Ich muss hier etwas ausschweifen damit ihr überhaupt versteht um was es geht!
Mein bester Kumpel lernte Anfang 2005 Tatjana kennen ,auch ich hatte zu diesem Zeitpunkt eine Freundin!Mitte 2006 beschlossen wir 4 zusammen in eine Wg zuziehen .Ja dort begannen auch schnell die Probleme mit meiner damaligen Freundin die auch ende 2006 aus unserer Wg zog ,somit waren wir nur noch zu dritt!
Im März 2007 trennten sich auch noch mein bester Kumpel und Tatjana ,wobei in diesem falle mein bester Kumpel auszog .
Somit waren wir ,Tatjana und ich die einzigsten die noch in der Wohnung wohnten!
Da wir schon länger gut befreundet waren war dies auch für uns kein problem,jedoch wurde bei uns schnell aus Freundschaft liebe die wir jedoch nicht zuliessen da uns die Freundschaft wichtiger war!
Wir hatten so ein gutes verhältnis zueinander wir haben über alles reden können .Es war liebe aber nur wollten wir dies nicht.Viele Bekannte von uns meinten wir sollen es einfach wagen eine Beziehung einzugehen.Doch wir taten dies nicht!Und wohnten miteinander als Beste Freunde die keine Geheimnisse untereinander haben!Wir konnten nebeneinander schlafen ohne irgendwelche Gedanken,über alles mögliche und Unmöglich reden!
Bis zum 27.07.07 an diesem Tag verstritten wir uns so schlimm das wir beschlossen getrennte Wege zugehen sie zog daraufhin aus und ich zog ende September dann auch vollends aus der Wohnung da sie mir zu gross war!Der Streit war heftig ging auch über Anwälte.Dies war der erste Streit seit wir uns kannten,vorher gab es nichtmal ne Meinungsverschiedenheit gar nichts!
Irgendwann merkten wir aber doch das es schwachsinn ist das wir uns verstritten haben und suchten wieder im Januar 2008 den Kontakt zueinander!So begannen wir uns wieder öfters zu treffen mal einen Kaffee trinken und so!Dabei erzählte sie mir auch von ihrem neuen Freund was mich aber wenig interessierte da ich dachte das der Streit eigentlich bei uns beiden die Gefühle(Liebe)zueinander vernichtet hat!So kam es mir auch bei den treffen vor!
Ja so ging das bis jetzt ich wusste aber irgendwann das ich doch noch Gefühle ,die über die Freundschaft gehen ,zu ihr hatte!Jedoch sprach ich dies nicht an da ich davon ausging das dies nicht mehr bei ihr so ist!So ging dies mit treffen hier und dort ,zum Kaffee zum Plaudern usw...jedoch durfte ihr jetziger Freund nichts davon wisen da er extrem eifersüchtig ist!
Ja und diesen Montag waren wir zusammen von morgens bis Abends schwimmen im Hallenbad ,es war ein lustiger Tag und am Ende als wir uns verabschiedeten fragte sie mich ob ich noch Gefühle für sie habe!Ich sagte daraufhin nichts und sie meinte das ich ihr bitte eine Sms mit der Antwort schicken solle!
Also sendete ich ihr 2Std später ne Sms ,in der ich ihr erklärte das ich noch immer für sie Gefühle habe!
Darauf kam das es ihr genau so ginge nur das sie halt eine Freund hat sie aber nicht glücklich mit ihm sei und sie gerne die Zeit zurückdrehen wolle um mich als Freund zu bekommen .Sie aber irgendwie nicht ihren Freund verlassen könne !Sie aber dies gerne machen wöllte nur keine Lösug dafür finde!Und sie immer an mich denken müsse!
Am Dienstag traffen wir uns zum Frühstücken und redeten darüber nur viel uns auch keine Lösung ein!
Darum meine Frage was ratet ihr mir was soll ich tun?
Sorry das ich so viel geschrieben habe aber so erklärt sich vieles einfacher!
Meint ihr es hat überhaupt nen sinn?
Was würdet ihr machen?
Tatjana hat halt angst wg.ihrem jetzigem Freund da er wirklich lästig ist und nicht so schnell aufgibt,jedoch wenn er mitbekommt das wir überhaupt Kontakt haben dreht er durch!
Was würdet ihr machen?
Ich Liebe sie des ist so heftig habe so noch nie jemanden geliebt!
Ich verstehe nicht so ganz, wieso sie nicht mit ihm Schluss macht, wenn sie ja Gefühle für dich hat und eh nicht glücklich ist in der Beziehung.
Es gibt in diesem Fall nur eine Lösung. Sie macht Schluss und ihr kommt zusammen. Liegt das nicht auf der Hand?
Ist doch egal, wenn er nicht so schnell aufgibt. Er wird dann schon irgendwann merken, dass er keine Chancen mehr hat.
Weiss sie überhaupt, was sie will? Mir scheint es so, als ist sie sich gar nicht so sicher, ob sie den Freund für dich verlassen soll. Wieso hat sie das nicht schon lange getan? Jetzt, wo ihr beide Gefühle füreinander habt, wieso will sie dann nicht mit dir zusammenkommen? Wieso kann sie die Beziehung nicht aufgeben? Liebt sie ihren Freund trotzdem? Die Beziehung scheint ja noch nicht seeehr lange zu sein. Ich verstehe also ihr Problem nicht ganz... Erkläre vielleicht nochmal, was sie hindert Schluss zu machen, mir kommen die Gründe, dass er sie dann nicht in Ruhe lässt usw als Ausreden vor.
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse Kerry
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche