Hallo,
ich war ca. 2 1/2 Monate mit meiner Exfreundin zusammen. Danach hat sie Schluss gemacht. Wir wollten Freunde bleiben und haben weiter so gelebt wie vorher. Nach ca. einer Woche haben wir gemerkt, dass sie eventuell einen Fehler gemacht hat. Für uns beide, waren wir dann nochmal 2 1/2 Monate lang zusammen.
Ich dachte alles wäre super, auch wenn ich gemerkt habe, dass unsere Beziehung seit dem ersten Mal Schluss machen anders war. Dann hat sie auf einmal komplett den Kontakt abgebrochen und nach ca. 30 unbeantworteten Anrufen und 20 SMS mittels einer SMS Schluss gemacht. Der genaue Wortlaut war ungefähr: Wie krank kann man sein 400km zu mir fahren? Wie kann man diese Situation gerade nicht verstehen? Ich bin nicht die richtige, ich werd dich nie so lieben wie du mich!
Ich sag dazu, es war eine Fernbeziehung. Nach dem dreitägigen Kontaktabbruch bin ich die 400 Kilometer zu ihr gefahren, weil ich Klarheit brauchte. Ich hätte ihr eine solche Situation nie zugetraut. Ich hab ihr so sehr wie meiner Familie vertraut und wir wollten im Sommer zusammen ziehen. Der Grund für die ganze Aktion sind familiäre Probleme ihrerseits, von denen ich wusste, nur nicht von diesem Ausmaß und dass sie momentan selber nicht mit ihrem Leben klarkommt.
In einem letzten klärenden Gespräch sagt sie mir, dass wir irgendwie doch nicht für eine Beziehung zusammenpassen, da jeder andere Vorstellungen hat. Ich hab das bestätigt, weil es meiner Meinung nach genau so ist. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich ihr nicht mehr vertraue und sie eigentlich überhaupt nicht die Frau ist, die zu mir passt und dass ich einfach nur wie ein treu doofer Hund an ihr hänge und dass es mir daher so weh tut.
Aktuell zweifel ich an meinen eigenen Worten und wäre wahrscheinlich so dumm, sofort zurück zu kommen, obwohl ich weis dass es so richtig ist. Ich esse seit Tagen gestört, das heißt fast nichts. Ich hab Durchfall und ständig Magenschmerzen. Irgendwie bin ich mit meinem gesamten Leben nicht mehr zufrieden und denk mir irgendwie so, was will und mach ich hier jetzt? Ich hab keine Selbstmordgedanken, aber würde am liebsten nur noch schlafen. Wenn ich mir einrede dass es so besser ist, wirds mir beim schlafen am deutlichsten. Ich träume nur noch von ihr und wach dann immer schreckhaft auf und guck auf mein Handy, um zu sehen ob sie mir geschrieben hat. Dann wird mir sofort klar dass ich sie verloren hab.
Ich bin das erste mal in meinem Leben an einem Punkt, an dem ich nicht weiter weis...

LinkBack URL
Über LinkBacks