Also, meine Freundin und ich waren zirka 2 Jahre und 8 Monate zusammen. Ich könnte 1000 Seiten drüber schreiben , aber denk mal euch reicht erstmal eine Kurzfassung. Ich wollte vor 2 Wochen eine Pause, da ich mir über meine Gefühle nicht mehr sicher war. Sie traf dies wie ein Schock. 2 Tage nach dieser "Pause" bin ich zu ihr um ihr meine Liebe zu versichern, ich war mir sicher wie noch nie. Doch sie blockte unter Tränen ab, küsste mich jedoch noch sehr zärtlich nachdem ich es ein paar mal versucht hatte. Zirka 6 Tage später bin ich wieder zu ihr hin und wollte reden. Von ihr kam nichts mehr an Zärtlichkeit, nur als ich weinte hat sie mich in ihre Arme geschlossen. Sie meinte wir seien zu jung und im Moment wolle sie keine Beziehung. Also hatten wir beschlossen zirka 2 wochen kein kontakt zu haben. 3 tage später rief ich sie dennoch an und weinte sie zu... kennt wohl jeder mit liebeskummer. ich merkte, so langsam nervt es sie. 4 weitere tage später rief ich sie nochmals an, ich fragte nur wie es ihr geht etc. Dennoch kamen wir wieder auf dasselbe Thema und ich sagte " je länger du nicht bei mir bist, desto mehr merke ich das du die eine bist", woraufhin sie sagte "bei dir gehts hoch mit den gefühlen, bei mir gehts runter". Daraufhin war ich stinkesauer und bin um mich abzureagieren feiern gegangen. Den Tag darauf, Sonntag...gestern... bin ich zu ihr hin, hab ihr ihr zeugs gegeben und meins eingepackt. Sie schaute mich so traurig an und umarmte mich und streichelte mich währenddessen. als ich aus der tür war schaute sie mir noch hinterher bis sie mich nicht mehr sehen konnte und als ich fuhr saß sie am fenster und winkte traurig. Ich kenne sie gut und sie hatte vor über einem jahr schon einmal eine phase in der sie sagte " wir kommen nicht mehr zusammen glaube ich" und nach einem monat kam sie wieder. Es wurmt mich das sie sagt ich sei zu naiv da sie meine erste große liebe war und ich noch keine vergleichsmöglichkeiten habe. aber ich kann mir halt nicht vorstellen was an einer anderen besser sein kann. ich liebe sie und bei ihr muss ja auch etwas sein. hab mit vielen freunden geredet die auch so etwas durchgemacht haben. sie meinten hinterher kommt sowieso die einsicht. nur dieses warten ist schrecklich und wird es überhaupt so kommen? ich schreibe gern mehr, warte jetzt aber erstmal auf ein paar antworten
liebe grüße!

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor