heyy,
bin jetzt seit über 7 monaten überglücklich vergeben
meine süüße wird am 14 Dezember einen tag vor unserm 8 Monatigen 17 Jahre.
Zum Geburtstag schenck ich ihr wahrscheinlich so Schuhe die sie sich so sehr wünscht... dazu noch so ne art Liebesbrief
wie findet ihr ihn ?
Schatz <3 heute ist dein 17. Geburtstag.. wünsch dir alles alles liebemorgen sind wir schon 8 Monate zusammen,du bist für mich die wichtigste Person in meinem leben geworden, noch kein Mädchen hat mich so glücklich gemacht
Du & Ich für immer
ich stell mir immer vor wie schön es ist wenn wir Als kleine Familie mit 1-2 Kindern zusammen wohnen
) freu mich auf eine gemeinsame Zukunft mit dir
) versprech mir bitte dass wir immer zusammen halten, in guten wie in schlechten Zeiten
, auch wenn wir manchmal verschiedener Meinung sind, am Ende finden wir immer zusammen .. du bist für mich das Glück dieser Welt
mit diesem Brief will ich dir meine liebe zu dir ausdrücken.. Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben.. Du bist die hübscheste und tollste Frau auf dieser Welt <3 du bist meins und ich bin deins
gemeinsam sind wir EINS
Für mich hat mein leben am 15.04.2011 begonnender Tag an dem wir uns zum ersten mal getroffen haben..ich wusste schnell ja du bist es, du bist meine Frau, die Frau die ich nicht suchte & trotzdem gefunden hab <3. Du bist mein Mädchen *_* mit dir geh ich bis ans Ende der Welt <3 ohne dich kein ich.. ich liebe dich <3 ich liebe dich mehr wie ich es je in Worte fassen kann <3 :-*
liebe grüße![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor