ich habe echt ein großes Problem!Und zwar meine Freundin ist in Amerika.Seit fast einem Jahr.Also sie kommt in ein paar Monaten wieder.Aber ich habe das Gefühl das ich meine Gefühle für sie verloren habe.
Ich bin mir aber irgendwie nicht sicher.Wenn wir telefonieren dann fast jeden Tag .Und ich muss sagen ich habe irgendwie nicht mehr so die interesse zu telefonieren.Bzw. nicht so oft.
Irgendwie ist die Luft raus.Wir sind seit über 3 Jahren zusammen.Und ich weiß echt nicht wie ich meine Gefühle deuten soll.Ich will sie auch nicht irgendwie verletzten.Aber ich habe das Gefühl das ich keine Rolle mehr spiele in ihrem Leben.Obwohl sie mir immer sagt wie sehr sie mich liebt und so.
Es ist irgendwie komisch und ich weiß nicht was ich machen soll.
Sie musste sich dort ein neues Leben aufbauen. Ein Jahr ist eine lange Zeit, da lernt man andere Leute kennen und das Vergangene wird weniger wichtig. Ich würde sagen, Du schaust mal, ob in ein paar Monaten der Funke wieder überspringen kann. Sprich mal mit ihr über deine Bedenken und vereinbare, dass ihr nicht mehr regelmäßig telefoniert, sondern nur, wenn einem von euch danach ist.
Wo sie noch in Deutschland war.War ich ich eifersüchtig ja!
Aber jetzt wo sie in Amerika ist.Da war ich in der Anfangszeit auch eifersüchtig.
Aber jetzt ist daraus eine totalle gleichgültigkeit geworden.
Also jetzt bin ich es nicht mehr.
Ich werde auf jeden Fall treu bleiben.Umsehen nach Frauen.Das passiert mir immer irgendwie.Keine Ahnung wieso.
Na klar denke ich auch wenn ich feiern bin oder so.Oh nette Frauen.Könnte man ja auch quatschen und sowas.Aber das ich mit einer anderen in die Kiste Hüpfen würde schließe ich aus.
Also das würde ich nicht machen.Ich will sie nicht verletzten!Weil sie ist echt lieb und hat nur gutes verdient.
ich habe echt ein großes Problem!Und zwar meine Freundin ist in Amerika.Seit fast einem Jahr.Also sie kommt in ein paar Monaten wieder.Aber ich habe das Gefühl das ich meine Gefühle für sie verloren habe.
Ich bin mir aber irgendwie nicht sicher.Wenn wir telefonieren dann fast jeden Tag .Und ich muss sagen ich habe irgendwie nicht mehr so die interesse zu telefonieren.Bzw. nicht so oft.
Irgendwie ist die Luft raus.Wir sind seit über 3 Jahren zusammen.Und ich weiß echt nicht wie ich meine Gefühle deuten soll.Ich will sie auch nicht irgendwie verletzten.Aber ich habe das Gefühl das ich keine Rolle mehr spiele in ihrem Leben.Obwohl sie mir immer sagt wie sehr sie mich liebt und so.
Es ist irgendwie komisch und ich weiß nicht was ich machen soll.
Sei erlich zur dir selbst und deine Freundin gegenüber. Vielleicht hat sie das gleiche Problem wie du? Wer weis? Wenn du dich und sie belügst ist noch schlimmer! Alles gute!