+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Liebeskummer/Depressionen/Selbstmordgedanken

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Liebeskummer/Depressionen/Selbstmordgedanken

    servus,
    Ich sitzt hier jetzt schon rund 10 Minuten und schreib irgendwas und lösch es wieder. Bin ziemlich verzweifelt.
    Bin 16 Jahre jung, männlich und weiß nich so wirklich was ich mit meinem Lebens anzufangen habe. Hab keine Freunde, hatte noch nie eine feste Freundin.
    Das alles obwohl ich in Gegenwart vieler Menschen ein netter Mensch bin. Das hab ich gemerkt als ich vor ein paar Wochen auf Klassenfahrt war.
    Hab mich mit sovielen aus meiner Klasse gut verstanden aber irgendwie kam dadurch keine Freundschaft zu stande.

    Dazu bin ich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Sie ist so wunderschön und ich hab mich auch oft mit ihr während der Klassenfahrt unterhalten und so wies aussieht hat sies auch nich so mit Freunden, ich schötzt mal da sie eine etwas eigenwillige art hat^^
    Hab mich bis jetzt noch nicht getraut sie irgendwo hin einzuladen oder sowas ich glaub das wird auch nich passieren. Ich hab einfach so eine Angst ich weiß aber nicht vor was

    Das hört sich jetzt vielleicht dämlich an weil mein Leben gar nicht so schlecht an, aber hab in letzter zeit oft selbstmordgedanken.
    Ich finde keinen Grund weiterzuleben, ich kann mir einfach nicht vorstellen wies witer gehen soll, ohne Freunde weiterleben... ohne Freundin/Frau
    Ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll, ich sitze immer nur daheim. Ich steh einfach nicht auf Partys und besaufen.

    Ich weiß einfach nicht wie ich mich Ausdrücken soll.
    Trotzdem danke an die leute die es sich durchgelesen haben

  2. #2
    Syrano

    Standard

    Hallo gleichgesinnter,

    ich verstehe dich nur zu gut ...
    Ich werde dir auch nicht erzählen dass du noch jung bist ... und noch viel zeit hast ... das würde dich vermutlich genauso ankotzen wie mich ...
    aber ...
    ich sage dir jetzt dass was man mir einmal gesagt hat ... und ich hoffe immer noch darauf ...
    je älter die frauen werden ... um so eher wollen sie einen typen wie dich ...
    es ist also alles nur eine frage vom durchalte vermögen. Und keine sorge ... auch wenn du momentan kein land siehst. So ist das Meer doch nicht unendlich.

    ich kenne dich nicht ... aber ... versuche solange durch zu halten ... und wenn du mal reden willst ... kannst du dich ja mal melden wenn du magst.

    Alles gute

  3. #3
    Lulu23
    Neuling

    Standard

    Hey,

    Du scheinst ein sehr netter Mensch zu sein.
    Geh auf dieses Mädchen zu. Ich denke, sie wird sich freuen. Komm mit ihr ins Gespräch. Sei du selbst, sie wird deine positiven Seiten sehr schnell entdecken. Und wenn nichts draus wird, dann Kopf hoch! Auch wenn du mir jetzt nicht glaubst, das Leben hält so viele schöne Momente für einen bereit. Es gibt diese Phasen, wo man nicht mehr weiter weiß, man es am liebsten alles beenden würde. Aber bitte tu das nicht. Es gibt da nämlich auch noch Dinge, für die es sich zu leben lohnt.
    Und nochwas: Du darfst stolz auf dich sein, dass du dich in dieses Mädchen verliebt hast, nur musst du jetzt auch den ersten Schritt wagen. Geht zusammen spazieren. Schon dabei lernt man unglaublich viel voneinander. Und sei wird dann genauso aufgeregt sein wie du, denn auch für sie ist es das erste Mal.
    Ich wünsche dir alles Gute!

  4. #4
    Accident

    Standard

    Zitat Zitat von Minderjähriger
    Ich sitzt hier jetzt schon rund 10 Minuten und schreib irgendwas und lösch es wieder. Bin ziemlich verzweifelt.
    Zu viel Zeit hast du auch.

    Zitat Zitat von Minderjähriger
    Bin 16 Jahre jung
    Problem erledigt. Dennoch, weil du es bist, mache ich weiter.

    Zitat Zitat von Minderjähriger
    ab keine Freunde, hatte noch nie eine feste Freundin.
    Was würden dir Freunde in dem Alter bringen? Mit 15, 16, ist man noch kein ganzer Mensch, hat weder eine gefestigte Persönlichkeit, noch ein selbst refkletierendes Bewusstsein. Mit 16 ist jeder noch lange Zeit wandel- und austauschbar. Nutze die Zeit sinnvoller.

    Zitat Zitat von Minderjähriger
    Das alles obwohl ich in Gegenwart vieler Menschen ein netter Mensch bin.
    Nett sein allein wird dich immer in die Kategorie "Schwuler, bester Freund" befördern. Es nützt nichts, warte einfach noch ein paar Jahre. Und erzähle keinen Unsinn von wegen Selbstmord. Dieses Wort wird derartig inflationär verwendet, dass ich langsam meine, eine Nahtoderfahrung wäre für manche mal eine Lehre für die Zukunft...


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Umgang mit Depressionen
    Von Joy° im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 15:13
  2. schreckliche Depressionen wegen Liebeskummer :(
    Von Tingeltangelbob im Forum Kummerkasten Forum
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 21:27
  3. Depressionen?..Selbstmitleid?
    Von Wlady123 im Forum Gäste Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 09:16
  4. Depressionen
    Von Der_Unglueckliche im Forum Kummerkasten Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 23:54
  5. Depressionen
    Von Anonymous im Forum Gäste Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 09:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Ranking-Hits