Also ich weiß echt nicht was ich machen soll.. Also es fing alles mit einer austauschschülerin meiner schwester aus Frankreich an. Sie ist am 1.6 zu uns gekommen und blieb für 4 wochen, bis zum 26.6. Seitdem vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke.
.. Alles erinnert mich an sie.. Ob es manche bewegungen mancher personen sind oder wenn ich Lieder höre,... irgendwas passt gerade zur situation oder lässt gefühle wieder hochkommen
.. Aber ich fang mal damit an, als es anfing, dass zwischen uns was entwickelte.. ..Also von den 4 wochen hat sie mich die ersten 3 wochen .. nicht ignortiert.. sie kam ja auch zu mir und so aber es schien halt so als wenn sie nichts für mich empfindet,.. nur freundschaftlich ..naja ..aufjedenfall fing es dann an dass sie abends auch zu mir kam, wenn alle am schlafen schon waren. Und genau 2 tage bevor sie abgereist ist haben wir uns beide einfach stundenlang umarmt , .. einfach so .. küsste mir dann auch noch auf meine Wange und Hals .. Ich wollte dass die zeit einfach stehen bleibt.. ist schwer zu erklären .. Naja .. nächsten Tag und letzter Tag haben wir auch den ganzen Tag .. ja händchen gehalten und sowas halt.. omg ich fühl mich scheiße dass hier zu schreiben ^^.. okay egal ^^.. naja und diesen Abend/ letzte nacht haben wir dann auch halt rumgemacht, wo ich nicht weiter ins detail gehen will
.. Ihr könnt euch gar nicht wie scheiße es mir ging als wir am Flughafen waren und wir uns das letzte mal umarmt haben :'( es hat mich innerlich zerrissen als sie wegging.. meine Tränen liefen einfach so und vielleicht kennt ihr das, dass man so einen Beschützer instinkt entwickelt und sie einem einfach so entrissen wird .. Und seitdem fühle ich mich jeden Tag scheiße.. egal wie viel ich feiern geh oder mich aussprech.. Erinnerungen verarbeite und so Revue passiere komm ich einfach nicht rüber hinweg :'(wie gesagt.. zu viel erinnert mich an den Schmerz, den ich empfinde und zuviel Gedanken tauchen auf.. Ihr Lachen, die art sich zu bewegen.. Ich vermisse es sooo :'( .. Auch der Gedanke macht mich fertig, dass es für sie nichts bedeutet hat anscheinend und nur ein Urlaubsflirt war... ..Auch so der Gedanke dass da andere noch sind die für sie da sein wollen in Frankreich .. :'(
Ich weiß echt nicht was ich machen sollUnd ich will sie ja auch nicht einfach so vergessen, ich will auch nicht einfach so aufhören, oder es zumindest versuchen sie zu lieben.. Ich weiß nicht wieso aber ich würds mir glaub ich nicht verzeihen
.. Oh man.. ich hoffe ihr habt irgend nen Rat für mich ;( ^^

LinkBack URL
Über LinkBacks

.. Ihr könnt euch gar nicht wie scheiße es mir ging als wir am Flughafen waren und wir uns das letzte mal umarmt haben :'( es hat mich innerlich zerrissen als sie wegging.. meine Tränen liefen einfach so und vielleicht kennt ihr das, dass man so einen Beschützer instinkt entwickelt und sie einem einfach so entrissen wird .. Und seitdem fühle ich mich jeden Tag scheiße.. egal wie viel ich feiern geh oder mich aussprech.. Erinnerungen verarbeite und so Revue passiere komm ich einfach nicht rüber hinweg :'(wie gesagt.. zu viel erinnert mich an den Schmerz, den ich empfinde und zuviel Gedanken tauchen auf.. Ihr Lachen, die art sich zu bewegen.. Ich vermisse es sooo :'( .. Auch der Gedanke macht mich fertig, dass es für sie nichts bedeutet hat anscheinend und nur ein Urlaubsflirt war... ..Auch so der Gedanke dass da andere noch sind die für sie da sein wollen in Frankreich .. :'( 
Themenautor
Und großes Lob an die, die sich das hier durch gelesen haben