Hallo ich lernte vor 10 jahren ein mädchen im internet kennen und erliebte mich in sie und sie sich damals auch in mich, wir trafen uns ab und zu und schreibten jeden tag bis zu 100 sms und telefonierten stunden lang. nach ca. einem jahr erfuhr ich das sie nen andren hat mit dem sie 3 jahre zusammen war. sie war meine erste große liebe wir habn uns in diesem jahr zwar nur ca. 15 mal gesehn der rest war onlinekontakt. nachdem es mit ihrem freund war meldete sie sich wieder, ich dachte in der zeit jedn tag an sie bis heute ich liebe sie über alles aber leider sie mich nicht, und sie will von dem ganzen eigentlich nix hören. im mai hatte ich geburtstag sie meldete sie sich wieder und wir haten ca. 2 monate wieder viel kontakt und trafen uns 2 mal, da meinte sie das sie nicht schlafenb kann weiul sie immer an mich denken muss und so... jedoch nach 2 tagen hat sie ihre meineung wieder geändert das ich zu mühsam bin und so.. die 2 monate waren die schönste zeit in den letzten 8 1/2 jahren wo ich sie nie sah. als sie damals nach 1 1/2 jahren den freund hatte und ich das erfuhr fangten bei mir panikattacken an und depressionen ich nahm 1 jahr antideprissiva jedoch leider ohne erfolg, die panikattacken habe ich bis heute noch. und seit dem sie im mai so war ist alles noch schlimmer geworden..
ich bin mitlerweile 24 jahre alt und kann ohne ihr nicht, ich denke sändig mehrere stunden am tag an sie. aber das hat alles keinen sinn weil sie mich nicht liebt und ich ja jetzt keinen kontakt mehr mit ihr hab? für mich ist sie das schönste mädchen auf der ganzen welt und ich würde alles für sie tun. aber wobei ich das jetzt alles schreibe ist eigentlich weil ich weg vn ihr will, ich will sie einfach nicht mehr lieben. ich kann so nicht mehr, ich hab mir die ganze jugend mit dem ständigen liebeskummer verbaut. was kann ich eurer meinung nach tun um von ihr weg zu kommen?
lg

LinkBack URL
Über LinkBacks