+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Liebeserklärung per sms >.<

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Liebeserklärung per sms >.<

    ich habe aus purer Verzweiflung das blödeste, albernste und peinlichste der Welt getan : Jemandem total verkorkst per SMS gesagt, dass ich in ihn verliebt bin !
    und dann auch noch so "ja ich weiß ja dass du nichts von mir willst, aber das istjetzt damit ich endlich abschließen kann" ... keine Reaktion von demjenigen, kein Wunder, was soll man auf so einen Quatsch auch antworten? Aber jetzt sehe ich ihn jeden Tag beim Training...okay da kann man sich einigermaßen us dem Weg gehen, aber wenn wir zusammen spielen müssen nicht

    was soll ich denn jetzt tun ?

  2. #2
    RunderKreis

    Standard

    eine liebeserklärung per sms ist wirklich nicht gerade ein geschickter zug...

    nunja. da ja auch keine reaktion kam, kannst du ihn nur noch beim training mal drauf ansprechen...
    sei erlich zu ihm, dann wird er dir auch eine antwort geben.
    auch kannst du damit viell verhindern, dass ich euch beim training ständig "angiftet"


+ Antworten

Stichworte

Ranking-Hits