+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Liebeskummer

RobinHo
    Neuling

Standard Liebeskummer

Also, meine Freundin und ich waren zirka 2 Jahre und 8 Monate zusammen. Ich könnte 1000 Seiten drüber schreiben , aber denk mal euch reicht erstmal eine Kurzfassung. Ich wollte vor 2 Wochen eine Pause, da ich mir über meine Gefühle nicht mehr sicher war. Sie traf dies wie ein Schock. 2 Tage nach dieser "Pause" bin ich zu ihr um ihr meine Liebe zu versichern, ich war mir sicher wie noch nie. Doch sie blockte unter Tränen ab, küsste mich jedoch noch sehr zärtlich nachdem ich es ein paar mal versucht hatte. Zirka 6 Tage später bin ich wieder zu ihr hin und wollte reden. Von ihr kam nichts mehr an Zärtlichkeit, nur als ich weinte hat sie mich in ihre Arme geschlossen. Sie meinte wir seien zu jung und im Moment wolle sie keine Beziehung. Also hatten wir beschlossen zirka 2 wochen kein kontakt zu haben. 3 tage später rief ich sie dennoch an und weinte sie zu... kennt wohl jeder mit liebeskummer. ich merkte, so langsam nervt es sie. 4 weitere tage später rief ich sie nochmals an, ich fragte nur wie es ihr geht etc. Dennoch kamen wir wieder auf dasselbe Thema und ich sagte " je länger du nicht bei mir bist, desto mehr merke ich das du die eine bist", woraufhin sie sagte "bei dir gehts hoch mit den gefühlen, bei mir gehts runter". Daraufhin war ich stinkesauer und bin um mich abzureagieren feiern gegangen. Den Tag darauf, Sonntag...gestern... bin ich zu ihr hin, hab ihr ihr zeugs gegeben und meins eingepackt. Sie schaute mich so traurig an und umarmte mich und streichelte mich währenddessen. als ich aus der tür war schaute sie mir noch hinterher bis sie mich nicht mehr sehen konnte und als ich fuhr saß sie am fenster und winkte traurig. Ich kenne sie gut und sie hatte vor über einem jahr schon einmal eine phase in der sie sagte " wir kommen nicht mehr zusammen glaube ich" und nach einem monat kam sie wieder. Es wurmt mich das sie sagt ich sei zu naiv da sie meine erste große liebe war und ich noch keine vergleichsmöglichkeiten habe. aber ich kann mir halt nicht vorstellen was an einer anderen besser sein kann. ich liebe sie und bei ihr muss ja auch etwas sein. hab mit vielen freunden geredet die auch so etwas durchgemacht haben. sie meinten hinterher kommt sowieso die einsicht. nur dieses warten ist schrecklich und wird es überhaupt so kommen? ich schreibe gern mehr, warte jetzt aber erstmal auf ein paar antworten

liebe grüße!

BeastyWitch

Standard

Weißt du, wenn ein Part eine Auszeit braucht um sich klar zu werden war er empfindet, ist das immer kritisch.
    In ihr ist sicherlich auch etwas vorgegangen als du ihr das gesagt hast.
    Wenn man sich von einem Menschen entfernt um sich seiner Gefühle bewußt zu werden, hat auch der andere diese Zeit. Dieses kann nun mal auch nach hinten los gehen.

Sei dir nicht zu sicher, dass sie wieder ankommt.
    ~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
    Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~

Der Mann: Ein durch die Zensur gerutschter Affe

Devilia

Standard

Das war wohl der klassische fall von der schuß ging nach hinten los...
    Das hat dir bewusst sein müssen.
    Das hat Sie sicher sehr verletzt,und nun hat sie Angst das dass wieder so kommt,oder sonst was...
    Du hast geschrieben:
    Ich kenne sie gut und sie hatte vor über einem jahr schon einmal eine phase in der sie sagte " wir kommen nicht mehr zusammen glaube ich" und nach einem monat kam sie wieder.
    Heißt das es war schon mal schluß?Von dir aus?

RobinHo
    Neuling
    Themenautor

Standard

nein damals meinte sie ich habe mich verändert und ihre gefühle sind weg gegangen ... jedoch hat sie damals so eine " ich brech aus und mach party " phase... und jetzt macht sie dasselbe... feiern!

ich rede mit so vielen leuten und sie redet mit niemanden, oder halt mit leuten die sich jetz melden, da sie single ist. sie ist sehr verschlossen wenn es um ihre wahren gefühle geht und ich kann sie ja jetzt nicht ständig damit nerven.

Es ging mir jetzt auch die letzten tage relativ gut und ich weiss auch das sie immer für mich da ist, was ich halt im moment nur nicht spüre. ist halt sendepause. sie sagte auch sie wird nie zulassen das wir uns verlieren.

jetzt sitze ich heir und weine.. das erstemal seid einigen tagen. ich weiss nicht ob ich mich nicht allzu schlecht fühle weil ich mich an diesen letzten strohhalm klammere und hoffe sie kommt zur einsicht das sie mich will oder halt ob ich wirklich relativ locker drüber hinweg komme.

mein größtes problem ist es halt, dass sie nun so ausbricht und nicht einmal versucht mit mit zusammen das problem zu beheben. ich hab ihr gesagt das ich alles für sie tun werde, alles um sie glücklich zu machen.

sie wirkt sehr verwirrt und scheint selber nicht genau zu wissen was sie will. Aber wenn man genauer drüber nachdenkt wäre es früher oder später doch sowieso so gekommen wenn sie jetzt schon so ausbricht oder?

nun habe ich das gefühl das diese 2 1/2 jahre fürn arsch waren, obwohl es die schönste zeit meines lebens war. dieses ständige gerede von LIEBE FÜR IMMER und WIE HEISSEN UNSERE KINDER ... war das alles eine lüge?

ich liebe sie ... aber man kann ja nichts erzwingen

RobinHo
    Neuling
    Themenautor

Standard

gerade ruft sie mich an und sagt mir das sie einen neuen hat ... sie will sich mit mir treffen, wahrscheinlich um ihr gewissen zu beruhigen... sie meinte sie wird alles tun um mich nicht zu verlieren... und sie weiss nicht was passiert wäre wenn ich mich die letzten 2 wochen angestrengt hätte.. weshalb sagt sie sowas? sie sagte mir wir melden uns nicht ... mittwoch wird geredet .... klartext ! ... irgendwas muss sich tun und ich habe keine lust ihre marionette zu werden

+ Antworten