Hallo, ich weiß es ist viel zu lesen aber ich brauche euren rat bite und eure tipps oder meinungen
ich habe ein problem und zwar habe ich die Liebe meines Lebens gefunden doch die beruht nicht auf gegenseitigkeit.
angefangen hat alles als wir beide die 10 klasse machten. Ich verliebte mich in sie und redete nach ein paar monaten mit ihr darüber und bekamm einen korb. auf grund dessen bekam ich depresionen und hab mir ihre initialien in den arm geritzt. den rest des jahres quälte ich mich durch die schule und hatte wirklich furchtbare launenschwankungen. Als wir dann unsere Abschlussfahrt nach Croatien hatten wurde alles wieder schlimmer.
Nach dem sie betrunken in der Disko ständig bei wildfremden leuten stand und mit ihnen getrunken hatte mich total ignorierte bin ich in einer meiner launen zurück ins hotel. Ein paar stunden später war sie so betrunken dass man sie fast hat tragen müssen und ich nahm sie meinen kolegen ab und wollte sie aufs zimmer bringen net dass der lehrer was merkt. Ich stützte sie und da meinte sie jetzt müssten wir uns nur noch küssen dann sehe es so aus als wären wir zusamen was sie dann auch versuchte ich jedoch hab abgeblockt und geschaut dass sie ins bett kommt. ich will doch die person die ich liebe nicht zum ersten mal küssen wenn sie betrunken ist o.O .
naja das schuljahr ging zuende und sie machte einen Schüleraustausch nach Kanada, ich hatte dass Interesse nie verlohren und jetzt wo sie wieder da ist fängt alles wieder von vorne an , ich vermisse sie mehr wie als sie in kanada war. ich hette sie am liebsten jede sekunde neben mir und meine launschwankungen kommen auch wieder.
Ne freundin von mir ist eine ihrer besten freundinnen und lässt immer wieder kommentare ab wie ,,jetzt warts doch mal ab`` und jettzt wo sie wieder hier ist will ihre freundin immer dass man was zusammen macht und sie so denke ich dann auch dabei ist.
An einer party wo ich sie jetzzt zum ersten mal wieder gesehen habe hatte sie mich net wirklich viel beachtet, außer eine dicke umarmung war nichts.
ich hatte noch nie eine richtige beziehung und das mit fast 18 (an meinem aussehen kanns net liegen )
was denkt ihr ? soll ich am besten abschließen bevor die nächste enttäuschung kommt und die depresionen wieder anfangen oder kann ich mir ruhig noch ein wenig hoffnung machen ?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor