+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Liebe seit 10 Jahren ein Mädchen aber sie mich nicht!

Unregistriert
    Gast

Unglücklich Liebe seit 10 Jahren ein Mädchen aber sie mich nicht!

Hallo ich lernte vor 10 jahren ein mädchen im internet kennen und erliebte mich in sie und sie sich damals auch in mich, wir trafen uns ab und zu und schreibten jeden tag bis zu 100 sms und telefonierten stunden lang. nach ca. einem jahr erfuhr ich das sie nen andren hat mit dem sie 3 jahre zusammen war. sie war meine erste große liebe wir habn uns in diesem jahr zwar nur ca. 15 mal gesehn der rest war onlinekontakt. nachdem es mit ihrem freund war meldete sie sich wieder, ich dachte in der zeit jedn tag an sie bis heute ich liebe sie über alles aber leider sie mich nicht, und sie will von dem ganzen eigentlich nix hören. im mai hatte ich geburtstag sie meldete sie sich wieder und wir haten ca. 2 monate wieder viel kontakt und trafen uns 2 mal, da meinte sie das sie nicht schlafenb kann weiul sie immer an mich denken muss und so... jedoch nach 2 tagen hat sie ihre meineung wieder geändert das ich zu mühsam bin und so.. die 2 monate waren die schönste zeit in den letzten 8 1/2 jahren wo ich sie nie sah. als sie damals nach 1 1/2 jahren den freund hatte und ich das erfuhr fangten bei mir panikattacken an und depressionen ich nahm 1 jahr antideprissiva jedoch leider ohne erfolg, die panikattacken habe ich bis heute noch. und seit dem sie im mai so war ist alles noch schlimmer geworden..
    ich bin mitlerweile 24 jahre alt und kann ohne ihr nicht, ich denke sändig mehrere stunden am tag an sie. aber das hat alles keinen sinn weil sie mich nicht liebt und ich ja jetzt keinen kontakt mehr mit ihr hab? für mich ist sie das schönste mädchen auf der ganzen welt und ich würde alles für sie tun. aber wobei ich das jetzt alles schreibe ist eigentlich weil ich weg vn ihr will, ich will sie einfach nicht mehr lieben. ich kann so nicht mehr, ich hab mir die ganze jugend mit dem ständigen liebeskummer verbaut. was kann ich eurer meinung nach tun um von ihr weg zu kommen?

lg

Blanche

Standard

10 Jahre? Und sie hält dich hin und spielt ihr Spiel mit dir.
    Sorry das ist keine Liebe wie du Jahre lang dachtest.
    Das ist eine Art Besessenheit, gegen die du endlich einsiehst
    selbst etwas tun zu müssen. Selbst Schuld, du hast es dir
    gefallen lassen und lässt es immer noch mit dir machen.
    Schau, dass du von ihr los kommst.

Du hast es soweit kommen lassen, dass du psychisch darunter
    leidest und sogar Antidepripillen schlucken musst. Das beginnt
    aber eigentlich alles anfangs im Kopf, die Gedanken die man sich
    macht und die lösen dann Gefühle aus. Wenn du dir professionelle
    Hilfe suchst und da regelmäßig hingehst, ihre Nummer löschst
    und jeglichen Kontakt bleiben lässt, sollte sich das lösen lassen.

Viel Glück

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Reak

Standard

Mhmm, das ist immer ein heißes Eisen, wenn die innere Psyche betroffen ist, gerade in einem Forum.

Dennoch versuche ich ein wenig Rat zu geben.
    Vielleicht solltest Du mal erzählen was für Dich diese Frau so begehrenswert macht?

Der Umstand an sich das Du ihr schon so lange hinterhertrauerst könnte vielleicht damit zusammenhängen das der Schmerz des Verlustes und die unerfüllte Liebe an sich das herrvorruft, nicht die Person an sich, quasi bei Dir nur etwas in die "falsche Richtung läuft" emotional.Da möchte ich mich garnicht weit aus dem Fenster lehnen.Aber es könnte sein.
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Blanche

Standard

Ja könnte sein, aber sowas kann wirklich nur ein Psychologe sagen und behandeln.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

+ Antworten