+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Liebe zerrissen :'(

duffbier

Standard Liebe zerrissen :'(

Also ich weiß echt nicht was ich machen soll .. Also es fing alles mit einer austauschschülerin meiner schwester aus Frankreich an. Sie ist am 1.6 zu uns gekommen und blieb für 4 wochen, bis zum 26.6. Seitdem vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke. .. Alles erinnert mich an sie.. Ob es manche bewegungen mancher personen sind oder wenn ich Lieder höre,... irgendwas passt gerade zur situation oder lässt gefühle wieder hochkommen .. Aber ich fang mal damit an, als es anfing, dass zwischen uns was entwickelte.. ..Also von den 4 wochen hat sie mich die ersten 3 wochen .. nicht ignortiert.. sie kam ja auch zu mir und so aber es schien halt so als wenn sie nichts für mich empfindet,.. nur freundschaftlich ..naja ..aufjedenfall fing es dann an dass sie abends auch zu mir kam, wenn alle am schlafen schon waren. Und genau 2 tage bevor sie abgereist ist haben wir uns beide einfach stundenlang umarmt , .. einfach so .. küsste mir dann auch noch auf meine Wange und Hals .. Ich wollte dass die zeit einfach stehen bleibt.. ist schwer zu erklären .. Naja .. nächsten Tag und letzter Tag haben wir auch den ganzen Tag .. ja händchen gehalten und sowas halt.. omg ich fühl mich scheiße dass hier zu schreiben ^^.. okay egal ^^.. naja und diesen Abend/ letzte nacht haben wir dann auch halt rumgemacht, wo ich nicht weiter ins detail gehen will .. Ihr könnt euch gar nicht wie scheiße es mir ging als wir am Flughafen waren und wir uns das letzte mal umarmt haben :'( es hat mich innerlich zerrissen als sie wegging.. meine Tränen liefen einfach so und vielleicht kennt ihr das, dass man so einen Beschützer instinkt entwickelt und sie einem einfach so entrissen wird .. Und seitdem fühle ich mich jeden Tag scheiße.. egal wie viel ich feiern geh oder mich aussprech.. Erinnerungen verarbeite und so Revue passiere komm ich einfach nicht rüber hinweg :'(wie gesagt.. zu viel erinnert mich an den Schmerz, den ich empfinde und zuviel Gedanken tauchen auf.. Ihr Lachen, die art sich zu bewegen.. Ich vermisse es sooo :'( .. Auch der Gedanke macht mich fertig, dass es für sie nichts bedeutet hat anscheinend und nur ein Urlaubsflirt war... ..Auch so der Gedanke dass da andere noch sind die für sie da sein wollen in Frankreich .. :'(
    Ich weiß echt nicht was ich machen soll Und ich will sie ja auch nicht einfach so vergessen, ich will auch nicht einfach so aufhören, oder es zumindest versuchen sie zu lieben.. Ich weiß nicht wieso aber ich würds mir glaub ich nicht verzeihen .. Oh man.. ich hoffe ihr habt irgend nen Rat für mich ;( ^^

Wissenmachtah!

Standard

5 traurige Smiles für eine so schöne Sache. Du bist endlos verliebt!!!
    Geniess Mal Deinen Status, schreibe Briefe (hilft ungemein Gefühle abzubauen)

Ich sehe 2 Möglichkeiten:
    1. Du leidest weil Du Dich in eine Fremdbeziehung einlässt die extrem schwierig sein könnte und irgendwann abbrechen werden musst
    2. Du leidest weil Du Sie vergisst und verdrängst.

Beide Möglichkeiten machen Dich zwar unglücklich aber reifer und erfahrener.

duffbier

Themenautor

Standard

Danke für die schnelle Antwort Wissenmachtah!
    du schreibst "Geniess Mal Deinen Status, schreibe Briefe (hilft ungemein Gefühle abzubauen)" .. aber wie soll ich das denn genießen ? .. Ich fühl mich einfach so alleine und zurückgelassen.. Und über was soll ich denn schreiben?

Aber Fernbeziehung ist glaub ich echt nichts für mich.. Und sie wohnt immerhin 1500 km weit entfernt ..mhhh ;( .. oh man.. Ich kann und will sie nicht einfach vergessen und die schöne Zeit verdrängen ..Ich kann es nicht gut beschreiben aber ich hätte sonst das Gefühl ich würde sie im Stich lassen

Wissenmachtah!

Standard

Ich weiss im Moment kommt es Dir so vor als ob die Welt auf Dich zusammenkrachen würde.
    Eines Tages wirdst Du mit ein lächeln zurückblicken und Dich freuen dies erlebt zu haben.
    Und auf deine Stirn gibt es einen Runzel mehr dass Deine Frau Wahnsinnig macht (den würdest Du wahrscheinlich ansonsten nicht haben würdest)

Schreib Ihr was Du fühlst in endlose Briefe. Tu es nicht für Sie, sondern für Dich!
    Du verarbeitest damit. Entschlackst.
    Mit Fullfeder und auf Papier bitte. Ritual Styl (wirds Du ja noch ein Paar Mal so machen müssen bevor Du
    ein bisschen abstumpfst).

Du bist nicht im Stich gelassen worden. Manchmal ist das Leben halt Mal so...
    wie eine Hühnerleiter....
    ...Kurz und voller Scheisse!!

Aber wenn Du nicht solche Momente haben würdest (tief) könntest Du ja keine super Momente mehr haben (höchst).
    Geniess Dein Tief. Je stärker er ausfällt desto grösser ist Dein zukunftiges potential für positive Ueberraschungen!!!
    Ciao bello

duffbier

Themenautor

Standard

Ja irgendwie hast du recht! ;( .. Ich werd mein Bestes geben drüber hinweg zu kommen Ich werd sofort anfangen Briefe zu schreiben was nur schwer werden wird, da sie ja Franzosin ist ;( ^^ Aber wie du schon gesagt hast, es ist für mich. Ich bedanke mich aber ganz ganz doll bei dir für deine Hilfe und deine Ratschläge

duffbier

Themenautor

Standard

Hey ..
    Sorry dass ich dieses Thema noch mal ansprechen muss -. aber in mir herrscht gerade ziemliches Gefühlschaos.. Ich weiß einfach nicht mehr was los ist mit mir.. Wie oben geschrieben hat mich die "Trennung" von meiner großen Liebe sehr sehr mitgenommen.. Ich weiß was manche denken wenn man von der großen Liebe spricht.. die gibt s doch gar nicht etc. ..aaaber.. jeder emfindet diese anders und für mich war es bisher die einzigstte ..mit der ich wirklich glücklich war und stolz war sie gehabt zu haben.. obwohl wir nicht mal zusammen waren.. Ich war schon überglücklich und hatte herzrasen ..alleine wenn sie in meiner nähe war.. ich kann das schwer beschreiben aber genau diese gefühle kommen andauernd wieder hoch und auch wenn es nicht mehr so schlimm wie die ersten 3 monate war.. Ich merke immernnoch wie es mich mitnimmt und ab und zu kommen immer noch tränen hervor.. Es ist einfach schrecklich wenn man die große liebe weggerissen bekommt .. :*( .. und ich merke .. dass ich sie immernoch liebe und wie es mich zerreist wie sehr ich mich zu ihr hingezogen fühle aber nicht bei ihr sein kein...

Sie war ja vom 1.6 bis zum 23.6 bei uns gewesen als austauschschülerin und das waren die schönsten wochen meiner Lebenszeit von der ich mich erinnern kann.. Ich will nicht sagen ich hatte keine schöne kindheit aber egal.. .. mhh.. hoffe ihr kommt mit ^^.. aufjedenfall ist diese zeit schon lang her und ich kann sich einfach nicht vergessen..

Jetzt ist meine schwester in Frankreich bei ihr und schon 5 wochen.. und kommt auch erst in 3 wochen wieder.. Und meine Schwester und Ich Skypen ca 1 wöchentlich auch .. also webcamen und da ist Clemence ..also die austauschschülerin auch manchmal dabei und ich hab mich halt riesig gefreut sie zu sehen und freue mich immernoch doch weiß nicht wie ich es erklären soll aber manchmal hab ich das gefühl, als ob sie mir zeigen möchte das sie auch was für mich empfindet.. Bloß es ist ihr unangenehm wegen meiner schwester.. also ich weiß das weil sie es schon gesagt hat als sie hier war.. naja.. Ich würd ihr am liebsten sagen vll wenn sie alleine ist .. und nur ich mit ihr skype oder schreibe aber das wahrscheinlich nicht passieren wird weil meine schwester ihr andauernd an den hacken hängt ^^ .. aber ich würde ihr dann am liebsten sagen dass ich die ganze zeit am leiden bin und ich sehr gerne bei ihr sein möchte und wie sehr ich sie in meinem armen halten möchte.. ..

worauf ich jetzt hinaus will ist das chaos worin ich mich grad befinde.. ich hatte ca 2 monate später regen kontakt mit einem Mädchen gehabt die in meiner nähe wohnte.. nach ca 5 wochen hatten wir uns das erste mal bei ihr getroffen.. daraus wurden dann schon 4 treffen und bei einer party wo sie auch eingeladen war hatte sie mich dann geküsst.. und ich meine nicht nur küssen sondern sie ist sehr sehr rangegangen was mich persönlich gestört hat weil ich einfach nicht das empfinde ws ich für clemence empfinde und und dann gabs noch ein treffen und sie wollte auch mit mir zusammen sein und alles aber ich hab abgeblockt weil ich dass einfach nicht konnte obwhl ich es versuchen wollte weil ich dachte ich wär drüber hinweg gekommen.. (obwohl ich wusste dass eig. nicht so ist..) aber ich will nciht mit jemanden zusammen sein wenn ich immer an jemanden anders denken muss ;( .. Und das war vor 2 wochen.. also letzten kotankt gehabt.. und seitdem sind da wieder 2 mädchen . eine arzthelferin und eine büroangestellte und mit beiden gabs immer so kleine flirts .. naja.. und ich weiß nicht mehr weiter.. ich hääte schon viele chancen aber ich kann und will nicht.. Ich will Clemence und niemand anderen .. sie war einfach perfekt für mich.. sie hat mir die augen geöffnet und mir das leben auf eine andere art und weise gezeigt und hat mich an ihrem leben teil gelassen.. .. Ich hoffe Ihr habt einen Rat für mich.. dafür wär ich sehr sehr dankbar Und großes Lob an die, die sich das hier durch gelesen haben

Profound

Standard

Mal ne Frage wie stehst du im Leben Arbeitest du gehst du zur Schule studierst du? Wenn ich das weiss kann ich dir vielleicht mehr dazu sagen.

duffbier

Themenautor

Standard

Ich hab im moment nichts zu tun *gg* ^^ .. Also ich bin im Juni aus der Schule gekommen und geh jetzt am 1.April zum Bund .. also noch viieel leerlauf ^^..

Profound

Standard

Ja dann beweg deinen Arsch such dir da unten irgend einen Aushiflsjob und schau dir Frankreich mal genauer an und sollte das mit dem Mädel doch nichts werden dann zieh gleich weiter Richtung Spanien/Portugal etc. Kanaren (Animateur Jobs sind lässig Kosten und Logie in der Regel frei und du lernst wöchentlich neue Frauen kennen die nen Urlaubsflirt suchen) ist auch nice. So hab ich ein halbes Jahr verbracht war lustig und die Zeit macht sich auch sehr gut im Lebenslauf^^.

Kurz gesagt bringt Geld (ist immer gut), lässt dich reifen (in vielerlei Hinsicht XD), poliert deinen Lebenslauf auf (sehr WICHTIG) und zu guter letzt ist dir nicht langweilig bist du zum Bund gehst!!!

MissMackie

Standard

Offtopic:

Zitat Zitat von Profound Beitrag anzeigen
    JAnimateur Jobs sind lässig Kosten und Logie in der Regel frei und du lernst wöchentlich neue Frauen kennen die nen Urlaubsflirt suchen
    Aus Gründen der Korrektheit muss man hier aber ganz klar sagen, dass Animateure in der Regel nichts mit Urlauberinnen anfangen dürfen. Ich habe schon viele Urlaube gemacht und auch Animateure kennen gelernt und eben auch gesehen, dass die Jungs teilweise im hohen Bogen geflogen sind, weil sie Urlauberinnen (nicht minderjährig!) gevögelt haben. Solange es nicht rauskommt, okay, aber wehe, man hat die "falschen Freunde".

OK, duffbier, es ist Zeit vergangen, dir begegnen Mädels, sie flirten mit dir - und dein Kopf ist voll mit Clemence. Immer noch.
    Hattest du seit ihrer Abreise denn mal längeren Kontakt (Chat, Briefe?) mit ihr? Eher nicht?
    Dann mache es JETZT! Es ist doch egal, was vor Monaten war, aber wenn du immer noch in sie verliebt bist, solltest du es doch zumindest versuchen. Zu verlieren hast du nämlich gar nichts.
    Gib dir einen Ruck und schreibe ihr mal ganz ausführlich.
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."

Profound

Standard

Zitat Zitat von MissMackie Beitrag anzeigen
    Offtopic:

Aus Gründen der Korrektheit muss man hier aber ganz klar sagen, dass Animateure in der Regel nichts mit Urlauberinnen anfangen dürfen. Ich habe schon viele Urlaube gemacht und auch Animateure kennen gelernt und eben auch gesehen, dass die Jungs teilweise im hohen Bogen geflogen sind, weil sie Urlauberinnen (nicht minderjährig!) gevögelt haben. Solange es nicht rauskommt, okay, aber wehe, man hat die "falschen Freunde".
    1.no risk no fun

2. Du musst in der Regel keine zweimal umfallen und hast den nächsten Animateurs Job ein Hotel weiter (die sprechen sich untereinader nicht ab hab diese Art Jobs hab ich über gut 3 Jahre immer 4 Wochen im Sommer gemacht mit Ruf-Reisen, Jam-Reisten etc. nach Lloret de mar, Zrce, Novalja und andere, hab sogesehen doppelt bezahlten Urlaub genommen und hey 4 Wochen Sonne, Strand, Meer und ne mega Party.... genial XD)

3. Auf den von mir erwähnten Reisen ist es denen im übrigen auch milde ausgedrückt *scheissegal* In normalen Hotels bzw. Urlaubsorten muss er allerdings aufpassen da hast du Recht^^

duffbier

Themenautor

Standard

Ganz vielen lieben Dank für die Antworten x) ..
    Aber Animateur wär glaub ich nicht was für mich ^^
    Find das ja schon interessant und alles aber Ich glaub nicht dass ich sowas kann ^^..
    Aber trotzdem danke für den Tipp

@MissMackie :
    Meinst du ich kann ihr einfach schreiben, so wie es ist? Ich hab auch keine Ahnung wie sie reagieren wird... und vorallem weil meine schwester noch da unten bei ihr ist. Oder doch lieber warten bis meine Schwester wieder hier ist?

MissMackie

Standard

Ich würde ihr ruhig jetzt schon schreiben, auch wenn es schwer fällt.
    Deiner Schwester kann es im Grunde doch egal sein.

Wichtig ist nur, dass du tust und sagst, was dir gut tut, was sich richtig anfühlt. Also schreibe ihr wirklich nur, wenn du das auch möchtest!
    Aber die ganze Zeit so unglücklich verliebt in der Luft zu hängen ist doch keine Alternative, zumal es ja schon vier Monate her ist.
    Also: ran an den Speck!
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."

duffbier

Themenautor

Standard

Irgendwie hast du recht aber genau das ist es.. Ich weiß nicht was richtig ist.. ..was ist wenn sie überhaupt nichts empfindet und empfunden hat oder vll sogar schon einen neuen in aussicht hat? ..Ich bin einfach zu verunsichert.. .. Das blöde ist nur ich weiß nicht ob sie auch so denkt .. Vll war es ja einfach nur ein Urlaubsflirt für sie ..aber ich kann einfach nicht die hoffnung fallen lassen das das mehr war für sie aber ob es nicht schon zu spät ist?!.. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Aber danke für die mutmachenden worte x))

Profound

Standard

Was heisst hier mutmachen? Denk mal genau darüber nach dafür braucht es keinen Mut. Du bist in der denkbar besten Lage, denn du hast nichts zu verlieren.

Ich weiss Logik hat in der Liebe nichts verloren aber siehs doch mal so. Schreibst du Ihr läufst du Gefahr das es bei Ihr keinen Anklang findet...tja dann shit happens passiert den größten Womanizer auch ab und an. Schreibst du Ihr nicht besteht gar nie nicht die chance das daraus was wird, weil Sie es nie erfahren wird^^. Wenn du dir das bewusst machst, sollte sich nicht mehr die Frage stellen ob du nun ein mutiger Mensch bist oder nicht!

Das zittern vor so einem Blatt Papier hat nur bedingt etwas mit Angst vor einer möglichen Ablehnung zu tun, sondern mit Aufregung bzw. Nervosität darüber das man im Begriff ist etwas zu tun bei dem es den meisten Leuten an Sicherheit fehlt, nämlich gehegte Gefühle in Ihren Augen richtig zu Papier zu bringen. Wichtig ist dabei, dass du ehrlich zu dir selbst bist und einfach drauflos schreibst, nur darauf kommt es an und das ist wesentlich wertvoller wie jeder romantische Vers den du aus dem I-net kopieren kannst und das wird dein Gegenüber beim lesen auch merken.

duffbier

Themenautor

Standard

Hey und Sorry, dass ich nochmal! dieses Thema aufgreifen muss^^
    Also ich hab versuche mich kurz zu fassen.. Ich habe ihr vor ca. 2Monaten gestanden, dass ich sie vermisse und wie gerne ich bei ihr wär, und ich hab es so versucht zu vermitteln dass deutlich wurde dass ich sie liebe, aber über Chat finde ich es ein bisschen peinlich die iLiebe zu gestehen,.. Auch wenn ich es kaum anders machen könnte.. Naja Ist auch alles In Ordnung dass sie eigentlich nichts davon hält, in dem Sinne auch sowas zurückzugeben.. (halt typisches wie "wie süß von dir" oder sowas ).. naja und würde auch zurechtkommen damit aber was mich halt immer wieder Hoffung aufbauen lässt und mein eigentliches Anliegen ist.. ----> warum schreibt sie mich seitdem ca. 1 Mal wöchentlich an um den Kontakt aufrecht zu halten obwohl sie weiß, dass es mich innerlich zerfrisst, dass sie nicht bei mir ist..? Langsam hab ich auch die Hoffnung aufgegeben, dass sie doch noch was für empfindet aber was soll das denn, wenn sie jetzt doch von meiner Situation bescheid weiß?
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry)

duffbier

Themenautor

Standard

Ich hab das Gefühl ich kann in letzter Zeit auch mehr auf Mädchen und allgemein auf andere zu gehen, liegt das daran, dass ich sie vergess?
    weil ehrlich gesagt möchte ich das nicht
    Ich bin so dazwischen.. :'(
    Einerseits möchte ich zu gerne bei Clemence sein und bin schon am verzweifeln, besonders in stillen momenten, aber andererseits ist mein Kopf dafür ich sollte langsam aushören damit und ein "neues" Leben anfang, was auch daran liegt, weil ich echt bald ein "neues" leben anfang, in dem Sinne, dass ich bald zur Bundeswehr geh und erstmal nur Wochenende nach Hause komme ^^.. Und dann fängts auch an mit WG oder einer kleinen wohnung ^^
    Naja was ich sagen will, mit dem "neuen" Leben weiß ich noch ob ich Clemence halt aus meinem Herzen löschen soll, was ich ehrlich gesagt nicht so leicht kann oder ob ich mich zwingen muss und sollte, lernen alleine zu leben?
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry)

+ Antworten