+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Liebe Meines Lebens

Ghosty
    Neuling

Standard Liebe Meines Lebens

Hallo, ich weiß es ist viel zu lesen aber ich brauche euren rat bite und eure tipps oder meinungen

ich habe ein problem und zwar habe ich die Liebe meines Lebens gefunden doch die beruht nicht auf gegenseitigkeit.

angefangen hat alles als wir beide die 10 klasse machten. Ich verliebte mich in sie und redete nach ein paar monaten mit ihr darüber und bekamm einen korb. auf grund dessen bekam ich depresionen und hab mir ihre initialien in den arm geritzt. den rest des jahres quälte ich mich durch die schule und hatte wirklich furchtbare launenschwankungen. Als wir dann unsere Abschlussfahrt nach Croatien hatten wurde alles wieder schlimmer.
    Nach dem sie betrunken in der Disko ständig bei wildfremden leuten stand und mit ihnen getrunken hatte mich total ignorierte bin ich in einer meiner launen zurück ins hotel. Ein paar stunden später war sie so betrunken dass man sie fast hat tragen müssen und ich nahm sie meinen kolegen ab und wollte sie aufs zimmer bringen net dass der lehrer was merkt. Ich stützte sie und da meinte sie jetzt müssten wir uns nur noch küssen dann sehe es so aus als wären wir zusamen was sie dann auch versuchte ich jedoch hab abgeblockt und geschaut dass sie ins bett kommt. ich will doch die person die ich liebe nicht zum ersten mal küssen wenn sie betrunken ist o.O .

naja das schuljahr ging zuende und sie machte einen Schüleraustausch nach Kanada, ich hatte dass Interesse nie verlohren und jetzt wo sie wieder da ist fängt alles wieder von vorne an , ich vermisse sie mehr wie als sie in kanada war. ich hette sie am liebsten jede sekunde neben mir und meine launschwankungen kommen auch wieder.

Ne freundin von mir ist eine ihrer besten freundinnen und lässt immer wieder kommentare ab wie ,,jetzt warts doch mal ab`` und jettzt wo sie wieder hier ist will ihre freundin immer dass man was zusammen macht und sie so denke ich dann auch dabei ist.

An einer party wo ich sie jetzzt zum ersten mal wieder gesehen habe hatte sie mich net wirklich viel beachtet, außer eine dicke umarmung war nichts.
    ich hatte noch nie eine richtige beziehung und das mit fast 18 (an meinem aussehen kanns net liegen )

was denkt ihr ? soll ich am besten abschließen bevor die nächste enttäuschung kommt und die depresionen wieder anfangen oder kann ich mir ruhig noch ein wenig hoffnung machen ?

alexander

Standard

Hi Ghosty, also so hart das auch klingen mag aber ich denke das die Signale eindeutig sind und sie nichts von Dir will! Da hilft kein betteln und kein wenn und aber!
    Und mit fast 18 noch keine Beziehung gehabt zu haben ist nicht schlimm, jetzt fängt das Leben und das Erwachsen werden doch erst richtig an!

Aber löse Dich von ihr und versuch Dich von Gefühlen die Du ihr gegenüber hast zu befreien sonst machst Du dir immer wieder neue Hoffnungen obwohl da nichts ist!
    Sei Du selbst und mach Dich nicht abhängig von Ihr, hab Spaß am leben geh raus und hab Spaß! Im Moment hab ich so den Eindruch als sie sie der Mittelpunkt in Deinem Leben,das ist nicht gut!
    Irgendwo da draussen wird es schon die Richtige für Dich geben, da bin ich von überzeugt!

Wünsch Dir alles Gute für die Zukunft!

Galant

Standard

Hi Ghosty,
    ich kann dich ja verstehen, dass du sie nicht küssen wolltest, als sie betrunken war, aber mittlerweile denke ich, dass, wenn ein Mädchen schon auf dich zukommt, dann solltest du die Gelegenheit wahrnehmen. Die Beziehung hätte sich in den darauffolgenden Tagen vertiefen können (muss aber nicht sein). Aber, was vorbei ist, ist vorbei. Zeit nach vorne zu blicken...
    Also betrachten wir die Situation mal objektiv: Sie hat einmal gesagt, sie will nichts von dir und seitdem war euer Kontakt nicht weiter ausgeprägt. So, wie ich die Frauen kennen gelernt habe, heißt das einfach, dass du es vergessen kannst, so hart das auch klingt. Stell' dir einfach vor, dich bezeichnet ein unattraktives Mädel als Traummann. Dann ändert das doch nichts ein deinem Interesse an ihr. Und so musst du denken.
    Glaub mir, ich weiß, wie hart es ist darüber hinwegzusehen, aber du solltest versuchen sie zu vergessen (dauert halt, aber bei mir hat's bisher immer, wenn auch nach vielen Monaten, geklappt). Lebe dein Leben, wie es alexander schön formuliert hat, und fixiere dich nicht auf ein Mädel, bzw. darauf, dass du schon 18 bist und noch keine richtige Beziehung hattest. Frauen merken, wenn du Spaß am Leben hast und ganz spontan und natürlich bist. Und darauf fahren sie ab (verbessert mich, wenn ich falsch liege). Ich spreche nur aus meiner subjektiven Erfahrung, aber vergiss sie und warte ab, was das Leben dir noch für Schönheiten beschert.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LoveKills

Standard

2 Dinge die mir kolossal aufstoßen:

1.) Wenn es an Deinem Aussehen nicht liegen kann, dann liegt es vielleicht an Deiner Persönlichkeit (zu schwach, zu stark, zu egozentrisch, zu extrovertiert, zu introvertiert, etc. etc.)

2.) Die Liebe Deines Lebens. Junge, Du bist 17 (laut Deinem Profil), da kommen noch so einige nette Damen des Weges, glaub mir.

Nur den Kopf hoch. Entweder sie will, oder sie will nicht. Ganz einfach. Da kommen schon noch ein paar Damen die wollen würden. Nur nicht den Kopf hängen lassen. Mit 17 hab ich auch noch die ein oder andere Verliebtheit als "Liebe meines Lebens" gesehen. Du wirst schon merken, wenn die Richtige Deinen Weg kreuzt.
    Eifersucht: Unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.

- Ambrose Bierce-

Ghosty
    Neuling
    Themenautor

Standard

ich danke euch für eure antworten und da ihr alle der selben meinung seid werde ich das ganze wohl vergessen müssen. aber ich weiß halt auch net was ihre freundinn auf einmal hatt, sie macht mir ein wenig hoffnung und früher sagte sie ich soll mich nett unglücklich machen und des ganze vergessen.

Ich denke ich werde versuchen dieses wochenende mal mit ihr zu reden,

Galant

Standard

Zitat Zitat von LoveKills Beitrag anzeigen
    Da kommen schon noch ein paar Damen die wollen würden. Nur nicht den Kopf hängen lassen. Mit 17 hab ich auch noch die ein oder andere Verliebtheit als "Liebe meines Lebens" gesehen. Du wirst schon merken, wenn die Richtige Deinen Weg kreuzt.
    Genau, denn wenn sie die Richtige ist, dann hat sie sich auch in dich verliebt.
    Ich denke, du betrachtest sie als Traumfrau, weil du noch nie eine größere Beziehung hattest und dir dann jedes attraktive Mädchen wie eine Göttin vorkommt.

Edit: Ja genau, red' mal mit ihrer besten Freundin. Die weiß eh alles über sie. Und dann soll sie halt damit rausrücken, wieso sie dir immer wieder Mut gemacht hat. Aber halte uns auf dem Laufenden.

+ Antworten