnell verliebt, ich war Verheiratet und hatte nach der Scheidung ,neun Jahre keinen Mann, bis er kam, wir waren 18 Monate zusammen, aber auch immer irgendwie zu dritt. Er hat am Anfang schon viel Mist gebaut, mit Verheimlichungen und auch ein bisschen Lügen. Ich habe immer zu ihm gestanden und auch so im nachhinein sehe ich eigentlich nur die schönen Seiten, denn die schlechten betrafen ja immer nur die Ex. Er hat mir ansich sehr gut getan. Nun bin ich aber total verwirrt, ich weiß nicht was ich genau will und ob es überhaupt noch eine changse hätte. Zweimal rief ich ihn schon an und wollte es in ordnung bringen. Aber er will es nicht mehr, oder er sagt, uns treffen können wir uns erst später, wenn etwas mehr Zeit vergangen ist. Wie komme ich aber sonst darüber hinweg. Freunde und Familie wollen allesamt ,das wir wieder zusammenkommen da wir ja so ein schönes Paar waren. Ich aber habe keinen Mut mehr.
Also aufgeben oder um meine Liebe Kämpfen. Wieviel Zeit sollte ich ihm geben, ohne zu riskieren ihn ganz zu verlieren. Solange er nicht persönlich mit mir redet kann ich damit auch nicht abschließen, aber wie kann ich es ihm klar machen.
Deswegen richte ich mich an euch. Bitte versucht mir zu helfen, denn ich bin echt am ende.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor