Und zwar in der Schulzeit haben wir uns schon gekannthatten aber keinen bis wenig Kontakt jetzt Jahre später haben wir uns dur zufall wieder gesehen und geredet schon da hab ich mich verliebt in ihn daraufhin fand ich ihn im Internet und wir schrieben ein bisschen.
Ich traf ihn beim Weggehen mit meinem Kumpel wieder durch zufall wir gingen alle zusammen zur Tanke ich sagte im meine gefühle er meinte sags nochmal das war 3 mal dann sagte er er habe sich in mich Verguckt und wir zogen zu dritt weiter ca. 1 Stunde später meinte er zu meinem Kumpel er will die Freundschaft nicht aufs Spiel setzten ich ging heim und war fertig.
Seit das war Ignoriert er mich ich schrieb im nochmal im Internet bekam keine Antwort daraufhin schrieb ich im nochmal wieder das selbe ich schrieb das es wichtig wäre wenn wir reden den das ist für beide besser aber nichts beim weggehen traf ich in dan wieder meine Freundin (eine andere) meinter er hat sich in mich Verguckt hat aber Angst wegen der Freundschaft ich ging zu im hin fragte ob wir reden können er sagte ja hatte aber noch andere Leute dabei bis die Weg waren wollte er schon wieder in die disco zurück was Trinken. Ein anderes mal begrüste er mich auch nicht wie sonst immer ich weiss nicht was ich noch tun soll ich Liebe ihn doch.
Ich meine Freundschaft ist schon wichtig aber wir hatten keine Freunschaft unter Freunschaft verstehe ich was anderes als das.
Ich danke euch im voraus für eure Antworten vielen vielen dank.

LinkBack URL
Über LinkBacks