+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Liebe Frauen, was geht nur in euren Köpfen vor?

stol

Standard Liebe Frauen, was geht nur in euren Köpfen vor?

Hallo zusammen!
    Kurz um, vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt, wenn wir uns gesehen haben lief alles bestens, wir küssten uns, tauschten Zärtlichkeiten aus, verstanden uns prima.
    Kaum sind die Treffen vorbei, hört man nicht mehr viel davon und SMS meinerseits lassen Stunden auf sich warten. Erst nachdem ich mich stumm stelle eine Zeit kommt wieder was von ihr....Ich hatte keine Anstalten gemacht sie auf Druck zu binden bzw. eine Beziehung einzugehen.
    Meine Vermutung, das Mädel hat enorme Angst verletzt zu werden oder wie soll man sich das erklären?

Black

Standard

Jo klar, deswegen küsst sie auch rum ..... ich würde sagen, du bist einfach nur Nummer 2 bei ihr .
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

stol

Themenautor

Standard

Hmm glaubst du?
    In meinem Leben gibt es ja auch noch eine andere Frau, aber deshalb melde ich mich und behandle die andere trotzdem gut. Naja wir Männer sind da eben anders....

Julia86

Standard

ach so ist das das hat nichts mit Mann und Frau zutun. wieso beschäftigt dich denn diese Frage wenn du doch eine andere hast? wenn du nichts erstes willst dann ist es doch egal ob sie sich meldet solange die Zärtlichkeit und küsse und was noch kommt von beiden Seiten stimmt. oder geht es dir darum, das dein Ego verletzt ist? das du nicht der einzige bei ihr sein könntest?

stol

Themenautor

Standard

Naja ich will im Grunde abwägen welche von beiden mir besser taugt, ganz einfach. Irgendwie stört mich dieses unverlässliche Verhalten der besagten Frau....ich denke wenn sie das noch in den Griff kriegt, dann bin ich auch bereit mich für sie zu entscheiden. Mit Ego hat das jetzt nicht wirklich was zu tun, ich lasse mich nur ungern verarschen wenn mein Verhalten stimmt. Würde ich mich selbst wie ein Arschloch verhalten, dann will ich nichts gesagt haben.

Julia86

Standard

wenn deine absichten gut gemeint sind dann kann ich es nur unterstützen zeig ihr das du starkes Interesse an ihr hast und sie mehr kennen lernen möchtest. anstatt sms würde ich lieber anrufen, kommt besser an.

stol

Themenautor

Standard

Waren auch Anrufe dabei bei denen sie nicht gleich ran ging und erst später zurück rief, also nicht nur SMS.
    Danke für den Tipp!

Lilia

Standard

Ist ja auch nicht im geringsten arschig, zwei Mädels zu testen, welche Dir besser taugt und mit beiden rumzumachen. Nein, natürlich nicht. Ja, nimm mal die, für die Du Nr. 2 bist. Ihr passt bestimmt gut zusammen.
    Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten.

stol

Themenautor

Standard

Also solange ich mit keiner richtig zusammen bin habe ich ja auch noch keine Verpflichtungen. In einer Beziehung bin ich dann eine treue Seele. Wieso soll ich nicht rausfinden was gut für mich ist? Ihr Frauen macht das doch genauso

Lilia

Standard

Mach mal. Nur wenn Du so abgeklärt bist, wunder ich mich, wieso Du dann fragst, was in den Köpfen der Frauen vorgeht. Aber ist ja nicht Dein Problem.

Doch im Grunde möchtest Du ja nur wissen, was im Kopf der einen, die Dich interessiert, vor sich geht. Frag doch die mal. Mit Chance kriegst Du ne Antwort. Dass sie extrem Angst hat, verletzt zu werden, ist ne Möglichkeit, aber eben nur EINE von vielen.

stol

Themenautor

Standard

Was in euren Köpfen vorgeht frage ich mich deshalb, weil ich ihr Verhalten nicht verstehen kann, da ich mir ja größte Mühe gebe ihr alles recht zu machen. Würde sie sich so wie ich verhalten, gäbe es für mich auch keinen Anlass zum Zweifel. Da sind wir vielleicht schon wieder bei der einen Grundsatzdiskussion, nämlich warum Frauen auf Männer stehen, die abweisend und kaltherzig sind und jene langweilig finden, welche ihr letztes Hemd für sie geben würden. Verkehrte Welt

Lilia

Standard

Du vermischst da ne ganze Menge Stereotypen. Und Grundsatzdiskussionen bringen Dich da auch nicht weiter. Weil nämlich sowohl nicht alle Frauen gleich ticken, wie auch alle Männer nicht gleich ticken.

Warum versuchst Du, IHR alles recht zu machen? Wie wäre es denn, wenn Du DIR alles recht machst. Und wenn ihr Euch dann so weiter kennenlernt. Entweder sie kann dann mit DIR was anfangen und schätzt und mag Dich so wie Du bist, oder sie wird DICH sowieso nicht lieben.

Ach ja, und wenn sie sich so verhalten würde, wie Du Dich verhältst, würd es vermutlich sehr schnell sehr langweilig werden. Menschen verhalten sich nunmal unterschiedlich, und es ist doch mit ein Reiz einer Beziehung, sich gegenseitig immer besser kennenzulernen und zu verstehen.

Was weißt Du denn eigentlich über sie? Bist Du sicher, dass sie Single ist? Ist sie beruflich sehr eingespannt? Hat sie ein anderweitig so ausgefülltes Leben, dass sie Dir erst nach Stunden antwortet?

stol

Themenautor

Standard

Ich will einfach nur dass sie sich wohl fühlt wenn wir zusammen sind, das verstehe ich unter alles recht machen. Natürlich soll sie nicht total gleich ticken wie ich, aber wenn ich nett und respektvoll mit einer Person umgehe, dann kann ich das dann auch wohl von ihr verlangen! Wie du in den Wald hinein rufst, so sollte es auch wieder raus kommen, war wenigstens meine Erfahrung bisher
    Sie ist ganz sicher Single und sie hat ziemlich unübliche Arbeitszeiten, da sie als Krankenschwester im Schichtsystem tätig ist. Ansonsten treibt sie Sport und trifft sich mit Freunden wie jeder andere auch. Es ist jetzt nicht immer so dass es dauert bis Antwort von ihr kommt oder sie sich meldet, mir kommt eher vor, sie macht das nur wenn es ihr grade in den Plan passt, denn oft kommt schon nach ein paar Minuten was zurück bzw. von ihr.

Lilia

Standard

Ja aber wenn sie im Schichtdienst arbeitet und auch sonst ein Privatleben hat, dann kann es ja durchaus sein, dass sie das gar nicht mit Berechnung macht, sondern es sich einfach ergibt daraus, dass sie entweder arbeiten oder schlafen muss oder sie eben doch beschäftigt ist und sich mit Freunden trifft. Es gibt Leute, die auch heute noch ihr Handy nicht ständig und überall bei sich tragen, ihr Handy nicht 24 Stunden am Tag angeschaltet haben. M.E.n. auch ne gesunde Einstellung. Es gibt Leute, die ihr Handy nicht beachten oder ausmachen, wenn sie essen gehen, wenn sie sich mit jemandem unterhalten, wenn sie in die Badewanne gehen oder wenn sie Sport machen.

Bei dem Lebensstil dieser Frau halte ich es für wahrscheinlicher, dass es eben genau so bei ihr ist, als dass sie sich überlegt, "ach, jetzt antworte ich ihm mal sofort" und "Nee, heut nicht, heut antworte ich erst in 5 Stunden."

Ich antworte auch nicht immer sofort. Hat aber nichts mit mangelnder Wertschätzung und Respekt zu tun. Und wenn mir das einer so auslegen würde, würd ich mich fragen, wie der denn drauf ist und das schon mal mit Vorsicht genießen. Weil möglicher Weise dann jemand so Besitz ergreifendes oder eifersüchtiges dahinter steckt, der in einer Beziehung dann immer alles wissen oder die volle Kontrolle haben will, womöglich auch noch hinterherspioniert und das Handy kontrolliert...

stol

Themenautor

Standard

Also habe sie auch absichtlich nie darauf angesprochen warum sie so eine Anruf bzw. SMS-Kultur pflegt, um mir nichts anmerken zu lassen und um ihrer möglichen Taktik auch nicht Recht zu geben. Im Übrigen hat sie mir gegenüber auch schon mal erwähnt, dass sie des Öfteren verletzt bzw. sich Hoffnungen umsonst gemacht habe.
    Wenn ich sie treffe hat sie ihr Handy eigentlich immer griffbereit und auch während der Arbeit ist sie auf FB auch schon mobil aktiv. Ob sie es nun absichtlich macht oder nicht, wird die Zukunft zeigen. Macht sie es weiterhin, schicke ich sie in die Wüste, so viel steht fest! Klingt zwar blöd oder arrogant, aber sie bewegt sich unter meinem normal Durchschnitt was Frauen betrifft und schon allein deswegen kann ich es mir nicht gefallen lassen . So jetzt kannst du wieder über mein Ego lästern...
    Geändert von stol (03.03.2011 um 13:14 Uhr)

Lilia

Standard

Zitat Zitat von stol Beitrag anzeigen
    So jetzt kannst du wieder über mein Ego lästern...
    Schmunzel. Danke für die Einladung.

Dass Krankenschwestern heutzutage auch schon während der Arbeitszeit auf FB aktiv sind ... naja, was solls. Die Zeiten ändern sich - und ich werd alt.

Also schön. Worüber reden wir? Wie oft kommt es denn vor, dass sie Dich warten lässt? Alle 2, 3, 4, 5 Tage? Wöchentlich? Mehrmals täglich?

Und dann mal noch ne dumme Frage. Wenn diese Frau unter dem Durchschnitt liegt, mit dem Du Dich sonst so abgibst, warum willst Du Dich dann für sie entscheiden?

stol

Themenautor

Standard

Ja ja mit dem Handy ist jeder mehr auf FB als dem Arbeitgeber lieb wäre.
    Davon abgesehen dass ich mich entschieden öfter melde bzw. ihr ein Treffen oder sonstiges vorschlage, dauert es ein oder zwei Stunden in Extremfällen, klingt für manche nicht besonders viel, aber für mich gibt das Aufschluss darüber wie wichtig man einem ist. Dann gibt es wie gesagt wieder Tage wo ich keine ruhige Minute beinahe habe. Ich mag sie und auch das gibt es, vor allem zwecks ihrer Ausstrahlung, auch wenn manche Details bei der anderen viel besser ausgeprägt sind und deshalb gebe ich mich mit ihr ab.
    Ich selbst bin sehr sportlich, mache über viele Jahre Kraftsport auch wettkampfmäßig manchmal, achte auf mein Äußeres usw. Jetzt könnte man meinen ich bin sehr oberflächlich und lasse sie spüren dass sie nicht soooo perfekt ist, aber ich habe sie extra darauf hingewiesen, dass ich sie sie genauso mag wie sie eben ist.
    Geändert von stol (03.03.2011 um 14:04 Uhr)

Schneckchen2011
    Gast

Standard

Also stol ehrlich gesagt, finde ich dein Verhalten oberflächlich, sorry...

Ich finde das ziemlich ungerecht, deine Freundin zu betrügen und wenn die andere das rausfindet, will sie vielleicht nichts mehr von dir wissen. Also wenn ich die 2. wäre und das rausfinden würde, würde ich von dir nix mehr wissen wollen und wenn ich deine Freundin wäre und das rausfinden würde, würde ich mit dir Schluss machen.

Nicht übel nehmen diesen Brief, aber ich finde das einfach nur ungerecht...

Schneckchen2011
    Gast

Standard

Öh ähm stol, hiermit entschuldige ich mich bei dir...ich habe eine Antwort übersehen...achso du bist mit beiden nicht zusammen? Na da finde ich dein Verhalten noch okay...aber das musst du entscheiden, in welche Frau du dich von beiden verliebt hast...da kann ich dir leider auch nicht helfen...

Alles Gute und nochmal sorry wegen dem Text da oben. ;-)

+ Antworten