+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Liebe-Trauer-Schmerz

  1. #1
    Erv
    Neuling

    Standard Liebe-Trauer-Schmerz

    Geschrieben am 26.05.08 um 00:58
    Von Erwin L. geb. 18.08.91


    Liebe-Trauer-Schmerz


    Die Liebe, sie ist ein Schmerz und ein Teil unseres Lebens.
    Sie kommt und sie verlässt uns. Doch wann werden wir glücklich,
    wir werden glücklich wenn uns eine Person Liebt uns ehrt und Vertraut!
    Wenn wir Probleme haben und nicht wissen wie wir sie lösen sollen! Was sollen wir tun? Weinen, Drogen, Rauchen, Saufen? nein wir können unsere Gefühle rauslassen durch Weinen durch reden mit guten Freunden. Sie Helfen uns!! aber was ist wenn das alles nichts bringt? Wir verfallen in einen tiefen Schacht der uns auffrisst, der uns weinen und auf schlechte Sachen bringt. Man schreibt Texte wie ich z.B. Erläutert Situationen die für jeden zutreffen. Jeden von uns wird das Schicksal treffen, früher oder später. Man soll nicht so Negativ denken, sondern immer ein gutes Gefühl haben es richtig gemacht zu haben und das es doch klappen kann. Man denkt man Liebt sich doch was genau ist „Liebe“. Liebe ist wenn sie Personen/Partner lange Zeit für sich bestimmt haben, verliebt ist wie am ersten Tag, sich nicht in andern Menschen zu Verschauen. Wissen das der/sie das einzigste ist. Doch in dieser Generation ist es schwer, jemanden zu finden der es ernst meint und weiß was er/sie will. Es gibt viele Leute die nur alles aus Spaß nehmen, andere verarschen, belügen, bedrügen. Einen Partner zu finden der es nicht nur Spaß meint ist schwer.
    Liebe ist ein schönes Gefühl doch dazu gehört eine zweite Person die sie mit dem jenigen teilt. Wir werden Verletzt, entäuscht von Personen die wir Lieben und ehren.
    Aber wie Überzeugen wir die Person das man es ernst meint? Man sagt es ihnen mit ganzen Herzen mit Gefühlen! Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein, das ist Liebe. Liebe ist Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue, für jemanden da sein, sich zu verstehen, Spaß zu haben, den Schutz haben, sich geehrt fühlen und geliebt zu werden. Aber trotz allem wenn wir die Person nicht bekommen und Sehnsucht haben. Sehnsucht was bedeutet Sehnsucht, Sehnsucht ist ein verlangen nach jemanden in den man verliebt ist sie/ihn ernst nimmt, viel nachdenkt und nicht weiter weiß was man tun soll, dich den Kopf zerreist als würde man Süchtig sein nach dem was man nicht hat, verrückt wird als würde man seine Zigarette nicht mehr bekommen . Man will Die Person auf jeden fall sehn mit ihr zusammen sein und sein Leben verschenken. Doch verspreche niemanden dass du dein Leben verschenken willst! Denn das kannst du tun wenn du eine lange Zeit mit der Person gelebt hast und weißt es bleibt für die Ewigkeit. Viele sind Eintäuscht und haben Liebeskummer, lauft von euren Problemen nicht weg. Es gibt immer eine Lösung! Viele meinen es gibt die Liebe nicht doch eins weiß ich ich noch Die Wahre Liebe, es gibt sie doch!


    Ende 26.05.08 um 1:48


    (Würd mich freun wenn ich Negative/Positive einträge dazubekomme. WIe ihr überhaupt den Text findet danke schon mal )

  2. #2
    SweetJule
    Neuling

    Standard

    Positiv ^^


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schmerz
    Von lovehimsomuch im Forum Liebesgedichte & Liebesgeschichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 03:29
  2. Liebe - Schmerz
    Von Morticia im Forum Liebesgedichte & Liebesgeschichten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 18:20
  3. Schmerz...
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 21:46
  4. Schmerz
    Von Ashley im Forum Liebesgedichte & Liebesgeschichten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 11:27
  5. Verzweiflung, Trauer, Wut, alles auf einmal
    Von Anonymous im Forum Gäste Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Ranking-Hits