hey
Ich bin 22 jahre und liebe schon seit einigerzeit ein 17 jährigen jungen.
ich habe ihn auch schon über ein kumpel angesprochen,es ist ist nicht so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe.ich ahbe mir in icq ein anderen namen gegeben und habe mich als 15 jährige ausgeben und ihn damit angeschrieben um mehr über ihn zu erfahren.das ganze ging 7 monate er hatte es auch geklaubt das es eine unbekannte 15 jährige war.er hatte mir dann auch unter den name sehr viel anvertraut und über seine pobleme und privates geschrieben,bis er dann irgendwann zu ihr sagte das er sie sehr nett findet und vielleicht auch mehr.wir habe uns dann auch gegeneinander heiß gemacht und hatten internet sex aber ohne cam.seit dem ich mit unter ein falschen name mit ihn schreibe habe ich mich mehr in ihn verliebt.bis ich dann vorgestern gefragt habe ob er vorstellen könnte sich mit einer 22 jährigen zu treffen die ihn liebt,daruf wurde er kommisch und schrieb dann in groß schrieft mein richtigen name SABINE??? und fragte bist du das etwa?ich sagte dann nein ich bin die melanie als die ich mich da ausgegeben hatte.....er schrieb dann ach wussteschon die ganze zeit das du das bist.ich hatte es dann wieder angestritten zum schluss schrieb er dann ahjaa weißte was hau rein sabine hade.ich weiß jetzt nicht mehr was ich noch tuen soll ich bin total verzweifelt das es alles aufgeflogen ist!könnt ihr mir ein tipp geben was ich jetzt noch tuen kann ich habe nämlich ein total schlechtes gewissen.
freu mich auf antworten
lg![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,