+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 36

Liebe ein 17 Jährigen

woman

Standard Liebe ein 17 Jährigen

hey... ich habe da ein problem.....bin 22.jahre alt
    vielleicht kann mir einer weiterhelfen... in dieser
    situation wo ich mich gerade befinde...
    liebe schon seid geraumer zeit unglücklich
    einen 17.jährigen...
    habe schon mehrmals versucht in zu
    kontaktieren... er hat mir zwar zurückgeschrieben
    hat auch auf meine fragen.. mir eine antwort
    geschrieben... was zwar manchmal auch
    beleidigend war
    habe auch einen guten kumpel der
    ihn auch mal angesprochen hat
    auf diese sache... hat auch mal
    gefragt was er so von mir halten würde
    seine antwort war... ist ein nettes mädchen
    er sagte noch... mein kumpel fragte ihn noch
    ob er sich eine freundschaft oder auch mehr
    der jenige sagte dann weiß ich net.
    kann mir hier jemand helfen bei
    meinen problemen... denn im
    moment kann ich mich net
    für einen anderen mann öffnen
    ich bin über jeden rat dankbar
    lg woman

Die Tote Hose

Standard

Du musst ihn selbst ansprechen. Das mit dem Kumpel der deinen Schwarm angesprochen hat, ist ja Kindergarden, selbst für einen 17 jährigen. Du bist die Ältere, der Jüngere hat ja zu erwarten das die ältere Person mehr Erfahrung hat und sich dann auch dementsprechend behaupten kann. Ich denke wenn man generell auf ältere Menchen steht, dann sicher (auch, nur?) wegen der Erfahrung und weil man eben keine Kindergartenbeziehung will sondern was richtiges. Du hast nur eine Chose wenn du ihn ansprichst, was mit anderen und ihm unternimmst und er dir dann irgendwie näher kommt. Wenn er merkt das du was für ihn empfindest und der dich anziehend findet in welcher Form auch immer, dann werden sich auch sicher Situationen ergeben in dennen du ihm sagen kannst wie es ausieht. Wenn er es nicht merken will und abblockt dann natürlich nicht. Also geh die Sache langsam an, versuch ihn einfach mal besser kennen zu lernen und dann mal sehen.

Viel Glück dir, Gruß,
    Hose!
    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann! - Mark Twain
    Also, sei vorsichtig wenn du sagst, die welt wäre schön...

http://www.youtube.com/watch?v=XtOEMXEbAfw

Die Tote Hose

Standard

Ich stehe übrigens nicht auf ältere Damen, kenne aber einen der auf seine 40 Jährige Nachbarin steht. Nicht das ich jetzt noch mit Angeboten überhauft werde

Lilia

Standard

Zitat Zitat von Die Tote Hose Beitrag anzeigen
    Nicht das ich jetzt noch mit Angeboten überhauft werde
    Um Himmels Willen!

Au weia. Nun war ich OT da, also schnell nochmal was zum Thema nachschieb:

Aaaalso: ich denke, Du kennst ihn kaum und man kann daher nicht von Liebe reden, allerhöchstens von verliebt sein oder aber Schwärmerei oder Interesse haben. Wenn er Dir wirklich so sehr im Kopf rumschwirrt, solltest Du tatsächlich mal was mit ihm und anderen unternehmen und ihn so besser kennen lernen. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit entspricht er nicht dem Bild, dass Du Dir im Kopf von ihm gemacht hast. Aber vielleicht überrascht er Dich ja anders.
    Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten.

Die Tote Hose

Standard

stimmt vielleicht gibts ja überraschungen, "wer weis was das Leben noch bringt" - los gehts

longhairartist

Standard

Mhm ich stimme Hose mal wieder zu, aber wie bereits teilweise erwähnt musst du dich ihm zeigen und bei ihm Interesse wecken. Denn bis jetzt weiss er nicht viel über dich und somit musst du nun die Initative ergreifen und was mit ihm unternehmen =)

OT: Meine 37 Jährige Biolehrerin steht auf mich, ich wüsst gern warum Frauen auf jüngere stehen? xD
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt.
    Love is no feeling, it´s magic, because feelings are calcuable and love isn´t that.

Lilia

Standard

Zitat Zitat von longhairartist Beitrag anzeigen
    OT: Meine 37 Jährige Biolehrerin steht auf mich, ich wüsst gern warum Frauen auf jüngere stehen? xD
    Mach nen neuen Thread auf. Dann wirst Du ANtworten kriegen.

longhairartist

Standard

OT: Diese Frege beschäftigt mich nicht wirklich.... war nur so eingeworfen.
    Love is no feeling, it´s magic, because feelings are calcuable and love isn´t that.

Die Tote Hose

Standard

Meistens stehen Frauen ja auf ältere Männer, würde ich sagen. Aber statista.com sagt nüx dazu. Und stehst du auch auf deine 37 Jährige Biolehrerin? Und woher (weist?) du das?

longhairartist

Standard

Nein eher nicht meine erste richtige Beziehung will ich nicht mit einer 37 jährigen...
    Naja sowas merkt man wenn sie an mir vorbei geht lächelt in die Augen schaut und in sich reinmurmelt:"Man ist der süß..."

Die Tote Hose

Standard

Naja sowas merkt man wenn sie an mir vorbei geht lächelt in die Augen schaut und in sich reinmurmelt:"Man ist der süß..."
    Ou das ist krass. Aber vielleicht hat sie ja einfach nur Kinder und du siehst einem ähnlich. Oder sie ist deine Mutter und du weist es nicht

Das du deine erste Beziehung nicht mit einer 37 jährigen willst ist klar

longhairartist

Standard

Sie ist Singel und sieht für ihr alter echt scharf aus.... aber naja...

Ja ich wart noch immer auf ein bisschen Liebe.

Lilia

Standard

Mann, seid ihr süß, Ihr zwei! In diesem Thread.

Also mal im Ernst zur OT-Frage: ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass Deine Bio-Lehrerin ernsthaft was von Dir wollen würde. Aber ich denk, auch sie ist ne Frau mit Augen im Kopf und Gehör, was Mensch benutzt zur Wahrnehmung. Kann schon sein, dass sie Dich als süß oder besonders sympathisch wahrnimmt. Heißt aber nicht, dass da weitergehendes Interesse besteht.

woman

Themenautor

Standard

hey
    ja ich hab jetzt ein ganz großes problem womit ich nicht klar komme....also er hat sein ein parr tagen ne freundin ich habs selber gesehen.die freundin ist fast in sein alter.ich komme irgdwie net damit klar das hat mich tief getroffen-.-
    könnt ihr mir tipps geben wie ich in zukunft damit um gehen soll????
    lg

longhairartist

Standard

Also erstmal solltest du dir sicher sein, dass er eine Freundin hat.

Wenn ja dann ziehst du in diesem Fall wahrscheinlich eher den kürzeren, dann gibt es 2 Möglichkeiten:

1.Du gestehst ihm deine Gefühle und fühlst dich danach befreit, aber das kostet Überwindung.
    2.Du machst nichts und bekommst Liebeskummer und wirst auch nie wissen, ob er je etwas für dich übrig hatte.

Ich empfehle das erste

Lilia

Standard

Ich empfehle Dir nicht das erste und auch nicht das zweite, sondern, ihm aus dem Weg zu gehen, Kontaktabbruch und ihn baldmöglichst zu vergessen. Außerdem hab ich mal ne Frage: hattest Du schon mal einen Freund, eine Beziehung?

woman

Themenautor

Standard

ne frage an euch,könnte man das nicht mal machen das ich ihn meine gefühle sage auch wenn er ne freundin hat oder soll ich ihn das erst sagen wenn er mit seiner freundin schluss hat?
    ich will ihn einfach sagen das ich mich in ihn verliebt habe und das schon seit einiger zeit....irgendwie kann ich nicht mehr mit den unklarheiten rumlaufen.was ich mal wissen wollte,findet ihr das unnormal wenn ich auf seine 14 jährige freundin eifersüchtig bin ist das irgendiwe unnormal weil ich werde bald schon 23?

longhairartist

Standard

Der einzigst sinnvolle Rat ist hier glaube ich der, dass du das tun solltest was du für richtig hälst und du willst.

woman

Themenautor

Standard

eine gute freundin von mir die ist 17j.die hat mit den beiden gut zutuhn...zu meiner freundin sagte er das er zur zeit eine freundin hat die 14 ist.er sagte zu meiner freundin das er nur auf jugendliche mädschen steht und das sich das blöd anhört wenn ne ältere was von ihn will.....der 17 jährige weiß ja net das ich ne beziehung will ich bin mir auch nicht sicher ob ich ihn das überhaubt sage das ich gefühle für ihn habe weil er ja sagte das er mehr auf jugendliche mädels steht.jetzt bin ich irgendwie verzweifelt weil ich net weiß wie ich ihn jetzt ansprechen soll.meine vermuntung ist da ist einfach damals zu viel schief gelaufen es waren zu viele unklarheiten gewessen ich hab manchmal die vermutung das er net weiß was ich wirklich von ihn will.
    ich will jetzt erstmal mit ihn normalen kontakt aufnehmen um mit mal zu auszusprechen....ich weiß nur nicht wie wisst ihr ein rat?:-)
    LG Biene

Lilia

Standard

Das klingt verwirrt. Du willst ihm Deine Gefühle nicht sagen, aber Du willst Dich mit ihm ausspechen, häh? Wie denn nun?
    Außerdem: er hat eine Freundin, er ist vergeben. Wichtiges Detail. Solltest Du nicht übersehen. Und davon abgesehen hat er auch noch gesagt, dass er nicht auf ältere steht. Was brauchst Du noch, um es sein zu lassen und einzusehen, dass er kein Interesse an Dir hat? Wenn er Interesse an Dir hätte, würde er sich schon auch ein wenig bemühen oder zumindest nicht Zeichen aussenden, die eindeutig für uninteressiert sprechen. Entweder wäre er dann sehr schüchtern oder würde Dich irgendwie ansprechen, anflirten irgendwie sowas. Du solltest den Kontakt abbrechen und ihn vergessen. Und Dich besser mal nach nem jungen Mann passenderen Alters umsehen. Meine Meinung.

kittycat

Standard

Liebste Woman,

ich sag mal so, vergiss ihn lieber! 17-jährige machen NUR probleme, die sind ncoh so unreif, obwohl es zwischen mir und einem 17-jährigen nur 2 jahre sind merke ich total, dass ich in einer ganz anderen welt leb als der! die wissen doch garnicht, wie das wahr leben wirklich ist! die haben noch das kindliche denken, außerdem vll denkst du jetzt, dass du ihn liebst, dennoch kann es nur ein gefühl sein, da du wieder selsbt 17 und so schwerelos im leben stehen willst!
    glaub mir, du wirst es bereuen, vorallem wenn du danach einen Partner in deinem Alter hast wird es nie verstehn, und wird dich immer damit aufzeihen (glaub mir, ich sprech aus erfahrung)
    klar kannst du deine erfahrung gerne selber machen, aber ich könnt im nachhinein echt darauf verzichten und fass mir jetzt schon immer an den kopf und frag mich, wie ich so dumm sien konnte^^
    überlegs dir gut...
    außerdem hab ich bei deinem 17. jährigen das gefühl, dass er nur auf spaß aus ist (wie alle in seinem Alter) und du sicher etwas ernstes mit ihm möchtest, wenn ihr schon an zwei verschiedenen Punkten beginnt kann es nciht gut werden, selbst wenn du sagst, du wisrt ihn noch umkehren, zeigen, wie toll eien beziheung mit dir sein kann, männer weichen fast nie von ihrem ersten aussage ab

woman

Themenautor

Standard

heii ich habe da ne idee....
    ich habe zu meiner mutter ein sehr gutes verhältnis,den 17 jährigen jungen kennt meine mum auch sehr gut weils mal ein nachbar war von uns.
    ich hatte mir da überleget das meine mutter den mal anruft....und ein treffen organisiert wo ich natürlich alleine hin gehe und mit ihn die unklaheiten persönlich alleine bespreche.
    meine mutter hatte damlas meiner schwester mit ihren freund,meine kleine sis sagt öffters hätte meiner mutter ihr nicht geholfen wäre die beziehung nicht so gut wie jetzt jetzt sind die schon 2 jahre zusammen....
    um jetzt auf meiner sache zurück zukommen wie findet ihr die idee?freu mich auf auf antworten=)
    lg biene

Lilia

Standard

Ich finde, Du liest Dich wie eine 12jährige und nicht wie eine 22jährige. Mit 22 wäre ich nicht mehr auf die Idee gekommen, meine Mutter zu bitten, für mich mit Tricks 4-Augen-Gespräche mit dem Mann meines Herzens zu organisieren. Wobei ich das auch vorher nicht bin, Sowas hab ich wenn, dann immer schon ganz gut alleine hingekriegt. Auch weit jünger als mit 22. Du solltest den 17jährigen vergessen und Dich um Dich kümmern. Er hat kein Interesse. Sonst hätte er das schon irgendwie durchscheinen lassen und er hat doch schon deutlich durchscheinen lassen, dass er sich nicht für ältere Frauen interessiert. Werd erwachsen, kümmer Dich um Dich und irgendwann gibt es auch mal nen passenden Mann.

Heavendragon

Standard

Ich muss Lila total recht geben. Ich würde nie denken das eine 22 Jährige diesen Beitrag geschrieben hat. Ich denke du bist alt genug um alleine mit ihm zu reden. Bisher hat sich das aber auch eher so angehört als ob er nichts von dir wissen will. Also wenn eine Frau auf mich steht die älter ist und dann ihre Mutter vorschickt, diese Frau würde ich nie in MEin BEtt/Beziehung lassen. ^^

Aber weiterhin viel Glück! ^^

woman

Themenautor

Standard

ich habe es noch nicht gemacht!!!!!ihr kennt ja gar nicht meien ganze geschichte.habe nur gesagt ob meien mum für ein treffen fragen kann mehr und wenniger auch nicht....das ich mit ihn ne freundschaft kläre ich persönlich mit ihn.
    warum denkt ihr alle ich wäre kindlich und so?????es gibt auch ältere die mal hilfe brauchen egal vom wem !!!wenn man sich ebenhalt in ein 17 jährigen verliebt hat man so probleme weil die das nicht direkt verstehen..

Sweety85

Standard

Ich glaube hier denken alle, dass du jünger bist, weil du so schreibst. Also dich so ausdrückst wie eine 12 jähruge. UND was noch viel schlimmer ist so verhälst.

Mädchen! Du bist also in einen Jungen verliebt den du nur vom Sehen her kennst? Also ihr habt eigentlich keinen Kontakt? Dann kannst du ihn doch höchstens süß finden und dich ein bisschen verguckt haben. Dann versuch ihn auch zu vergessen. Er möchte keine ältere Freundin. Und er ist gerade in einer Beziehung. Wer weiß, ob du ihn in 5 Jahren noch toll findest, wenn er mit seiner jetzigen Freundin Schluß macht. Wie lange willst du warten?

Dann sag mir bitte (sorry) wie deppert du bist deine Mutter damit rein zuziehen? Der wird sich verarscht vorkommen und sich lustig über dich machen.
    Und was willst du denn mit ihm besprechen, selbst wenn er kommen würde? "Hey du, eigentlich kennen wir uns gar nicht, aber da ich dich total süß finde würde ich eigentlich gerne mit dir zusammen sein. Upps, du hast ja ne Freundin, vll können wir Freunde sein?" So in etwa? Eine Freundschaft muss sich doch entwickeln, die hat man doch nicht einfach so auf Anfrage.

Vergiß ihn! Und schau dich nach was neuem um. Und dann schick nicht deine Kleinen Freunde vor, sondern nimm das selbst in die Hand! Und lern den Mann dann erstmal kennen, bevor du von Liebe sprichst.

Ich möchte und kann dir deine Freunde auch nicht vorschreiben. Aber du wirst 23. Und meinst du nicht, dass Freunde in deinem Alter besser wären als noch so halbe Kinder von 16/17 Jahren?

Heavendragon

Standard

Sweety85 du sprichst mir aus der Seele ^^

woman

Themenautor

Standard

naja ich muss eich recht geben es war en dumme idee von mir mit meiner mutter ich wwill die da nicht reinziehen.
    ich weiß das ich keine freundschaft auf anfrage machen kann ich will mich nur mit den 17 jährigen treffen um mal mit ihn zureden und um zu gucken wie man sich da versteht.
    und übrigens kenne ich den junge nicht vom sehen her ich kenne aus der nachbarschaft.
    ich schreibe hier lovehelp weil ich rat und hilfe suche und auserdem ihr kennt mich und ihn nicht ich frage hier nur für ein parr tipps und rat.
    das was ich geschrieben habe mit meiner mutter mache ich nicht es hört sich wirklich an wie ne 12 jährige das sehe ich ein,aber ich bin die meinung das man ihn trodzdem mal ansprechen soll alleine um mal mehr klarheit über die sache zu haben

Lg biene

Die Tote Hose

Standard

Hey, schön das du einsiehst, dass die idee mit deiner Mutter nicht funktionirt. Aber sag mal was willst du mit dem treffen erreichen? Was erwartest du von einem Gespräch mit dem 17 Jährigen und was gibt es denn "zu klären"?

Die Tote Hose

Standard

Und meinst du nicht, dass Freunde in deinem Alter besser wären als noch so halbe Kinder von 16/17 Jahren

Mhm, da hat sie wahrscheinlich recht

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte