+ Antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Lieber Sie aber Sex ist fad

hary

Standard Lieber Sie aber Sex ist fad

hallo leute,
    das ist mein erster beitrag!
    bin seit 3,5 jahren mit meiner freundin zusammen!
    natürlich gab es höhen und tiefen aber ich bin glücklich mit ihr!
    nur seit ca einem 3/4 jahr ist der sex fad! er läuft zu 95% immer gleich ab!

habe mit ihr schon oft gesprochen und sie weiß was ich beim sex mag!
    sie kann auch anders hat sie mir schon alles bewiesen aber es läuft immer gleich ab!
    obwohl ich sie liebe würde ich mit einer anderen ficken um abwechslung zu erleben!

was kann ich noch tun?
    evtl habt ihr noch tipps für mich
    mfg hary

Big Mac

Standard

Das klingt jetzt schei*e, aber du kannst, wenn du mal was anderes erleben willst, und deine Freundin es nicht merken soll, ins Bordell gehen. Oder ihr probiert mal was anderes aus - in der Dusch, Badewanne, Keller, etc. Ihr könnt auch Sexspielchen machen, oder Pissspiele (ihr pinkelt euch gegenseitig an) und so weiter. Seit kreativ! Viel Spaß beim Ausprobieren!

hary

Themenautor

Standard

naja das anpinkeln kann ich gleich vergesen!
    naja ins buff gehe ich nicht da fick ich lieber eine in der disco!

das prob ist ja sie war vorher nicht so! mal war es im freien, im auto, es gab anal sex sie schluckte, reitete usw....
    aber jetzt gibt es nur mehr einen kurzen blowjob, schlucken evtl 2-3 mal im jahr, anal schon ewigkeiten nicht mehr und nur mehr die missionarstellung

wir kauften auch schon gemeinsam unterwäsche aber die hatte sie erst einmal an!

Big Mac

Standard

Na dann macht doch irgednwas! Oder geht gemeinsam ins Bordell....oder such dir ne 2. Freundin und dann auf in die Welt des Sex!

hary

Themenautor

Standard

es ist sehr kompliziert!
    ich will sie ja nicht betrügen aber wenn es so weiter geht dann werde ich verrückt!
    zb wenn ich sex will ist zu 60% nix aber wenn sie will macht sie alles das sie ihn bekommt und da ich ja meist auch schon will mach ich dann natürlich mit!

bin echt am ende mit dem latein

Big Mac

Standard

Tja dann tut es mir Leid, aber von Sex hab ich selber noch nit viel Ahnung
    Frag mal Leute per PN, da ergibt sich bestimmt was. Oder google mal.

Reak

Standard

Zum langweiligen Sex gehören immer zwei.Ändere doch selbst etwas.

Du schreibst Du würdest gerne Sex mit einer anderen haben um Abwechslung zu haben.Zunächst solltest Du ersteinmal abwägen wo das Problem in Eurer Beziehung liegt.Das versuchen zu lösen..
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

moon

Standard

kleine idee die vllt helfen könnte:
    jeder nimmt sich 5-10 zettel, schreibt drauf was er gern sexuell erleben möchte.
    Danach werden die durchgeguckt und jeweils der andere überlegt, ob er das uahc machen würde, was der andere auf den zettelchen vorschlägt.
    Dann einfach 1x die woche oder so n zettelchen ziehn und losgelegt
    Doch es bleibt still.

Reak

Standard

Noch besser währe vielleicht, wenn ihr gegenseitig nacheinander die Zettel zieht und es gleich umsetzt.Quasi nen kleines Spiel drauß machen
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

moon

Standard

ja ist es ja auch..
    aber wenn man alle auf einmal zieht hat man ja nciht so lang was davon.. weißte?
    Doch es bleibt still.

Mad_Dude

Standard

Alter bepissen und einfach ins bordell gehen? 2. Freundin?

sonst noch ne scheiße im kopf?

wollts nur anmerken. werd mal klüger wie die dinge wirklich ablaufen und das vlt bei "liebe" auch mal "treue" ein bisschen mitzureden hat. aber anscheinend ist das ja zu viel für einen frühpubertierenden. generell kann man ja von der jugend, die erst fickt und dann über verhütungsmittel erfährt wohl genrell wenig erwarten.
    Ich will nur dich . . . Erdbeerschokomuffin <3

Big Mac

Standard

Zitat Zitat von Mad_Dude Beitrag anzeigen
    Alter bepissen und einfach ins bordell gehen? 2. Freundin?

sonst noch ne scheiße im kopf?
    Ja, er könnte seine Freundin in den Mund pissen

Alter, das war n Scherz! Aber das mit Google war ernst gemeint

Sakura-san

Standard

Manche stehen auf Goldregenspiele.... Ich kanns nicht nachvollziehen, aber manche tun das wirklich. Nur löst diese Diskussion das Problem nicht.

Die Frage ist doch: Warum ziehst du es ernsthaft in Erwägung sie zu betrügen wenn du sie liebst? Ich hab teilweise auch kurz mal den Impuls mit ner andern Frau zu verschwinden wenn ich angetrunken in ner Disco mit jemand tanz, aber ich tus nicht weil ich weiß wie sehr es meine Freundin verletzen würde.

Die Idee mit nem Spiel find ich allerdings sehr gut. Es gibt in Sexshops auch immer tolle Spiele.

Wie läufts auf deiner Seite mit Vorspiel? Gibst du dir Mühe?

W42

Standard

- Du hast sie zu gut behandelt.
    - Sie ist sich deiner sicher.
    - Sie hat keine Konkurrenz.

Denke mehr an dich als an sie, besorgs ihr mal richtig dreckig und flirte andere Frauen an.

Lovely90

Standard

@Big Mac: Du schreibst grade nicht wie ein 13-jähriger... Sondern eher wie ein 18-jähriger, der sich hier ein Fake-Profil erstellt hat....

@Hary: hast du mit deiner Freundin schon mal offen gesprochen, dass du so sehr unzufrieden bist?? Und das es dich belastet? Vielleicht hat sie ja auch einen Grund dafür, dass sie im Moment so ein bisschen abweisend ist...

Johnjo

Standard

Zitat Zitat von Lovely90 Beitrag anzeigen
    @Hary: hast du mit deiner Freundin schon mal offen gesprochen, dass du so sehr unzufrieden bist?? Und das es dich belastet? Vielleicht hat sie ja auch einen Grund dafür, dass sie im Moment so ein bisschen abweisend ist...
    Mach's nicht! Das kompliziert die ganze Sache nur noch mehr und wird zu 100% zum Gegenteil führen! Statt ihr zu sagen, dass Du ein Problem damit hast, erzähl ihr lieber von Deinen Vorstellungen und Wünschen. Schnapp' sie Dir und geh' mit ihr in einen Sex-Shop und schaut euch an, was euch vielleicht interessieren könnte. Bring' Sex in euren Alltag - kurze sexuelle Anspielungen, sexy Gespräche und zwar so detailliert wie möglich. Sag' ihr was Dich antörnt, erzähle ihr was andere Frauen dir erzählt haben, was sie antörnt. Nicht was Dich antörnt - das will keiner hören ^^

Nichts - wirklich nichts ist lusttötender als über Sexprobleme zu reden. Lust kann man nicht erzwingen aber man kann sie fördern - eben durch sexy Gespräche, durch Austausch von lustvollen Phantasien - aber niemals durch Problematisieren (mit Ausnahme von medizinischen Problemen)!
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Lovely90

Standard

Hi,

also Johnjo da gibt es nun unterschiedliche Typen. Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrungen damit gemacht, wenn ich meinem Partner genau gesagt habe was mich stört...

Johnjo

Standard

also Johnjo da gibt es nun unterschiedliche Typen. Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrungen damit gemacht, wenn ich meinem Partner genau gesagt habe was mich stört...
    Ist ja auch in den meisten Fällen prima - aber eben nicht wenn es um Lust geht. Er möchte ja nicht nur mehr Sex, sondern möchte das beide auch Spass daran haben und das geht nicht mit Zwang - "Mich stört es, dass Du nicht so oft Lust hast wie ich." - sie: "Äh, ok, ich werd' dann mal sehen was ich machen kann." - das funktioniert einfach nicht.

Sie zwingt sich ja jetzt schon zum Sex wenn er möchte - aber genau das ist das Langweilige. Er will nicht nur Sex mit ihr, sonder ihr soll es auch Spass machen.
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Lovely90

Standard

Er soll ja nicht sagen "Bekomm mehr Lust!!" Er soll sie einfach auch mal ansprechen, was vielleicht ihr Problem ist. Aber er sollte schon offen sagen, dass ihm was fehlt - denn schließlich schreibt er ja hier, dass er sich auf Dauer sogar vorstellen kann fremd zu gehen! Und das ist ja schon krass...

Johnjo

Standard

Er soll ja nicht sagen "Bekomm mehr Lust!!" Er soll sie einfach auch mal ansprechen, was vielleicht ihr Problem ist. Aber er sollte schon offen sagen, dass ihm was fehlt - denn schließlich schreibt er ja hier, dass er sich auf Dauer sogar vorstellen kann fremd zu gehen! Und das ist ja schon krass...
    Sie hat kein Problem, er hat ein Problem damit. Wozu jetzt noch ein Problem bei ihr erzeugen? Besser ist doch, wenn er sagt was ihm GEFÄLLT, da hat sie direkt eine Möglichkeit zu handeln. Er möchte, dass sie mehr Lust bekommt und das geht NUR, wenn Lust gefördert wird, eben durch sexy Gespräche und Austausch sexueller Phantasien.

Was würdest Du denn in seiner Situation zu ihr sagen?

Lovely90

Standard

Ich bin eher direkt. Ich würde es ihr frei raus sagen, dass mich das stört und das ich wissen möchte, warum sie momentan nicht mehr so Lust auf Sex hat...

Wenn ich sie wäre und mein Freund würde so was zu mir sagen, dann wäre ich vielleicht einen Tag geschockt und traurig (weil man mit so was ja nicht rechnet), würde dann aber nochmal mit ihm reden und nochmal fragen, was er sich konkret wünscht und ihm dann sagen, was mir fehlt und warum ich keine Lust habe und dann würde ich versuchen, mit ihm eine gemeinsame Lösung zu finden, mit der beide einverstanden sind....

nixe

Standard

Zitat Zitat von hary Beitrag anzeigen
    habe mit ihr schon oft gesprochen und sie weiß was ich beim sex mag!
    *grins* Hat sie sozusagen eine Sex-Vorlieben-Checkliste - am besten noch mit Prioritäten und Häufigkeiten - von Dir bekommen und arbeitet die jetzt brav ab? Oder arbeitet sie sie etwa nicht ab? Böses Mädchen ... oder stehst Du vielleicht sogar auf böse Mädchen, und sie versucht nun lediglich, Deinen Wunsch zu erfüllen?

Nee, sei Dir mal nicht so sicher, dass sie weiss, was Du magst. Wie sollte sie? Offensichtlich magst Du ja nicht jeden Tag dasselbe - und ich vermute mal, dass Deine Präferenzen von Tag zu Tag wechseln können. manchmal will man eben Kuschelsex, Nähe und Zärtlichkeit - manchmal will die harte, schnelle, dreckige Nummer - und all die ungezählten Varianten dazwischen. Klar kann sie anders - aber vielleicht hat sie ja die Erfahrung gemacht, dass Du auf eine bestimmte Sache meist sehr positiv reagierst, und bleibt nun - entweder aus Bequemlichkeit oder aus Angst vor Fehlschlägen - einfach dabei. Und Mädels in dem Alter haben oft noch nicht den Mut, sich den Mann zu greifen und mit ihm genau das zu machen, worauf sie Lust haben - vor allem, weil einiges davon ja aktive Mitwirkung des Mannes voraussetzt. Also machen sie lieber das, von dem sie glauben, dass der Mann das gut findet.

Mein Tipp wäre: verführ sie zu genau dem, was Du willst. Ist ja anscheinend nicht so, dass sie prinzipielle Einwände gegen Deine Wünsche hätte - oder? Wenn sie oft genug erlebt hat, dass andere Sexvarianten für beide Seiten genauso lustvoll sein können wie die bewährte Variante (und auch davon musst Du sie überzeugen! Ich hoffe doch, dass Du weisst, was sie mag?????), und wenn ihr es schafft, auch euren Alltag mit sexy Gedanken anzureichern - dann wirst Du irgendwann gar nicht mehr die Kraft haben, ans Fremdgehen zu denken. Da Du ja nun schon mit ihr geredet hast, ist ihr Vertrauen in die eigenen sexuellen Fähigkeiten vielleicht etwas geschrumpft - aber genau dieses Vertrauen braucht eine Frau, um überhaupt sexuell aktiv und phantasievoll zu werden.

So, dringender Themawechsel ... muss noch was arbeiten.
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

nixe

Standard

Zitat Zitat von hary Beitrag anzeigen
    zb wenn ich sex will ist zu 60% nix
    Sorry, das hatte ich bisher überlesen. Was genau machst Du denn, wenn Du Sex willst? Und wieso lehnt sie es dann ab?
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

Johnjo

Standard

Ich bin eher direkt. Ich würde es ihr frei raus sagen, dass mich das stört und das ich wissen möchte, warum sie momentan nicht mehr so Lust auf Sex hat.....
    Und schon fängt die Rätselei an - warum habe ich keine Lust? o.o Dann wird gesucht und gesucht - bis was gefunden wird - viola! Und dann? Das Ergebnis sind noch mehr Probleme. Ganz sicher, wenn es um Lust geht, bringt es nada dem anderen zu erzählen, dass er/sie zuwenig Lust hat.

Der Grund warum die Lust fehlt, ist schon klar: Der Sex ist langweilig - er findet ihn meist langweilig und sie findet ihn meist langweilig. Immer die gleiche Nummer - muhaaaa - da wird selbst die perfekte Nummer irgendwann langweilig und da vergeht einem einfach die Lust. Abwechslung erhält den Spass - und die kommt nicht von alleine. Da ist Phantasie gefragt - diese scheint ihr zu fehlen - macht aber nichts, kann wieder belebt werden. Durch Gespräche über GEILEN Sex.

Lovely90

Standard

Hi,

ich denke, dass es verschiedenen Typen gibt. Die einen lösen das Problem auf deine Weise, andere wiederum kommen mit meinem Lösungsvorschlag besser klar.
    Bei mir ist es so, wenn mein Freund mir sagt, was ihn stört, dann denke ich da generell immer drüber nach und dann überlege ich mir auch schon, wie ich es anders machen kann... Und das hat bei uns bisher immer super funktioniert!!!!

nixe

Standard

ich denke, dass es verschiedenen Typen gibt. Die einen lösen das Problem auf deine Weise, andere wiederum kommen mit meinem Lösungsvorschlag besser klar.
    ... und dann gibt es noch die Typen, die das Problem gar nicht lösen, sondern irgendwann entnervt aufgeben. Sind meist die, bei denen einer von beiden überhaupt kein Problem hat, weil er/sie eben mit dem aktuellen Sex happy ist und sich nicht drum schert, wie es dem anderen dabei geht. Und dann gibt es noch die Typen, die solche Probleme nie haben, weil sie einfach zufällig zu den Menschen gehören, die ganz ähnliche sexuelle Bedürfnisse und Vorstellungen haben.

Für mich persönlich gilt: Reden über sexuelle Probleme bringt gar nix - solche Probleme muss man aktiv angehen. Aber Reden über Sex ist was Schönes und trägt durchaus dazu bei, den praktischen Sex interessant und abwechslungsreich zu gestalten. Wobei man aufpassen muss, dass durch das Reden keine übertriebenen Erwartungen geweckt werden - nur weil eine Frau mal gesagt hat, dass sie Fesselspiele mag, heisst das noch lange nicht, dass sie beim Anblick von Handschellen spontan in einen Multiorgasmus ausbricht. Genaugenommen heisst es noch nicht mal, dass sie dabei einen Orgasmus haben wird, sondern einfach nur, dass sie diese Variante als anregende Abwechsung empfindet.

Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass ein Gespräch in Richtung "Du, ich hab da heute was gelesen, da hat einer mit seiner Freundin ... das fand ich ganz spannend" viel erfolgversprechender ist als ein "Du, mich stört, dass Du nur zweimal die Woche Sex willst". Im ersteren Fall kommt vielleicht ein "ja, find ich auch spannend ... und wenn Du es jetzt gerade sagst, könnten wir doch mal spontan .... ", schlimmstenfalls ein "igitt, wie kann man nur" - im zweiten Fall kann man sich den Rest seines Lebens nicht mehr sicher sein, ob er beim dritten Mal in der Woche heimlich auf die Uhr schaut und hofft, dass es endlich vorbei sein möge.

Naja, der TE hat jetzt ganz viele unterschiedliche Meinungen gelesen, er wird sich schon das rausssuchen, das für ihn passt.

Irgendwie drängt sich mir sowieso mitunter der Verdacht auf, dass die meisten Sexprobleme von dieser nervtötenden Orgasmus-Jagd herrühren. Frau lernt irgendwann, dass sie in der Missionarsstellung am leichtesten zum Höhepunkt kommt, also gibts eben nur noch das - furchtbar. Dann kann man auch gleich allein Hand anlegen, das geht sogar noch schneller. Was spricht verdammt noch mal dagegen, sich mal wieder daran zu erinnern, dass der Weg das Ziel ist? Und der kann dann gern sehr verschlungen sein, mal über einen Pfad führen, auf dem sich nur einer besonders wohl fühlt, dann mal über einen, den der andere bevorzugt, dann wieder über einen völlig neuen, bei dem beide keine Ahnung haben, wie er ihnen gefallen wird, und mal über einen, den beide schon oft und mit viel Vergnügen gegangen sind. Vielleicht lauert auf diesem Weg der eine oder andere Höhepunkt, vielleicht aber auch nicht - macht das nicht den Reiz aus? Nicht zu wissen, ob und wann es dazu kommt, ist doch viel schöner, als schnurgerade darauf hinzuarbeiten. Und wenn unterwegs eben keiner gelauert hat und man nach ein paar Stunden doch gern mal einen hätte - hey, dann kennt man doch ganz genau die Knöpfchen, die man zu drücken hat.

Lovely90

Standard

Zitat Zitat von nixe Beitrag anzeigen
    Irgendwie drängt sich mir sowieso mitunter der Verdacht auf, dass die meisten Sexprobleme von dieser nervtötenden Orgasmus-Jagd herrühren. Frau lernt irgendwann, dass sie in der Missionarsstellung am leichtesten zum Höhepunkt kommt, also gibts eben nur noch das - furchtbar. Dann kann man auch gleich allein Hand anlegen, das geht sogar noch schneller. Was spricht verdammt noch mal dagegen, sich mal wieder daran zu erinnern, dass der Weg das Ziel ist? Und der kann dann gern sehr verschlungen sein, mal über einen Pfad führen, auf dem sich nur einer besonders wohl fühlt, dann mal über einen, den der andere bevorzugt, dann wieder über einen völlig neuen, bei dem beide keine Ahnung haben, wie er ihnen gefallen wird, und mal über einen, den beide schon oft und mit viel Vergnügen gegangen sind. Vielleicht lauert auf diesem Weg der eine oder andere Höhepunkt, vielleicht aber auch nicht - macht das nicht den Reiz aus? Nicht zu wissen, ob und wann es dazu kommt, ist doch viel schöner, als schnurgerade darauf hinzuarbeiten. Und wenn unterwegs eben keiner gelauert hat und man nach ein paar Stunden doch gern mal einen hätte - hey, dann kennt man doch ganz genau die Knöpfchen, die man zu drücken hat.
    Super Denkanstoß!!!

hary

Themenautor

Standard

also ich danke mal für eure tipps!
    da seit sonntag ein krise war und wir am dienstag nochmal beide klartext gesprochen haben und ich da auch das thema sex angesprochen habe und sie mal nicht die standartantwort "dann such dir eine andere" gegeben hat sondern anscheinend bei ihr irgendwo ein hebel umgelegt worden sein muss folgte am mittwoch und donnerstag hammersex!

bin jetzt mal gespannt wie lange es noch hält

+ Antworten