+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Liebeskummer

Zwergenjunky
    Neuling

Standard Liebeskummer

Hallo zusammen
    vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben ich habe am 01.12.10 meine Ausbildung angefangen und habe eine Arbeitskollegin kennen gelernt in der ich mich verliebt habe, ich werde noch warnsinnig....sie schaut mich im unterricht immer wieder an, lächelt mich an, wir sind keine 20 min von der Arbeit weg und ich habe eine sms von ihr, wir haben in den letzten 8 wochen ca. 1000 sms geschrieben, wo teilweise drin stand das sie schlaflose nächte hat und nicht schlafen kann, als ich ihr sagte was ich empfinde war sie etwas überrumpelt, wollte wissen wann und wo ich mich in sie verliebt habe, und was ich so denke, irgendwann kam dann eine sms wo drin stand das ich sie vergessen solle, und wir erstmal net mehr schreiben, aber mittlerweile reden wir wieder seit 2 wochen telefonieren fast jeden tag min. 2,5 std, vor 3 Wochen waren wir bei einer klassenkameradin und als ich sie nach hause bringen wollte, wollte sie bei mir übernachten, was sie auch tat, sie wollte eine hose und ein t-shirt von mir haben, als wir im bett lagen gemeinsam, nahm ich ihr hand und fragte sie noch mal bist du dir sicher das du deinen standpunkt stand halten möchtest sie antwortete mit ja und ich fragte dann warum lässt du es dann zu das ich dir eine hand halten darf ? sie fing an zu grinsen und sagte ich weiß es nicht, als wir einschlafen wollten, hilt sie meine hand fest und ich umarmte sie und so schliefen wir ein, wir schrieben am nächsten smsm, wo sie mir sagte sie weiß selber net was mit ihr los ist, dann schrieb ich ihr einen brief, und da war dann funkstille, sie hat dann gezickt in dem sionne und hat schlechte laune gehabt über tage, als wir wieder zur arbeit mussten fehlte sie den ersten tag, worauf ich schließen konnte das es wegen mir war, weil sie die arbeit schmeißen wollte wegen mir, ich konnte das net standhalten, und habe sie wieder ngeschrieben so langsam sind wir uns dann wieder näher gekommen, mittlerweile ist es so das meine arbeitskollegen mich ansprechen und fragen was mit uns los sei, sie sucht die nähe zu mir, sie setzt grundsätzlich neben mir, sie versucht mich zu berühen, ich hatte ihr gestern ein rosenstrauß zu kommen lassen wo sie dann Danke zu sagte, die erste rose die ich ihr geschenkt hatte hat sie heute noch ! und den jetzigen hat sie in die vase bei sich auf den tisch gestellt, gestern war sie bei mir allein auf party wo fremde leute da waren, was ich garnet von ihr kannte, und als ich mich mit einer freundion unterhalten hatte hat sie mich beobachtet und wäre amliebsten der bekannten mit den blicken umgebracht, ich weiß es wirklich net, ist sie verliebt in mich und hat angst vor etwas neuen weil sie schon mal etwas schlimmes erlebt hat ? oder geb ich ihr noch zeit, ich habe auch immer das gefühl das es ihr zuhause wenn wir schreiben nicht gut geht, sie ist auch sehr viel am nachdenken, ich weiß net mehr was ich machen soll, als die bekannte sie gestern nach hause gebracht hat wollte sie unbedingt das ich mitkomme, und als sie dich chance hatte vorne zu sitzen ist sie einfach hinten sitzen geblieben weil ein kollege noch von mir vorn gesessen hat ! es lief dabei auch in der endlosschleiße unser gemeinsames lied, was wir hatten von anfangan ! WARUM ? WAS HAT SIE ? BRAUCHT SIE NOCH ZEIT ? Ich bin hilflos !

Gruss Chris

red Butterfly

Standard

Entweder fühlt sich sich echt überumpelt, oder sie braucht einen der Sie richtig packt.
    Vieles süße zur aufmerksamkeit hast du schon getan zb. die Rosen.

Zeig Ihr das du ein Mann bist !!!
    Packt Sie und zeig ihr das du nur Sie willst,
    kämpfe um Sie !!!
    Der beste Ausweg ist meist der Durchbruch

Zwergenjunky
    Neuling
    Themenautor

Standard

habe, den kontakt zu ihr abgebrochen, da es dinge bei ihr gibt wo ich net drauf klar komme, und meine familie war mir wichtiger ! Man war ich doof, LACH

+ Antworten