Hallo ihr lieben,
meine Geschichte könnte etwas länger werden, ich hoffe aber ihr gebt mir trotzdem Ratschläge.
Ok, also dann fange ich mal an...
Ich bin jetzt seit guten 3 Jahren mit meinem Freund zusammen (Wir nennen ihn mal B). Ich liebe ihn wirklich so sehr, er ist das Beste was mir je passieren konnte. Er ist so lieb zu mir, ich weiß, ich würde nie wieder einen Menschen wie ihn auf der Welt finden. Wir haben zusammen schon soo viel durchgemacht. Wenn ich ohne ihn wäre, würde mein leben wahrscheinlich gar keinen Sinn mehr machen. Ich kann mit ihm so wunderbar reden, und er ist einfach immer für mich da und naja, ich liebe ihn einfach!!
Doch nun zu meinem Problem. Dazu muss ich etwas weiter ausholen..
Vor ca. 3,5 Jahren (da war ich also noch nicht mit meinem B zusammen), war ich noch in der Ausbildung. Damals war mein Freund, also B auch bei mir im Ausbildungsjahr. Genauso wie P .. um den es nun geht..
P und ich waren eigentlich sehr gut befreundet. Wir haben damals viel zusammen unternommen und ich konnte mit ihm einfach sehr viel schöne Zeit verbringen... Doch auf einmal wurde aus unserer Freundschaft etwas mehr... Wir näherten uns immer mehr an und naja, dann waren wir irgendwie zusammen. Wir hatten da nie wirklich drüber gesprochen, aber wir Küssten uns und naja, dann war es halt so..
Kurz und knapp, das ganze hat nur einen Monat gehalten. Mir war schon nach knapp 3 Wochen klar, das es nichts wird. Eine Beziehung mit ihm war einfach nicht möglich. Es ist zwischen uns in diesm Monat in dem wir zusammen waren auch nichts weiter gelaufen außer Küssen.
Bei mir war das wie eine Blockade, ich hatte vorher noch nie ihr wisst schon was und naja, er war einfach nicht der Richtige!
.. Das wurde mir schnell klar, da ich das Vertrauen zu ihm so intim zu sein nicht aufbauen konnte. Außerdem drängte er mich zu sehr und naja, sowas ist nichts für mich!
Unsere Trennung war dann auch sehr spektakulär.
Das klappte in beidseitigem einverständnis.. ^^ .. Ihm war auch klar das es nichts wird. Trotz allem war unser "Abschied" etwas sehr schnell. Wir beschlossen das quasi auf dem weg zur Arbeit und naja, es endete trotz allem im Streit............
danach hatten wir keinen Kontakt mehr!!
Nur knapp 2 Woche später kam ich dann mit meinem jetzigen Freund zusammen. (B) .. Er hatte schon etwas länger ein auge auf mich geworfen und naja, er war halt für mich da, da entwickelte sich das so....
Als mein Ex, also P das erfuhr war natürlich die Hölle los. Er meinte wegen B hätte ich mit ihm schluß gemacht. Und naja, er unterstellte uns schon zusammen gewesen zu sein als ich noch mit ihm zusammen war. Das alles war natürlich total Quark!
Alles in allem war mit ihm da aber nicht mehr zu reden, sodass wir nicht mehr normal miteinander sprechen konnten. Wir stritten nur noch. Ich rief ihn öfter mal an um ihm eine Ausprache anzubieten, was aber nach hinten los ging.
So gingen wir im Streit auseinander.............wir hatten keinen Kontakt mehr!!!
Wiedergesehen hatten wir uns dann 6 Monate später auf einer Geburtstagsfeier, doch da gingen wir uns nur aus dem Weg.
Ein Jahr später, aus welchem grund auch immer schrieb ich ihn dann in ICQ an. Wir unterhielten uns erst nur über gott und die Welt und wollten uns dann aber mal zu einer Ausprache treffen.
Aus einem Treffen wurden mehrere und eines abends waren wir dann bei ihm zu hause. wie das dann nunmal so war, kamen wir uns näher und Küssten uns. Ein riesen Fehler...........
Meinem Freund erzählte ich das natürlich und er war sehr verletzt. Er verzieh mir aber. So brach der Kontakt zu P dann wieder ab.
Naja, und nun, vor einigen Tagen bekam ich einen neuen Kollegen. Der erinnerte mich so an P und ich musste wieder dauernd an ihn denken. So nahm ich meinen Mut letzte Woche zusammen und schrieb ihm eine Mail.
Das erste was von ihm zurück kam:
Ich bin ein wenig überrascht, dass du mir schreibst, weil wir uns bestimmt über ein Jahr nicht gesprochen haben. Aber wenn ich sagen würde, ich bin gänzlich unglücklich darüber, würde ich lügen.
Ich habe mich darüber sehr gefreut.
Wir schrieben auch noch ein paar mal hin und her, so erfuhr ich, dass er nun sogar in meiner Nähe wohnt...
Am Montag hatten wir dann über ICQ geschrieben, doch dann musste er kurz weg. Leider kam er an dem tag nicht mehr online.
Weil ich von ihm die ganze Woche nichts gehört hatte, schrieb ich ihn eben nochmal an. Ich weiß auch nicht warum... Ich hatte einfach diesen Drang dazu, irgendwie vermisse ich ihn. Mit ihm zu reden, Spaß zu haben und so. Schließlich waren wir mal gut befreundet......
Naja, und das ist jetzt mein Problem. Was mache ich da eigentlich? Was will ich von ihm? Hat er überhaupt Bock wieder was von mir zu hören?
Mein Freund findet das gar nicht gut, was ich verstehen kann.
Doch mein Bauchgefühl sagt mir, das da irgendwas ist, das mit ihm sprechen und auch wieder Zeit verbringen möchte........
Könnt ihr mir helfen was das alles zu bedeuten hat?
Danke erstmal das ihr euch das alles durchgelesen habt.
Tanja

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor