+ Antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Liebeschaos

Unregistriert
    Gast

Standard Liebeschaos

Alsoo... bis jetzt war ich eig immer unglücklich verliebt , & vor ca. einer woche haben mich 2 jungs gefragt ob ich was mit ihnen machen will, der erste hatte mir seine liebe gesánden bevor wir uns getroffen hatten und ich hatte ihm gesagt dass ich nichts von ihm will... Trotzdem haben wir uns getroffen & es war echt toll.! Bis auf das ende wo wir dann uns umarmten & er mich küsste... ich weiß nicht einerseits wollt ihs andererseits fühlte es sich irgendwie falsch an, vielleicht lags daran dass es das erste treffen war & alles , außerdem hatte er mir gesagt dass der zweite junge mich auch liebt , eigentlich dachte ich immer dass ich auf den zweiten stehe aber jetzt bin ich so verwirrt weil ich immer den anderen verletzen würde, und ich weiß selbst nicht warum aber ich fühl mich grad nur beschissen... ich weiß nicht was ich tun soll, es war grad gut das irgendwie aufzuschreibn... danke <3

mara li
    Gast

Standard

Du bist noch ziemlich jung ... treffe Dich ruhig mit beiden Jungs, unternehmt was, lernt euch erstmal kennen ...und.... sag dem einen Jungen, Du möchtest jetzt noch keinen Körperkontakt bzw. geküsst werden... Du möchtest ihn erstmal richtig kennenlernen, bevor Du ihm erlaubst Dich zu berühren...

mohnblume

Standard

so jetzt hab ich mir auhc mal nen accunt geholt ) Ja ich denke dass ist am besten danke ich war so verwirrt dass ich das echt nicht wusste vielen dank !!!

Blanche

Standard

Zu lange solltest du das Spiel aber trotzdem nicht führen.
    Irgendwann ist es dann richtiges Spielen mit ihnen, obwohl du keinen wirklich willst.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

mohnblume

Standard

Genau davr hab ich angst & genau desshalb auch ein schlechtes gewissn... ich vermisse den der mich geküsst habe obwohl ich gleich zeitig ein sehr komisches gefühl habe... vielleicht war es zu früh und alles...

Blanche

Standard

immer aufs herz hören süße

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

mohnblume

Standard

Danke Ich weiß nur im Moment nicht sicher was es mir sagen will :/

Blanche

Standard

dann hör nur darauf und nicht auf deinen kopf

Simone de Beauvoir

Schneemond

Standard

Zitat Zitat von Blümchen23
    immer aufs herz hören süße
    Zitat Zitat von "mohnbume
    Danke Ich weiß nur im Moment nicht sicher was es mir sagen will :/
    Zitat Zitat von Blümchen23 Beitrag anzeigen
    dann hör nur darauf und nicht auf deinen kopf
    Häh? Wenn sie nicht weiß, was ihr Herz sagt, wieso soll sie darauf hören, wenn sie sich nicht sicher ist, was sie hört?
    Und warum und woher Kopf?
    Bisschen mehr mitlesen und ich nicht einfach drauf losposten...

TE, ich schätze wie mara li, dass du noch ziemlich jung bist und nicht von der Liebe oder Verliebtheit, sondern von Schwärmereien durchgeschüttelt wirst. Das betrifft auch die Jungswelt. Man spricht allzuleicht von Liebe und Verliebtheit. Es ist Schwärmen, also ein gewisses Begehren. Ob nun der Klassenschwarm oder etwas ausgefallenes.
    Bei dir ist alles in der Schwebe. Den einen himmelst du an, der andere zerwürfelt durch einen Kuss deine Gefühlswelt. Beide findest du interessant. Also lass dir Zeit, aber spiele keine Spielchen. Davon gibt's zuhauf. Von anderen gleichaltrigen Freunden/Freundinnen geraten. Lass dir Zeit und lass dich nicht unter Druck setzen. Von keinem.

mohnblume

Standard

Danke euch beiden !! Ja bin 15 Aber ich weiß gut was du meinst weil es mir schon selbst aufgefallen ist. Ich treff mich nochmal mit beiden und schau mal , nein ich will auf keinen fall irgendwelche spielchen spielen oder so, ich denke jetzt auch dass das komische gefühl auch ein bisschen daher kam. Ich hab auch angst dass sie mich beide so wollen und ich mich "entscheiden" muss, ich hab sie beide lieb und so, weiß aber nicht was ich will und sie sind noch dazu beste freunde . Sie sind mir beide auch als freunde / kumpels wichtig , weil sie mir in ner sehr schwierigen zeit beistanden , ich hab auch angst das alles zu zerstören. Aber danke für eure hilfe , und dass irh mich versteht !!

Blanche

Standard

Zitat Zitat von Schneemond Beitrag anzeigen
    Häh? Wenn sie nicht weiß, was ihr Herz sagt, wieso soll sie darauf hören, wenn sie sich nicht sicher ist, was sie hört?
    Und warum und woher Kopf?
    Bisschen mehr mitlesen und ich nicht einfach drauf losposten....
    Ich habe es richtig gelesen.. manchmal braucht man eben ein bisschen Zeit bis man es richtig deuten kann.
    Es ist nun mal wichtig drauf zu hören, dann soll sie sich halt nur ein wenig Zeit nehmen und paar Minuten
    ruhig da sitzen in sich hinein hören. Sie wird es bald wissen, da bin ich mir sicher.

Simone de Beauvoir

mohnblume

Standard

ich hab auch verstanden was du damit meintest ! Und ich hab jetzt echt viel mehr klaarheit über die ganze situation, danke !!

Blanche

Standard

Siehste Schneemond, Hauptsache die TE hat es verstanden und ist zufrieden damit.
    Hängst wohl bissl nach.. ich lese zur Info übrigens immer alles gründlich durch.

Es freut mich wahnsinnig dass wir dir helfen konnten

Simone de Beauvoir

Diane

Standard

Bin mal gespannt, wie das wird...
    Mach dir nicht zu viele Gedanken. Triff dich mit den Jungs, kennen lernen musst du sie ja nicht mehr wirklich. Und im Zweifelsfall mach klar, wenn du etwas nicht willst, zB dass einer dich küsst. Und wenn du dich nicht zwischen ihnen entscheiden willst mach auch das klar. Das ist keine leichte Situation. Klar vielleicht schwärmst du ein bisschen für einen von beiden oder sogar für beide. Mag sein. Lass dir ein bisschen Zeit, das kam wohl alles ser plötzlich.

Blanche

Standard

Gib Feedback, würde mich interessieren wie es dann gelaufen ist bitte

Simone de Beauvoir

mohnblume

Standard

HEute treff ich mich mal mit der ganzen clique & auch den beiden ... Ich weiß noch nicht wies wird aber ich denk gut. Ja klar geb ich euch dann ien feedback Ja ihr konntet mir helfen . Einfach mal aufs herz hörn Ich hoff des wird heut alles noch bisschen klarer & vielleicht auch gut sie mal nur als freunde zu treffen . danke

mohnblume

Standard

Hey. Also , der der mich auch geküsst hatte hatte mcih dann heute gefragt ob ich mit ihm gehen will & naja , zuerst hab ich daran gedacht was die anderen sagen , meine freunde usw. doch als ich an das alles gedacht habe , einmal aufs herz zu hören , war mir die antwort klar : ja. Ich hab in den letzten 2 wochen echt gemerkt dass wir sehr viel gemeinsam haben , was mir in dem jahr bekanntschaft gar nicht aufgefallen ist , & ich bin jetzt echt glücklich mit miner entscheidung ! danke euch allen <3

Blanche

Standard

Jetzt fühle ich mich echt geehrt dass mein Vorschlag angenommen wurde und so eine positive
    Wendung in deinem Leben gebracht hat, freu mich rießig für dich Es ist auch wichtig, sich
    nicht direkt Gedanken zu machen, was wohl die anderen sagen oder denken. Denn du und nicht
    sie führen dann die Beziehung zu deinem Freund. Und nicht sie, sondern du solltest glücklich darin
    sein. Was bringt es schon, mit einem zusammen zu sein den alle toll finden, der dein Herz aber
    nicht berührt..? Es ist doch viel schöner jemanden zu haben den man wirklich gern hat und der
    zu einem passt und dann zu hoffen, dass die anderen ihn akzeptieren und auch mögen Süße.

Simone de Beauvoir

mohnblume

Standard

Ich glaub ohne den beitrag hätt ichs nich gemacht , allerdings war er ein idiot ... ich bereuhe trotzdem nicht die schöne zeit die ich mit ihm hatte also danke :*

Blanche

Standard

Na da bin ich froh, dass ich helfen konnte.
    Gern Maus

Weiterhin alles Gute

Simone de Beauvoir

Lovely90

Standard

@ Mohnblume: Warum war er ein idiot?

Blanche

Standard

Weil es zu viele davon auf der Welt gibt xD

Simone de Beauvoir

+ Antworten