+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

liebesgeständnis an ...

dolce italia

Standard liebesgeständnis an ...

hey ich würds dir so gern sagen..aber ich weiß nicht ob es richtig wäre.weißt du noch,als wir deinen roller repariert haben?unsere erste,etwas komische begegnung?du bist ständig gegen dieses teil in der garage gestoßen..du hast gelacht,ich hab gelacht.du hast mich für einen kurzen augenblick amgeschaut,ich war baff.du sahst so gut aus..dein jack&jones pullover,deine nikes,deine jeans..einfach alles.ich saß da am auto..du bist die ganze zeit gestolpert,fast auf mich..egal ich hätte dich zu gern aufgefangen.als du mir seinen pulli gegeben hast,damit er nicht dreckig wird,wolltr ich nach dem pulli greifen,hab aber nach deiner hand gegriffen.ich weiß nicht was mit mir los war.ich konnte den blick zu dir einfach nicht abwenden.du warst so schön.ich bin traurig,dass ich nicht mit dir zsm sein kann bzw darf.als ich dann auch noch in deiner wohnung stand..dein waschmittelduft im ganzen raum,dein zimmer..am liebsten hätte ich dich aufs bett geschmissen und dich umarmt. ich träume von dir,denke an dich wenn du deine prüfung haben wirst (führi in 3wochen)..das alles darf ich nicht.warum?ich bin vergeben und du bist sein freund.nur einmal würd ich gern deine hand halten,mit dir und deinem speedfight durch die city fahren,mit dir sein und deine freundin sein,die du noch nie hattest und nie haben wirst.baby ich kann dir all meine liebe geben,du musst es nur wollen.das letzte und einzige was ich dir sagen würde, wäre "enzo ich liebe dich"

Liebe-Leben

Standard

Sido hat da ein passendes Lied

"Du musst auf dein Herz hören"
    niemand kann das für dich entscheiden
    Hmm also ich bin nicht das motto ich putze hier nur gehört da rein nehm ich mal an oder??

Ich find Liebe ist eines der wichtigsten Dinge im Leben und damit mein ich jz nicht nur Partnerschaftlich sondern auch Freundschaftlich und Familiär und deswegen mein Name hier :P

Mir kann jeder auch gern mal ne Pn senden wenn er/sie will

dolce italia

Themenautor

Standard

haha danke ..aber aufs herz hören kann leicht in die hose gehen und alles von heute auf morgen kaputt machen..

+ Antworten