+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

liebe ein 17 jährigen

süßes babii
    Neuling

Unglücklich liebe ein 17 jährigen

hey

Ich bin 22 jahre und liebe schon seit einigerzeit ein 17 jährigen jungen.
    ich habe ihn auch schon über ein kumpel angesprochen,es ist ist nicht so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe.ich ahbe mir in icq ein anderen namen gegeben und habe mich als 15 jährige ausgeben und ihn damit angeschrieben um mehr über ihn zu erfahren.das ganze ging 7 monate er hatte es auch geklaubt das es eine unbekannte 15 jährige war.er hatte mir dann auch unter den name sehr viel anvertraut und über seine pobleme und privates geschrieben,bis er dann irgendwann zu ihr sagte das er sie sehr nett findet und vielleicht auch mehr.wir habe uns dann auch gegeneinander heiß gemacht und hatten internet sex aber ohne cam.seit dem ich mit unter ein falschen name mit ihn schreibe habe ich mich mehr in ihn verliebt.bis ich dann vorgestern gefragt habe ob er vorstellen könnte sich mit einer 22 jährigen zu treffen die ihn liebt,daruf wurde er kommisch und schrieb dann in groß schrieft mein richtigen name SABINE??? und fragte bist du das etwa?ich sagte dann nein ich bin die melanie als die ich mich da ausgegeben hatte.....er schrieb dann ach wussteschon die ganze zeit das du das bist.ich hatte es dann wieder angestritten zum schluss schrieb er dann ahjaa weißte was hau rein sabine hade.ich weiß jetzt nicht mehr was ich noch tuen soll ich bin total verzweifelt das es alles aufgeflogen ist!könnt ihr mir ein tipp geben was ich jetzt noch tuen kann ich habe nämlich ein total schlechtes gewissen.
    freu mich auf antworten

lg

Strassenkatze

Standard

Tja, Lügen haben kurze Beine.
    Ich schätze mal das hast Du echt grundlegend versaut. Denek nciht dass Du bei ihm noch eine Chance bekommst nachdem Du ihn monatelang angelogen und vera*** hast.
    Sorry, hak es ab und lern daraus, dass man durch vorspieglen falscher tatsachen ganz bestimmt keine Beziehung aufbauen kann...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Orpheus

Standard

du weisst doch, was du zu tun hast. wenn er's eh schon weiss.. beichte es ihm: "hallo, ich bin's doch.." wer weiss wie lange er es schon weiss oder ahnt. das braucht dir nicht peinlich zu sein. peinlich ist, wenn du dich nicht meldest.. also hör nicht auf schienenkatze, die murrt grad nbisschen.
    und, du solltest dir im klaren sein, ob es ein problem für dich ist, dass er erst 17 ist. und, ich kann dir sagen, wenn ja, dann wird dir das in 5 jahren ziemlich lächerlich vorkommen..

Rika

Standard

Naja, du musst es ihm auf jeden Fall beichten und dich dafür entschuldigen. Sag ihm aber auch, dass du das alles getan hast, um mehr über ihn zu erfahren. Auch wenn er an eine 15-jährige dachte, hat er sich ja ziemlich gut mit ihr (DIR) verstanden. Also liegt ihr so schon auf einer Wellenlänge.
    Aber es ist klar, dass du ihn angelogen hast und du musst akzeptieren, wenn er das nicht verzeihen kann bzw. wenn er einfach (noch) nicht eine ältere Freundin möchte.
    Es kommt meistens anders, als man denkt....

....aber das kann auch besser sein!!!

Setsuna

Standard

einen jüngeren zu lieben ist nichts falsches, doch da ist es falsch! denn er ist noch minderjährig und du machst dich strafbar. und ja lügen ist nie gut!!! ja einmal war ich auch verliebt er war 15 und ich 18, doch er war recht hart "du bist viel zu alt für mich" tja ich bin froh denn somit wars schnell vorbei und ich hab mich nich strafbar gemacht... das war aber das einzige mal, wo ich in nen jüngeren verknallte, sonst steh ich auf ältere

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Interessant, wie hier von der Damenwelt mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wird. Hätte das ein Mann mit einem jungen Mädchen gemacht, wäre er hier sicherlich als Kinderschänder angeprangert worden... Wenn ich die im Vergleich zu Mädchen verlangsamte Entwicklung von Jungs betrachte, so kommt nach meiner rechnung hier fast auch ein gefühlter Altersunterschied von 10 Jahren raus...

Orpheus

Standard

Zitat Zitat von Kalle_Blomquist Beitrag anzeigen
    Interessant, wie hier von der Damenwelt mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wird. Hätte das ein Mann mit einem jungen Mädchen gemacht, wäre er hier sicherlich als Kinderschänder angeprangert worden... Wenn ich die im Vergleich zu Mädchen verlangsamte Entwicklung von Jungs betrachte, so kommt nach meiner rechnung hier fast auch ein gefühlter Altersunterschied von 10 Jahren raus...
    Du hast einen Lolitakomplex.

Black

Standard

Ganz ehrlich, ich würde mir verarscht vorkommen.

OK, du wolltest mehr über ihn erfahren, aber anscheinend wollte er das nicht (als er dich als 22 Jährige gesehen hat).
    Das du dann nicht mal die Eier in der Hose hast es zuzugeben wenn du dich schon selbst verrätst, würde für mich jede Basis für eine beziehung zerstören ...
    erst hinterhältig ausspionieren und dann bis zum Letzten leugnen ...... könntest du denn mit so jemandem zusammen sein ?
    Immerhin ist das ja nur eine Lapalie, ok, könnte für dich peinlich werden, aber du bist auch selbst schuld !

Wie hast du dir das denn eigentlich vorgestellt, Internet-Beziehung in einer Traumwelt ?
    Anscheinend ist nicht nur er derjenige, der falsche Vorstellungen von dem anderen hat(te) ...
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

November Rain

Standard

Ach, wenn alle Menschen auf der Erde nur die Wahrheit sagen würden, wie gräßlich und unerträglich wäre das denn? Aber ich fürchte, bei dir ist jetzt erst einmal Zeit, mit der Sprache herauszurücken. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, es war ja für dich die einzige Möglichkeit, mehr über ihn zu erfahren.
    Andererseits kennt er ja deinen Namen und hat da gleich an dich gedacht, also nehme ich doch mal an, dass die Situation nicht ganz verloren ist. Also keine Angst, irgendwann kannst du auch darüber lachen.

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Orpheus Beitrag anzeigen
    Du hast einen Lolitakomplex.
    nö ich bin nur für Gleichberechtigung Meine jüngste Sexualpartnerin war damals 20...

Clauduzka

Standard

Von Anfang an zu luegen hat eh keinen Sinn.
    Da du es jetzt nicht mehr rueckgaengig machen kannst, versuch einfach das beste draus zu machen und sag ihm jetzt die Wahrheit und dass du einfach nur Angst vor seiner Reaktion hattest.
    Wenn du Glueck hast versteht er es und "verzeiht" dir dass du ihn angelogen hast und dass ja auch noch ueber einen laengeren Zeitraum oder du hast Pech und er will nichts mehr mit dir zu tun haben.
    Ich drueck dir auf jeden Fall die Daumen, dass es fuer dich gut ausgeht

Liebe Grüße Claudi
    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Setsuna

Standard

Zitat Zitat von Black Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich würde mir verarscht vorkommen.

Das du dann nicht mal die Eier in der Hose hast es zuzugeben wenn du dich schon selbst verrätst, würde für mich jede Basis für eine beziehung zerstören ...
    ...

sie hat doch keine Eier aber ja auch ich würde mir verarsch vorkommen!

Corvinus
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Setsuna Beitrag anzeigen
    einen jüngeren zu lieben ist nichts falsches, doch da ist es falsch! denn er ist noch minderjährig und du machst dich strafbar.

Blödsinn! Du solltest nicht über etwas schreiben, wovon Du keine Ahnung hast. Anders als für den Führerschein, Zigaretten und harten Alkohol ist man laut Gesetz mit 16 sexuell erwachsen und darf Sex haben mit wem man will, solang diese Person ebenfalls 16 und älter ist. Theoretisch ist selbst der Sex mit 14-15 jährigen nicht strafbar, wenn man diese nicht mit Geld oder Worten überreden muss, sondern es von ihnen selbst kommt. Was in der Praxis kaum vorkommt, da die Gesellschaft hierfür zurecht moralische Riegel vorschiebt.

Und zum Thema: Wahrscheinlich würde eher er sich strafbar machen. Denn wenn ich diese Kindergartneaktionen lese, die den Begriff "Peinlichkeit" in Galaxien vorstoßen lassen, in denen nie zuvor ein Mensch gewesen ist, und dann noch ihre Rechtschreibung, würde ich tippen, dass den Thread eine 11 jährige eröffnet hat, die sich als 22 ausgibt. Da hat sie ja immerhin Übung darin.

Amüsant hingegen finde ich, dass die betreffende Person allen Ernstes glaubt, hier wäre durch irgendeine Aktion noch etwas zu retten. Aber ok, hier mein Tipp:

Falls die kleine Möglichkeit besteht, dass Du echt 22 bist, geh in ein Kaufhaus, kauf Dir Limetten, eine Flasche Cachaça und weißen Zucker und versuche mit den 7 Caipis die letzten 7 Monate aus Deinem Gedächtnis zu löschen.

Mannomannomann !

+ Antworten