Liebeskummer

  • Themenstarter Weiß nicht weiter
  • Beginndatum
W

Weiß nicht weiter

Gast
#1
Hey Leute,

Alles begann vor etwa drei Jahren kam ich auf das Gymnasium. Dort lernte ich viele neue Schüler/Schülerinnen kennen. Während das erste Jahr auf dem Gymnasium verging, kam einmal das Gerücht auf das sich jdm. in mich verliebt hätte. Sie stritt es aber natürlich vor der Klasse ab. Trotzdem lief Sie bei Wandertag oft hinter mir und sagte oft meinen Namen damit ich mich umdrehe. Doch mir wurde das erst ein Jahr später bewusst. Nach und nach verliebte ich mich dann in sie. Wir verstanden uns gut und unterhielten uns auf Skype. Seit April hab ich ein Smartphone und konnte per Whats app mit ihr sprechen. Wir vertrauten uns auch Geheimnisse an und ich erzählte ihr von Hobbys von mir und was ich so mache, und sie staunte nicht schlecht. Doch leider schreibt sie mir nie von sich aus, sondern nur wenn ich sie was frage, obwohl wir uns in der Schule gut unterhalten können. Neulich sagte sie zu mir das ich so krass nett zu ihr bin. Deshalb hat sie das Schulbrot was ich ihr angeboten hatte, nicht angenommen.
Nun zu mein Problem. Ich glaube sie will nicht mehr von mir. Einfach eine Art Freundschaft. Ich bin aber in sie so sehr verliebt, dass ich die ganze Zeit an Sie denken muss und damit nicht fertig werde, dass sie mich vieleicht nicht liebt. Sie hat leider in der ganzen Schule Kontakte, sodass ich es ihr, ohne einer 100% Wahrscheinlichkeit eines Erfolges, sagen kann. Weil sonst kann ich ganz schnell zum Hauptgespräch der Schule werden.
Das heißt. Was kann ich unternehmen um mich abzulenken? Was sind eure Erfahrungen in solchen Geschichten? Wie soll ich weiter vorgehen?
(Entschuldigt bitte die Formulierung)

Ps: ich bin eher der zurückhaltende, schüchterne.
 
Anzeige:
Dabei
26 Jul 2014
Beiträge
23
#3
Hallo,

habt ihr euch schonmal getroffen?

Wenn sie dir nur antwortet wenn du schreibst ist ihr Interesse denke ich eher gering.
Antwortet sie denn direkt oder eher zeitverzögert?

Ein paar mehr Infos bitte.
 
Dabei
29 Jul 2014
Beiträge
10
Alter
34
#4
antwort

Ich kann deine Antwort leider nicht lesen. Da ist ein werbebanner drüber den ich nicht wegschicken kann. Bin auch jtzt 2 Wochen im Urlaub und Nehm mein Handy nicht mit. Ich sehe nur die frage mit dem getroffen bzw einen teil davon. Alleine noch nicht. In der schule können wir viel gemeinsam lachen. Sie interessiert sich auch mehr in der schule als beim schreiben für mich. Vieleicht liegt es Ja aber nur daran das sie die Zeit schnell umbringen will.
 
Dabei
29 Jul 2014
Beiträge
10
Alter
34
#6
Unterschiedlich. Manchmal direkt manchmal Zeitverzögert. Falls Sie mich nicht lieben sollte. Hättest du Tipps mich abzulenken außer viel Sport zu machen?
 
Dabei
29 Jul 2014
Beiträge
10
Alter
34
#7
Und vieleicht hast du ja recht. Ich hab mir einfach nur vorgestellt auch wenn es für mich und mein alter komisch klingt, mit ihr alt zu werden. Das wir mit 20 im Erlebnisreichen waren, mit 30 eventuell mit unserem Kind im Zoo, mit 40 ein schönes Haus mit Garten zu haben, mit 50 zuschauen wie unser Kind Arbeit findet oder gerade studiert, mit 60 das Haus abbezahlt haben und das ich mit 70 ihr immer noch die Tür aufhalte und das wir immer noch gemeinsam lachen können. Aber natürlich kann man das nicht so planen aber Sie ist halt die mit der ich mir meine Zukunft vorstellen könnte. Aber ich muss halt auch wissen das es sein kann das sowas nicht klappt. Das ich mit 70 noch Single bin wenn ich zulange an ihr fest halte und deswegen wollte ich fragen. Wie kann ich mich ablenken mich Umorientieren?
 
Dabei
26 Jul 2014
Beiträge
23
#8
Fang doch einfach mit dem Urlaub an :D.
Danach machst du halt sachen die dir Spaß machen und die dich ablenken.

Wie kannst du dir denn schon so eine Zukunft vorstellen wo ihr noch nichts zusammen gemacht habt?
Du pefektionierst sie in deinen Gedanken und die Realität kann nie mithalten mit der Vorstellungskraft.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben